Experiment - Seite 15

 
khorosh:

Sie verletzen die Logik Ihrer Argumentation. Nach Ihrer Logik gibt es eine Strategie A und eine Strategie B. Wenn eine Analyse, die in der Strategie B verwendet wird, deren Leistung verbessert, aber keine solche Analyse in der Strategie A vorhanden ist, dann ist die Strategie A schlecht.

Oder vielleicht ist sie bei Strategie A nicht erforderlich. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Strategien.

Nehmen wir an, dass

Strategie A - Strategie ohne Mehrwährungsanalyse, d.h. wir handeln nur ein Paar

Strategie B - die gleiche A, aber mit Elementen der Multicurrency-Analyse, bzw. wir handeln alles

 
Renat Akhtyamov:

Sagen wir es mal so.

A - Strategie ohne Mehrwährungsanalyse, d.h. wir handeln nur ein Paar

Strategie B - die gleiche A, aber mit Elementen der Multicurrency-Analyse, bzw. wir handeln alles

Nein, nicht wirklich, A ist eine Strategie, wenn eine Gruppe von Expert Advisors an einer Strategie arbeitet und jeder an seinem eigenen Symbol. Strategie "A" und Strategie "B" haben unterschiedliche Signalsysteme.

 
khorosh:

Nein, nicht wirklich, "A" ist eine Strategie, bei der eine Gruppe von Experten an einer Strategie und jeder an einem anderen Symbol arbeitet. Die Signalsysteme von Strategie "A" und Strategie "B" sind jedoch unterschiedlich.

Ich kann Ihnen nur viel Glück beim Handel wünschen, d.h. viel Glück
 
Worüber streiten Sie sich - Renate hat Recht und es ist bewiesen, dass es elementar ist.
Analysieren Sie die Geschichte des erfolgreichen Handels mit mehreren Währungen, indem Sie sie in Aktienlinien für jede Währung aufschlüsseln. Es liegt auf der Hand, dass es in diesem Aktienwettbewerb einen Spitzenreiter geben wird.
Hätten wir also nur eine Leitwährung gehandelt, aber mit der gleichen Belastung der Bilanz wie beim Handel mit mehreren Währungen, wäre das Ergebnis besser ausgefallen, d.h. die anderen Paare hätten das Endergebnis lediglich verlangsamt.

Ich werde antworten, dass dies eine Illusion und sehr vorübergehend ist, und dass, wenn es wahr wäre, es richtiger wäre, nur eine Währung für einen bestimmten Zeitraum zu wählen.
In jedem Fall kann der Handel mit mehreren Währungen gleichzeitig nicht profitabler sein als der Handel mit nur einer Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Noch einmal: Die Hauptsache ist, dass Sie die richtige Wahl treffen. :))


"Wenn ihr aber betet, sollt ihr nicht so viel reden wie die Heiden; denn sie meinen, dass sie erhört werden, wenn sie viel reden."
Matthäus 6,7
;))
 
Nikolai Semko:

1. irena kann per definitionem nicht richtig sein.

2. Diversifizierung ist immer Diversifizierung. Und was gibt es da überhaupt zu streiten...

3. "eine Strategie, bei der nur eine Währung für einen bestimmten Zeitrahmen gewählt wird", ist der Handel auf God-Level. Nur gibt es keine Götter auf dem Markt - niemand weiß, wann er zwischen den Anlagen wechseln muss.

Die ganze Frage ist die der Kapitaladäquanz - gibt es genug Einlagen für den Handel in mehreren Währungen?

 
denis.eremin:

1. Irene kann per Definition nicht Recht haben.

2. Diversifizierung ist immer Diversifizierung. Und was gibt es da überhaupt zu streiten...

3. "eine Strategie, bei der nur eine Währung für einen bestimmten Zeitrahmen gewählt wird", ist Handel auf Gottes Niveau. Nur gibt es keine Götter auf dem Markt - niemand weiß, wann er zwischen den Anlagen wechseln muss.

Die ganze Frage ist die der Kapitaladäquanz - gibt es genug Einlagen für den Handel in mehreren Währungen?

1. Nach welcher Definition?
2. Deversifikation ist, wenn ein Unternehmen, das Panzer herstellt, anfängt, Kessel zu produzieren, um zu überleben? Dann vielleicht nur noch Teekannen produzieren?
3. man muss nicht Gott sein. Es gibt einfach so etwas wie ein probabilistisches Modell. Wenn Ihr Modell erfolgreicher ist als das Ihrer Konkurrenten, dann sind Sie ein Gewinner. Sonst sind Sie ein Verlierer. Das ist die harte Wahrheit des Lebens.
 
Nikolai Semko:
1. Nach welcher Definition?
2. Deversifikation ist, wenn ein Unternehmen, das Panzer herstellt, anfängt, Kessel zu produzieren, um zu überleben? Dann vielleicht nur noch Wasserkocher produzieren?
3. Du musst nicht Gott sein. Es gibt einfach so etwas wie ein Wahrscheinlichkeitsmodell. Wenn Ihr Modell erfolgreicher ist als das Ihrer Konkurrenten, dann sind Sie ein Gewinner.

2) Nehmen wir an, Sie verwenden einen Trend-TS für ein Paar - Sie haben eine Reihe von gewinnbringenden und verlustreichen Geschäften. Wenn Sie denselben Trend-TS auf mehrere Paare mit NIEDRIGER KORRELATIONSEBENE (modulo) anwenden, werden Sie die Gleichgewichtslinie "begradigen". Der Resonanzeffekt ist höchst unwahrscheinlich, wenngleich er möglich ist, aber es ist riskanter, den Handel mit einem Paar für den gesamten Cutoff zu eröffnen, als auf diese Resonanz zu warten.

3. das Konzept eines Wahrscheinlichkeitsmodells ist vorhanden. Und? Und was hat das mit dem TS auf einem oder mehreren Paaren zu tun? Welche anderen Wettbewerber....

 
denis.eremin:

2. Nehmen wir an, Sie verwenden einen Trend-TS für ein Paar - Sie haben eine Reihe von gewinnbringenden und verlustreichen Geschäften. Wenn Sie denselben Trend-TS auf mehrere Paare mit NIEDRIGER KORRELATIONSEBENE (modulo) anwenden, werden Sie die Gleichgewichtslinie "begradigen". Der Resonanzeffekt ist höchst unwahrscheinlich, wenngleich er möglich ist, aber es ist riskanter, den Handel mit einem Paar für den gesamten Cutoff zu eröffnen, als auf diese Resonanz zu warten.

3. das Konzept eines Wahrscheinlichkeitsmodells ist vorhanden. Und? Und was hat das mit dem TS auf einem oder mehreren Paaren zu tun? Welche anderen Wettbewerber....

2. Auch hier handelt es sich um eine vorübergehende Illusion. Zu faul zum Streiten. Aber es ist mathematisch bewiesen. Ich kann sehen, dass Sie am Anfang Ihrer Reise stehen. Wenn Sie genügend Zeit, finanzielle und intellektuelle Ressourcen haben, werden Sie erkennen, dass Sie sich geirrt haben. Wenn Sie nicht genug haben, werden Sie in dieser Illusion bleiben.
ZS Jeder macht das durch. Ich bin da keine Ausnahme.
 
Nikolai Semko:
2. Auch hier handelt es sich um eine vorübergehende Illusion. Zu faul zum Streiten. Ich kann sehen, dass Sie am Anfang Ihrer Reise stehen. Wenn Sie genügend Zeit, finanzielle und intellektuelle Ressourcen haben, werden Sie erkennen, dass Sie sich geirrt haben. Wenn Sie nicht genug haben, werden Sie in dieser Illusion bleiben.
ZS Jeder macht das durch. Ich bin da keine Ausnahme.

Ich verstehe.

Das heilige Wissen der großen Eingeweihten ist für gewöhnliche Sterbliche unzugänglich. Genau wie ihre Signale oder PAMM-Konten....

P.S.: Nein, das ist nicht mathematisch bewiesen. Die Diversifizierung von Vermögenswerten als Methode zur Verringerung des Risikos eines Anlageportfolios ist jedoch mathematisch erwiesen

 
denis.eremin:

Ich verstehe.

Das heilige Wissen der großen Eingeweihten ist für gewöhnliche Sterbliche unzugänglich. Genau wie ihre Signale oder PAMM-Konten....

Nein, das ist es nicht.
Wenn Sie es verstehen können, werden Sie es auch verstehen. Wenn nicht - ist es sinnlos, es zu erklären, Sie werden es sowieso nicht verstehen.

Grund der Beschwerde: