Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 32

 
Vinin:

Noch ein Streich und du landest im Badehaus. für die unangemessene Behandlung anderer Forumsmitglieder durch langatmige Fragen
Sind Sie ein Prophet? Und wo haben Sie eine unangemessene Haltung gesehen? Ich habe das Gefühl, dass Sie gegen meine Kommentare voreingenommen sind Ps denn diese Fragen kleben nicht an Ihrem Link, diese Fragen sind auch innerhalb des Kommentars und gelten nicht für alle
 
sdm:
Auch diese Fragen fallen in den Bereich des Kommentars und gelten nicht für alle.

Suchen Sie nach den Auserwählten. Sie sind schon lange im Badehaus. Sie müssen also auch dorthin gehen?
 
Vinin:

Suchen Sie nach den Auserwählten. Sie sind also schon lange im Badehaus. Sie müssen also auch dorthin gehen?
Ich würde gerne weiter mit Ihnen streiten, aber ich denke, dass es in diesem Thread unnötig ist. Wenn Sie eine Antwort auf meine Fragen im ersten Beitrag auf der vorherigen Seite haben, dann antworten Sie bitte, andernfalls verschmutzen Sie das Thema nicht.
 
sdm:
Ich würde gerne weiter mit dir streiten, aber ich denke nicht, dass es in diesem Thread angebracht ist. Wenn du eine Antwort auf meine Fragen im ersten Beitrag auf der vorherigen Seite hast, dann antworte bitte.

Versuchen Sie, Ihre Fragen zu wiederholen. Ich habe sie nicht gesehen. In jedem einzelnen Fall muss ich spekulieren, für Sie raten. Aber das bedeutet nicht, dass ich raten würde - das ist Ihre Frage
 
sdm:

Könnten Sie mich bitte beraten

1 Expert Advisor kann Mittel zum Saldo hinzufügen

2, wenn der Händler über einen Prozentsatz an freien Mitteln verfügt - wie kann dies im Tester implementiert werden oder funktioniert es so wie es ist?

 

sdm:

1 kann der Experte das Guthaben auf stocken



Ein Expert Advisor hat nur eine Möglichkeit, Geld einzuzahlen. Und die gleiche Art und Weise, sich zurückzuziehen - zu entwässern.

Klären Sie die zweite Frage.

 
Vinin:


Ein Expert Advisor kann nur auf eine Art und Weise aufstocken - indem er Geld verdient. Und die gleiche Art und Weise, sich zurückzuziehen - zu entwässern.

Klärung der zweiten Frage

Die Maklerfirma legt monatlich einen Prozentsatz auf den Fonds fest, wie ist dies im Tester zu organisieren?
 
sdm:
Das BC legt jeden Monat einen Prozentsatz auf die Mittel an, wie kann dies im Tester organisiert werden?

Im Strategietester ist dies nicht möglich. Sie müssen es auf dem echten Konto verbuchen. Bestell-Tipp==6
 
sdm:
Die DC legt jeden Monat einen Prozentsatz auf die Fonds...

In der Regel ziehen sie es nur zurück.
Sie haben die falsche Maklerfirma;
 
double Lastmaxsell=0, Lastminbuy=3000, PriceDelta= Ask-Bidb, Lastmaxsell2=0, Lastminbuy2=1.8,;

for (i=0; i<k; i++)
{if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
if (OrderType()==OP_BUY ) { Koob++; // Zählen Sie die Anzahl der Kaufaufträge
if (Lastminbuy < OrderOpenPrice()) {Lastminbuy2=Lastminbuy; Lastminbuy = OrderOpenPrice(); } // und den offenen Preis des niedrigeren offenen Kaufauftrags finden
}
wenn (Auftragsart()==OP_SELL ) { Koos++; // Zählen Sie die Anzahl der Verkaufsaufträge
wenn (Lastmaxsell > OrderOpenPrice()) {Lastmaxsell2=Lastmaxsell; Lastmaxsell = OrderOpenPrice(); } // und den offenen Preis des höchsten offenen Verkaufsauftrags ermitteln
}

}

Ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird, denn wenn die Bestellung neu sortiert wird, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn ich mich auf der falschen Seite bewege, da Preise ohne Ziffer oder mit 2 nicht nebeneinander liegen.

Grund der Beschwerde: