MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 9

 

Ja, jedes Z77-basierte Motherboard (und ich glaube sogar das H77) unterstützt es.

Es scheint, dass Intel beschlossen hat, den Verkauf von Serversteinen auf diese Weise zu steigern (beginnend mit Sandy Bridge).

By the way, es kostet viel weniger als i7 - nur 7K Rubel und Pfennige.

 
Ich gehe jetzt ins Bett!
 
Roman.:

Sie haben bereits einen Verweis auf den MA mit einem positiven Wert erhalten! Zeichnen Sie ein ähnliches Bild mit einem MA mit negativem Periodenwert, wie würde er Ihrer Meinung nach aussehen?

Vielleicht verwechseln Sie einfach Begriffe und Definitionen... Sie verwechseln zum Beispiel den Punkt mit der Verschiebung. Zeichne und beschreibe es genauer...

Warum drängen Sie ihn auf die richtigen Ideen? Lassen Sie ihn vor dem neuen Jahr ein wenig verdienen!
 
Zhunko:
Warum drängen Sie ihn, das Richtige zu tun? Lassen Sie ihn vor dem neuen Jahr ein wenig Geld verdienen!


Alleine kann er es sowieso nicht schaffen... Wir werden es nicht umsonst machen...

Du wirst es dir verdienen! :-)

 

Neulich wurde im Forum die Frage gestellt: "Wozu braucht der Mensch ein Gehirn?

Die Antwort "nachdenken" schien mir richtig zu sein.

Dieser Thread gibt die Antwort genauer: Man braucht das Gehirn, um es herauszunehmen!

Ich gehe davon aus, dass die nächste Klarstellung so etwas wie "um es (das Gehirn) schmackhaft zu machen" sein wird).

Ich frage mich, welche anderen Verbraucherbedürfnisse das Gehirn befriedigen kann.

 
alsu:

Haben Sie die Bedeutung des Begriffs "Negativperiode" definiert?

Im Sinne der häuslichen Logik ist "Periode" eine Zeitspanne, die nicht negativ sein kann. Zum Beispiel: "Die MA-Periode ist das Zeitintervall, in dem wir den Durchschnittspreis ermitteln". Wenn dies also die Definition ist, die uns vorschwebt, dann ist es gelinde gesagt absurd, von "dem Durchschnittspreis der letzten minus 5 Stunden" zu sprechen.

Aber Mathematik ist eine knifflige Wissenschaft; hier kann alles passieren, die Hauptsache ist, dass man einen Sinn darin sieht. Dazu muss der Begriff des Zeitraums erweitert werden, so dass die neue, weiter gefasste Auslegung die alte, allgemein akzeptierte Auslegung als Sonderfall einschließt. Dann wird alles in Ordnung sein, mit Reim und Sinn. Und noch wahrscheinlicher ist es, dass sie Ihnen helfen, die Idee schnell und kostenlos in Code umzusetzen.

Geben Sie also eine klare Definition einer negativen Periode und die Leute werden zu Ihnen kommen. Solange Sie das nicht tun, können Sie genauso gut fragen, warum Sie nicht "rosa Elefant" statt "MA-Periode" schreiben können.


Ich habe bereits in einem der Beiträge.... eine kleine Erklärung gegeben. Wenn im MA die positive Periode als positives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, dann möchte ich, dass die negative Periode als negatives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, d.h. spiegelbildlich zur Berechnung der positiven Periode...

Wenn Sie es verschieben, wird der MA rückwärts gehen, während Sie wollen, dass es ohne Verschiebung zurück in der Zeit zu bilden, wenn eine neue Kerze gebildet wird...

P/S So...

Lassen Sie mich erklären... Im Aufwärtstrend, wenn der MA positiv ist, sollte er in den MA-Einstellungen unter den Preis gehen.... Wenn der MA negativ ist, sollte er über dem Preis liegen (wenn er aufwärts tendiert...)

 
Caesar34:


Ich habe bereits eine kleine Erklärung gegeben, in einem der Beiträge.... Wenn die positive Periode in MA als positives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, dann möchte ich, dass die negative Periode als negatives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, d.h. die Berechnung einer positiven Periode spiegelt...

Wenn Sie eine Verschiebung verwenden, wird der MA rückwärts gehen, und Sie wollen, dass er sich bildet, ohne sich in der Zeit zurück zu bewegen, wenn eine neue Kerze gebildet wird...

P/S So...

Lassen Sie mich erklären... Im Aufwärtstrend, wenn der MA positiv ist, sollte er in den MA-Einstellungen unter den Preis gehen.... Wenn der MA negativ ist, sollte er über dem Preis liegen (wenn er aufwärts tendiert...)

Wenn Sie an den einfachen MA denken, hängt das Ergebnis der Berechnung des Durchschnitts auf N Stichproben nicht von der Richtung des Kontos ab.

Bei Ihrer "intelligenten" Forderung geht es nicht um eine "negative Periode", sondern um die Berechnung des Wertes von MA nicht relativ zu Null, sondern zu einem anderen, vielleicht nicht festgelegten Wert ...

Ja, ich denke schon... Eine einfache Verschiebung nach oben oder unten wird in diesem Fall nicht funktionieren. Der MA sollte sich schneller beschleunigen als die Kursbewegung.

Dieses Problem ist lösbar, aber wahrscheinlich nicht sinnvoll.

 
Caesar34:

Wenn Sie eine Verschiebung verwenden, wird der MA rückwärts gehen, aber Sie wollen, dass er sich bildet, ohne sich in der Zeit zurück zu bewegen, wenn eine neue Kerze gebildet wird...

Lassen Sie mich das noch einmal erklären... Im Aufwärtstrend, mit der positiven Periode in MA-Einstellungen, MA sollte unter den Preis .... gehen. Bei einer negativen Periode sollte der MA über dem Preis liegen (mit dem Aufwärtstrend).

Dies ist kaum realistisch. Filtern sind natürliche Grenzen gesetzt. Es besteht ein gewisser Kompromiss zwischen Glätte und Verzögerung: je höher die Glätte, desto höher die Verzögerung.

Die Verzögerung kann durch Maßnahmen wie Jurik verringert werden. Dabei handelt es sich jedoch eindeutig um einen nichtlinearen Filter, dessen Algorithmus nur Dzurik und vielleicht einigen anderen bekannt ist.

Sie können den Wert auf Null setzen, aber der Filter schaut dann in die Zukunft (und benötigt zukünftige Balken, die noch nicht existieren). Dies ist eine Selbsttäuschung.

Kurz gesagt, der richtige Ansatz ist folgender: Sie geben mir einen detaillierten Berechnungsalgorithmus, und Jobs (oder hier) wird ihn für Sie umsetzen. TORs wie "Ich möchte, dass die Eingaben genau an den Spitzen des Zickzacks und ohne eine Verzögerung von mindestens 1 Takt (und sogar mit einem klaren Bild) erfolgen" funktionieren nicht.

 
Caesar34:


Lassen Sie mich erklären... In einem Aufwärtstrend, mit einer positiven Periode in den MA-Einstellungen, geht der MA unter den Preis.... Wenn der Zeitraum negativ ist, sollte der MA über dem Preis liegen (wenn der Trend nach oben geht...)

Es wird sich nichts ändern. Es wird unter dem Preis in der gleichen Weise sein.
 

Über den Preis - nicht mehr interessant. Sie sollte senkrecht zum Preis und 20 Balken in die Zukunft verlaufen!

P.S. Ich habe den Eindruck, dass der Autor nicht versteht, was er will.

Grund der Beschwerde: