SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 163

 
granit77:

Sie scheinen für die Verfilzung .... Mann gepostet Screenshots photoshopped gebannt werden, ist es nicht über Photoshop natürlich, können Sie argumentieren, bis Sie blau im Gesicht, dass es nicht ist, aber mat.... Oder was ist mit meiner Sehkraft los?
 

Die logische Konsequenz wäre, die Person, die die Schimpfwörter geschrieben hat, zu sperren.

Es ist nicht gut, dass... Fäkalien in eine private Nachricht zu schreiben.

 
Mischek2:

Wäre es möglich, ein Forum zum Ignorieren hinzuzufügen?

Damit Sie keine Zeit mit dem systematischen Aufräumen Ihrer persönlichen Dateien verschwenden?

Das wäre sehr praktisch. Das fünfte Forum hat es, obwohl es gerade keine Notwendigkeit gibt.


warum hast du nicht genug getan, du hattest doch genug Zeit.... hier ist deine Natur und zeigt sich ..... selbst wenn diese Screenshots echt wären, gäbe es nichts daran auszusetzen, denn diese Screenshots sind auf dich gemünzt.... aber auch mit deinem Photoshop hast du dich selbst ins Licht gebracht und damit gegen alle unausgesprochenen Regeln der Forumskommunikation verstoßen - eine private Korrespondenz zu eröffnen....)))) wieder mal daneben, wenn du zeichnest, dann mach wenigstens was eleganteres, es ist sogar langweilig ...

ZS: Und bitten Sie die Moderatoren nicht darum, in solchen Angelegenheiten als Richter aufzutreten, es ist klar, auf wessen Seite das Übergewicht liegt.

 
Freud:

Sie scheinen für die Verfilzung .... Mann gepostet Screenshots photoshopped gebannt werden, ist es nicht über Photoshop natürlich, können Sie argumentieren, bis Sie blau im Gesicht, dass es nicht ist, aber mat.... Oder stimmt etwas mit meiner Sehkraft nicht? Was können Sie tun?


Siehst du, Fredo. Wenn du einen Thread privat löschst, nachdem du geschissen hast, wird er nur von dir gelöscht. Die Moderatoren erhalten ein Passwort für den Zugang zu Mischek2, aber das ist in Ordnung.

Es wäre besser, wirklich eine Ignorierfunktion hinzuzufügen

 
Freud:


Warum hast du nicht genug getan, du hattest doch genug Zeit.... So zeigt sich Ihre Persönlichkeit..... selbst wenn diese Screenshots echt wären, wäre das keine Schande, denn Sie haben es genau auf den Punkt gebracht.... aber auch mit deinem Photoshop hast du dich selbst ins Licht gerückt und damit gegen alle unausgesprochenen Regeln der Forumskommunikation verstoßen - private Korrespondenz eröffnen....)))) wieder mal daneben, wenn du zeichnest, dann mach wenigstens was eleganteres, es ist ja auch langweilig ...

ZS: Und bitten Sie die Moderatoren nicht darum, in solchen Angelegenheiten als Richter aufzutreten, es ist klar, wer in der Unterzahl ist.


Fredo, das hast du wohl falsch verstanden. Ich brauche keine Richter. Sie sind ein Krebsgeschwür des Forums und es ist sinnlos, Sie zu bekämpfen. Ich bitte Sie, das Forum mit Ignorieren zu versehen. Beruhigen Sie sich.

Sie werden die Möglichkeit haben, weiter zu kacken, aber der Adressat wird es nicht sehen, wenn er es nicht will.

 
Freud:


alle unausgesprochenen Regeln der Forumskommunikation zu brechen, indem sie private Korrespondenz eröffnet...

Fredo, dein Scheißen ist keine Korrespondenz. Die Korrespondenz ist anders.
 
TheXpert:

Es wäre logisch, die Person, die die Schimpfwörter geschrieben hat, zu verbieten.

Es ist nicht nett, zu scheißen... Fäkalien in eine private Nachricht zu schreiben.


Da jeder hier seine Meinung kundtun darf, warum sollte das, was im Privaten passiert, öffentlich werden und jemand anderes etwas angehen?

ja, das ist so, im Prinzip..... und zweitens, wo in den Regeln ist es vorgeschrieben, dass für jemandes Photoshop-Witz eine völlig unbeteiligte Person verantwortlich sein soll? habt ihr alle den Verstand verloren......

 
Mischek2:


Du siehst Fredo. Wenn du einen Thread privat löschst, nachdem du geschissen hast, wird er nur von dir gelöscht. Die Moderatoren erhalten ein Passwort für den Zugang zu Mischek2, aber das ist in Ordnung.

Besser ist es, eine Ignorierfunktion hinzuzufügen


du bist der klügste? ich schätze, ich weiß es nicht einmal..... außer, dass Moderatoren nicht das Recht haben, persönliche Informationen weiterzugeben, und in Anbetracht der jüngsten Ereignisse glaube ich nicht, dass es..... dir persönlich erlaubt ist, im Forum zu verfilzen, während wir es nicht tun, und in anderen Dingen habe ich wahrscheinlich weniger Rechte, und ich bin nicht der Einzige, der es sieht.... also..... mach weiter mit Photoshopping..... du persönlich hast Fludoprotektoren im Forum....((
 
Freud:

Da jeder hier seine Meinung kundtun darf, warum sollte das, was im privaten Bereich geschieht, öffentlich werden und jemand anderes etwas angehen?

Nun, so ist es nun mal, im Prinzip..... und zweitens, wo in den Regeln ist es vorgeschrieben, dass eine völlig unbeteiligte Person für den Photoshop-Witz von jemandem verantwortlich sein soll? seid ihr alle völlig verrückt geworden......


Sagen Sie es mir. ) Mit oder ohne Photoshop bearbeitet.
 
Freud:

Mit der Ausnahme, dass die Moderatoren keine persönlichen Informationen weitergeben dürfen
Wo haben sie das getan?