Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 23

 
Ich danke Ihnen. Das ist genau das, was ich hören wollte, egal ob der Makler kontaktiert wird oder nicht. Es ist nur so, dass die Frage ungewollt aufkam.
 
Hallo, ich habe ein paar alte EAs in einem Ordner gefunden und beschlossen, sie im Tester zu testen, aber die Parameter der globalen Variablen in der Registerkarte Optimierung fehlen. Was sollte ich tun? Was ist der Grund dafür?
 
skyjet:
Hallo, ich habe ein paar alte EAs in einem Ordner gefunden und beschlossen, sie im Tester zu testen, aber die Parameter der globalen Variablen in der Registerkarte Optimierung fehlen. Was sollte ich tun? Was ist der Grund dafür?

Irgendwo im Code gibt es eine Zeile #property library

Wenn ich falsch geraten habe, können Sie hier nachsehen

 
artmedia70:

Irgendwo im Code gibt es eine Zeile #property library

Wenn ich mich nicht täusche, ist es folgender maßen



Ich habe den Grund gefunden, danke für die aufmunternden Worte!
 

Kann ich der Kontohistorie entnehmen, wie viel Geld abgehoben wurde, wie hoch die Einzahlung war und wie hoch der Gewinn in einem bestimmten Zeitraum war?

Welche Funktionen oder Variablen soll ich verwenden? Ich kann den Gewinn für einen bestimmten Zeitraum mit einem Zyklus berechnen, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll, wie hoch die Einzahlung vor einer Woche war und wie viel abgehoben wurde.

Diese Daten werden auch auf dem Postweg übermittelt.

 

Könnten Sie uns bitte sagen, ob der Swap statisch ist (Swap short = "-0,3246") * Lot oder dynamisch, d.h. er wird zu einem bestimmten Zeitpunkt berechnet und der Swap wird durch den Preis beeinflusst (Swap short * Preis) * Lot?

Der Broker hat diese Preise für EURUSD Swap auf der Website angezeigt Swap long = "-0.4653" Swap short = "-0.3246".

double swop_Buy = MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG); es wird "-0.4653" angezeigt, also ändert sich dieser Wert, wenn sich die Marktpreise um 100 - 200 Pips ändern ?
 

Wenn Sie einen EA so einstellen möchten, dass er nur einmal am Tag Nachrichten sendet, können Sie dies jederzeit tun, wenn der EA zum ersten Mal am Tag gestartet wurde.

Heute zum Beispiel wurde das Terminal um 9.00 Uhr gestartet, hat ein paar Minuten gearbeitet und dann den Computer heruntergefahren. Am Abend wurde der Computer und das Terminal wieder gestartet, aber die Nachricht wird nicht gesendet, weil die Nachrichten für heute bereits gesendet wurden. am nächsten Tag dasselbe, aber das Terminal wurde morgens nicht gestartet und erst abends sollte die Nachricht gesendet werden.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dies umsetzen kann oder wie die Logik aussieht?

 
pasha5282:

Wenn Sie einen EA so einstellen möchten, dass er nur einmal am Tag Nachrichten sendet, können Sie dies jederzeit tun, wenn der EA zum ersten Mal am Tag gestartet wurde.

Heute zum Beispiel wurde das Terminal um 9.00 Uhr gestartet, hat ein paar Minuten gearbeitet und dann den Computer heruntergefahren. Am Abend wurde der Computer und das Terminal wieder gestartet, aber die Nachricht wird nicht gesendet, weil die Nachrichten für heute bereits gesendet wurden. am nächsten Tag dasselbe, aber das Terminal wurde morgens nicht gestartet und erst am Abend sollte die Nachricht gesendet werden.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dies umsetzen kann oder wie die Logik aussieht?

die Zeit für das Senden der Nachricht in einer globalen Variablen speichern und die Zeit vor dem nächsten Sendeversuch überprüfen
 
PapaYozh:
den Zeitpunkt des Versendens der Nachricht in einer globalen Variablen speichern und die Zeit überprüfen, bevor sie erneut zu senden versucht wird.

Entschuldigung für die dumme Frage, ich habe noch nie mit globalen Variablen gearbeitet, aber werden sie nicht gelöscht, wenn Sie den Computer neu starten?
 
Jetzt werde ich mich damit beschäftigen, wie man mit globalen Variablen arbeitet, danke für den Tipp.
Grund der Beschwerde: