Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 37

 
Es gibt 2 Terminals, die unverständlicherweise laufen. Im Task Viewer sehe ich 3 terminals.exe Überhaupt nicht symmetrisch!
 
Dimka-novitsek:
Es gibt 2 Terminals, die unverständlicherweise laufen. Im Task Viewer sehe ich 3 terminals.exe Überhaupt nicht symmetrisch!
Vielleicht ist der Spiegel falsch?
 

Ich mache einen Indikator, bei dem das Programm alle nicht gezählten Balken nicht nur einmal, sondern zweimal durchlaufen muss:

Ein Puffer wird gezählt, die Linie wird gezogen. Dann wird auf der Grundlage der Zählung des ersten Puffers der zweite Puffer berechnet - die zweite Zeile wird gebildet.

Und zu welchem Zeitpunkt ändert sich die von IndicatorCounted() zurückgegebene Zahl - zum Zeitpunkt des Verlassens der Spezialfunktion Start oder während der Berechnungen im Funktionskörper?

Ist es möglich, auf diese Weise zwei Durchgänge über die Stangen zu machen?

Gezählte_Balken=AnzeigerGezählt();

i=Balken - Gezählte_Balken-1;

while(i>=0)//--------Erster Durchgang

{

Buf_1[i]=A(gezählt);

i- -;

}

Counted_bars=IndicatorCounted();

i=Bars - Counted_bars-1;

while(i>=0) //--------Sekundendurchlauf

{

Buf_2[i]=Buf_1[i]+x;

i--;

}

 
Trendy:

Bitte um Rat, ich mache einen Indikator, bei dem das Programm alle nicht berechneten Balken nicht nur einmal, sondern zweimal durchlaufen soll:

Ein Puffer wird gezählt, die Linie wird gezeichnet. Auf der Grundlage der Zählung des ersten Puffers wird dann der zweite Puffer berechnet - die zweite Zeile wird gebildet.

Und zu welchem Zeitpunkt ändert sich die von IndicatorCounted() zurückgegebene Zahl - im Moment des Verlassens der speziellen Funktion Start oder während der Berechnungen im Hauptteil der Funktion?

Ist es möglich, auf diese Weise zwei Durchgänge über die Stäbe zu machen?

Sie haben es nicht eilig, Fragen zu stellen. Wer hindert Sie daran, es auf diese Weise zu tun?

 Counted_bars=IndicatorCounted();
  
   i=Bars - Counted_bars-1;
   Print ("Bar(1) ", i);
   while(i>=0)                           //--------Первый проход

     {

         Buf_1[i]=A(расчёты);

       i- -;

      }

Counted_bars=IndicatorCounted();
  
   i=Bars - Counted_bars-1;
   Print ("Bar(2) ", i);
   while(i>=0)                         //--------Второй проход

    {

      Buf_2[i]=Buf_1[i]+x;

      i--;

      }

das ist der einfachste Weg, um die ECHTE Antwort zu erhalten, anstatt sich den abstrusen Unsinn eines anderen anzuhören... (in den meisten Fällen) :))

P.S. In den meisten Fällen ist ein Zyklus ausreichend.

 
Wie färben Sie das Diagramm (Hintergrund, Text, Balken usw.) programmgesteuert ein?
 

Ich lasse die Optimierung laufen, sie macht einen Durchgang und das war's. Woran kann es liegen, dass die Optimierung im Prüfgerät nicht funktioniert? Muss ich Code für die Optimierung in den EA-Code schreiben?

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Funktion int GetSignal() verwenden kann, die folgende Werte liefert: 1 - Kaufsignal, -1 - Verkaufssignal, 0 - kein Signal.

Wie kann man einen Indikator erstellen, der die Signale am Ende des Balkens in der Historie anzeigt? (dann in Excel ausgeben, um ihn mit dem Indikator einer anderen Plattform zu vergleichen)

Vielleicht sollte ich i candlestick Parameter an die Funktion übergeben?

Vielleicht wurde dies bereits diskutiert und es gibt eine Lösung?

 
pa0905:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Funktion int GetSignal() in meinem Expert Advisor verwenden kann, die folgende Werte liefert: 1 - Kaufsignal, -1 - Verkaufssignal, 0 - kein Signal.

Wie kann man einen Indikator erstellen, der die Signale beim Schließen des Balkens der Geschichte anzeigt? (dann in Excel ausgeben, um ihn mit dem Indikator einer anderen Plattform zu vergleichen)

Vielleicht sollte ich die Parameter von i candle an die Funktion übergeben?

Vielleicht wurde dies bereits diskutiert und es gibt eine Lösung?

Der Widder der Geschichte?! Das ist großartig!
 
_new-rena:
Wie färben Sie das Diagramm (Hintergrund, Text, Balken usw.) programmgesteuert ein?

siehe
Dateien:
servicesmt4.mqh  106 kb
 
pako:

auschecken
Nicht da. Ich habe es im Unterricht vorgesehen, aber nicht in der Bibliothek umgesetzt. Ich werde es tun, wenn ich es muss.
Grund der Beschwerde: