Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 34

 
Sepulca:


Die einfachste Option ist die Verwendung von OPENPRICE als "apply to" im EMA, und schrittweise bis hin zu CLOSEPRICE, versuchen, andere mittlere leicht geglättet PRICE verwenden

Wenn ich Sie richtig verstehe, dann in der EMA-Einstellungen, die ich die Parameter auf die Preiseröffnung gelten? Wenn ja, wie wird das Programm die Berechnung auf den Schlusskurs umstellen? Oder verwenden Sie zwei Schieberegler auf einmal?
 
Sepulca:


Die einfachste Möglichkeit ist die Verwendung von OPENPRICE in der EMA als "apply to", und allmählich nach unten gleiten, um CLOSEPRICE, versuchen, andere Zwischenprodukte leicht geglättet PRICE verwenden

Ich habe alles versucht. Der EA erzeugt immer noch falsche Signale, wenn er um zwei oder drei Punkte innerhalb eines Seitwärtstrends abweicht und das Programm dies als Trend erkennt. Ich brauche eine Art Filter, der die Bewegungen von zwei oder drei Punkten abschneidet.
 

Leute, bitte beratet mich, ich verstehe die Sprache nicht sehr gut.

Ich habe einen Expert Advisor, der Trades in Abhängigkeit vom Volumen des aktuellen Balkens eröffnet. Wie kann ich erreichen, dass er auf demselben Balken mit einem Stop schließt und keine weitere Position auf demselben Balken eröffnet? Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich verstehe, dass wir irgendwie den Balken markieren sollten, in dem der Auftrag eröffnet wird, und bei der Eröffnung eines neuen Auftrags prüfen sollten, ob der vorherige Auftrag in diesem Balken eröffnet wurde. In der Praxis weiß ich nicht, wie man das einfach machen kann.

 
oDin48:

Leute, bitte beratet mich, ich verstehe die Sprache nicht sehr gut.

Ich habe einen Expert Advisor, der Trades in Abhängigkeit vom Volumen des aktuellen Balkens eröffnet. Wie schließe ich die Position bei einem Stop auf demselben Balken, ohne dass eine weitere Position auf demselben Balken eröffnet wird? Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich verstehe, dass wir irgendwie den Balken markieren sollten, in dem der Auftrag eröffnet wird, und bei der Eröffnung eines neuen Auftrags prüfen sollten, ob der vorherige Auftrag in diesem Balken eröffnet wurde. In der Praxis weiß ich nicht, wie man das einfach machen kann.

Verwenden Sie iBarShift (), um zu prüfen, bei welchem Takt der letzte Auftrag (durch einen Stop) geschlossen wurde. Ersetzen Sie in den Zeitparametern dieser Funktion den Zeitpunkt des Schließens der Position, die beim Stopp geschlossen wurde.
 
Forexman77:

Ich habe alles versucht. Der Mashka erzeugt immer noch falsche Signale, wenn er zwei oder drei Punkte in eine Seitwärtsrichtung abweicht, und das Programm erkennt dies als Trend. Ich brauche eine Art Filter, der Bewegungen von zwei oder drei Punkten abschneidet.
Verwenden Sie ein Delta von 2 bis 3 Pips, wenn Sie nach einer MAC-Abweichung suchen.
 
artmedia70:

Guter Mann, könnten Sie 2-3 Zeilen Code schreiben (wie es ungefähr aussehen würde). Da es in dem Lehrbuch keine Beispiele zu diesem Thema gibt...

 
oDin48:

Guter Mann, könnten Sie 2-3 Zeilen Code schreiben (wie es ungefähr aussehen würde). Da es in dem Lehrbuch keine Beispiele zu diesem Thema gibt...

Genaues steht im Lehrbuch, aber es ist besser, zuerst zu lesen und zu lernen! Und dann geht's ans Eingemachte!
 
oDin48:

Guter Mann, könnten Sie bitte 2-3 Zeilen Code schreiben (wie es ungefähr aussehen würde). Da es im Lehrbuch keine Beispiele zu diesem Thema gibt...

Ja, ich bin freundlich... manchmal ... Daher die Frage - lernen Sie mql4 programmieren? Oder betteln Sie nur?

Algorithmus-Funktion:

1. Suchen Sie den letzten abgeschlossenen Auftrag;

2. Prüfen Sie, ob sie durch einen Anschlag geschlossen wurde. (es gibt mehrere Varianten, die einfachste ist nur für einen Prüfer geeignet);

3. Konvertieren Sie den Zeitpunkt des Abschlusses in die Taktnummer;

4. Gibt die Nummer des Taktes zurück, bei dem er geschlossen wurde.


Alle oben genannten Schritte werden in einer Schleife der Funktion ausgeführt, die die Taktnummer zurückgibt.

Als Nächstes rufen Sie im Body des Expert Advisors zu dem Zeitpunkt, an dem die nächste Position eröffnet werden muss, Ihre Funktion auf und prüfen, ob die letzte geschlossene Position am Nullbarren geschlossen wurde. Wenn nicht, öffnen Sie die nächste Position.

Beginnen Sie mit dem Schreiben des Codes. Was Sie nicht verstehen - wir geben Ihnen Hinweise / Korrekturen ... Aber es ist ein bäriger Gefallen, ihn für dich zu schreiben ;)

 
borilunad:
Genaues steht im Lehrbuch, aber es ist besser, vorher zu lesen und zu lernen! Und dann geht's ab zu den Damen!


Duck, ich versuch's ja. =) Ich habe meinen Expert Advisor in Teilen aus dem Tutorial und aus Pascal-Kenntnissen aufgebaut (primitiv, aber für das erste Programm ist das OK). Ich verstehe die Logik des Programms. Aber mit all den Nuancen, die ich beim ersten Mal nicht verstehe ...

Gedacht, um Zeit zu sparen.

 
artmedia70:

3. Wandeln Sie die Schlusszeit in eine Taktzahl um;


Im Wesentlichen geht es nur darum, eine Taktnummer zuzuweisen und die Nummer in eine Variable zu schreiben, die dann mit dem aktuellen Wert verglichen werden kann.

Den Rest werde ich selbst schreiben.

Grund der Beschwerde: