[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 108

 
Zum Beispiel, ich betrete den Markt bei 1,4200 / auf der Suche nach Hochs relativ zu 1,4200 +-10 Pips findet es 1,4205. Hier Hurra, es stellt sich heraus, eine 999 bar sein. Und wenn sich herausstellt, dass es 1001 Takte sind, sagt der Alt, ich habe es nicht gefunden. Es waren allerdings 1001 Takte. Was ist zu tun?
 
sergey_r:
Z.B. ich betrete den Markt bei 1.4200/ auf der Suche nach Hochs relativ zu 1.4200 +-10 Pips findet er 1.4205.Hier hurra es stellt sich heraus, dass es 999 Bars sind. Und wenn sich herausstellt, dass es 1001 Takte sind, sagt der Alt, ich habe es nicht gefunden. Es waren allerdings 1001 Takte. Was ist zu tun?

a) Erkunden Sie alle verfügbaren Bars (Barrenstücke)

b) die Situation gesondert zu behandeln, wenn ein solcher Balken überhaupt nicht gefunden wird (er hat das historische Maximum/Minimum überschritten)

 
WIE MAN ES PROGRAMMATISCH MACHT. ICH KANN DIESEN BALKEN IM FENSTER SEHEN UND ES IST EIN 1023ER BALKEN, ABER DIE SOFTWARE HAT IHN NICHT GEFUNDEN. ICH BIN ES LEID, ZU ZÄHLEN. GIBT ES EINEN ANDEREN WEG?
 
sergey_r:
WIE MAN ES PROGRAMMATISCH MACHT. ICH KANN DIESEN BALKEN IM FENSTER SEHEN UND ES STELLT SICH HERAUS, DASS ES EIN 1023ER BALKEN IST, ABER DIE SOFTWARE HAT IHN NICHT GEFUNDEN. ICH WAR ES LEID, ZU ZÄHLEN. GIBT ES EINEN ANDEREN WEG?

Print(Bars);

Welches Ergebnis wird ausgegeben?

 
ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT, ABER ALERT("MAX", MAX)=1001 =0; DAS IST
 

Hallo.

Ich habe mit einem Problem konfrontiert: MT4 hat einen Konflikt mit Windows 7 (das Terminal ist langsam, auch mit 1 einfachen Chart-Indikator, in MetaEditor kann ich nicht bearbeiten Skripte oder Berater, und es gibt einige andere kleinere Probleme). Die Kompatibilität mit früheren Versionen des Betriebssystems löst dieses Problem nur teilweise (EA und Skriptbearbeitung werden verfügbar). Ich vermute, dass ich nicht der einzige Glückliche bin. Können Sie mir bitte mitteilen, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt, oder wo ich darüber lesen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
sergey_r:
ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT, ABER ALERT("MAX", MAX)=1001 =0; DAS IST
Ich habe nicht bezweifelt, dass Sie es nicht probiert haben. Probieren Sie es aus.
 
Aufgefordert, die Balken zu identifizieren, geben Sie int?
 
sergey_r:
Gibt die Aufforderung zur Identifizierung von Balken int?

nicht Bars, sondern Bars. nicht identifizieren

https://docs.mql4.com/ru/predefined/variables/bars

 
Die Ausgabe ist 12365 Balken. Wo liegt nun das Problem?
Grund der Beschwerde: