Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 36

 
smartemiy:

Leute!

wie man in OrderSend die Verfallszeit des schwebenden Auftrags "heute" angibt.

Ich erinnere Sie daran, dass die Zeit in Sekunden angegeben wird: Nehmen Sie den Beginn des aktuellen Tages iTime (NULL, PERIOD_D1, 0) und addieren Sie dazu den Tag + PERIOD_D1 * 60.
 

) danke)

Dennoch wäre ein Haftbefehl genauer)

Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit

 

Leute, noch eine unkomplizierte Frage. Wie kann ich erreichen, dass das Programm nicht mit neuen Ticks ausgeführt wird, wenn eine Bedingung erfüllt ist? Ich kann mir eine Art von Algorithmus vorstellen:

int start()

{ if (K==0) {

//der Programmtext, in dem genau diese Bedingung erstellt wird, bei deren Erfüllung K eine 1 zugewiesen wird

if (blablabla) { K=1;}

} return() }

Aber ich bin sicher, dass es auch einfacher geht.

 
oDin48:

Leute, noch eine unkomplizierte Frage. Wie kann ich erreichen, dass das Programm nicht mit neuen Ticks ausgeführt wird, wenn eine Bedingung erfüllt ist? Ich kann mir eine Art von Algorithmus vorstellen:

int start()

{ if (K==0) {

//der Programmtext, in dem genau diese Bedingung erstellt wird, bei deren Erfüllung K eine 1 zugewiesen wird

if (blablabla) { K=1;}

} return() }

Aber ich bin sicher, dass es auch einfacher geht.

Ich stand vor diesem Problem, als ich den WILLCO-Indikator schrieb, und ich konnte es nur mit Hilfe von globalen Variablen lösen.
 
Boeing747:
Ich stand vor diesem Problem, als ich den WILLCO-Indikator schrieb, und konnte es nur mit Hilfe von globalen Variablen lösen.
Es tut mir leid, ich wollte es schreiben, wenn ich den Zeitraum der Tabelle umstelle.
 
Das Notebook verlangsamt sich stark und brutal. Nach dem Einschalten ist es OK, auch wenn es schwer ist, aber nach einer halben oder einer Stunde und nach drei oder drei Stunden reagiert es oft nicht mehr und schaltet periodisch den ganzen Bildschirm für drei bis sieben Minuten aus, bis hin zur Unfähigkeit, das Opera-Fenster zu öffnen..... Handelsplattformen geben während des Tests innerhalb einer Stunde fünf bis zehn aussagekräftige Ergebnisse aus und tun die nächsten fünf bis acht Stunden nichts... Ohne diese verlangsamt sich auch die Geschwindigkeit stark. Und ich spreche nicht einmal von Spielen!!!! Schweigen!!!

Ich habe zunächst "Task-Manager" in die Suchmaschine eingegeben, aber sie hat ihn nicht gefunden. Trotzdem habe ich den Bahnsteig abgeschaltet und es war viel einfacher. Und das ging im Visualisierungsmodus in einem Durchgang in etwa 17 Minuten.
 

Danke!!!! Ihre Tipps sind immer toll. Stellen Sie sich vor, ich hatte eine Metatrader-Handelsplattform im Task-Manager laufen. Nun, technisch gesehen hat er gar nichts gemacht - er hat nicht getestet oder gehandelt. Er war nicht einmal mit dem Server verbunden, er hat sich nicht korrekt registriert. Und so geladen! Oder vielleicht war es auch nicht??????
Wie auch immer, ich habe den Prozess gestoppt. Etwa sechs bis zehn Minuten später wurde es einfacher. Ich habe damit gerechnet, dass das Terminal, die Handelsplattform, abstürzen würde. Aber das tat es nicht! Es blieb!!! Und der Prozess ist beendet!!!
Ich habe keine Software, die Programme aus der unteren Schublade oder in der unteren Schublade ausblendet, wie Sie vielleicht schreiben, auf meinem Notebook.

 
 

Terminal.exe - frisst eine Menge Speicher, fast ein halbes Gigabyte

Kurz gesagt, es ist ein Durcheinander.

 
Zur Fehlersuche. Natürlich bin ich nicht sicher, was es ist. Aber nehmen wir an, ich habe einige Fehler im Code meines Roboters. Wie kann ich bestimmte Saiten bestimmen und wie kann ich sie identifizieren? Sagen wir, es verlangsamt sich offensichtlich irgendwo. Ja, es wird in die Codes einer anderen Sprache zur Ausführung übersetzt. Und doch...
Grund der Beschwerde: