MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 11

 
Caesar34: Hurra, wenigstens einer versteht es, ohne dass er Kakerlaken im Kopf hat =)

Du hast Kakerlaken in deinem Kopf, und zwar sehr große, - und sie sind so hungrig, dass sie dein Gehirn gnadenlos auffressen :)

Sie sollten zunächst zumindest oberflächliche Kenntnisse über das Thema haben, bevor Sie absolut fantastische "ToR" präsentieren, die auf Ihren eigenen Hypothesen beruhen, die nichts mit der Praxis und Theorie der Filter zu tun haben.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, unabhängig von der Einstellung zu diesem Thema, ein gutes neues Jahr!

 
Mathemat:

Die Kakerlaken sind in deinem Kopf, und zwar sehr große, - und sie sind so hungrig, dass sie dein Gehirn gnadenlos auffressen :)

Sie sollten zunächst zumindest oberflächliche Kenntnisse über das Thema haben, bevor Sie absolut fantastische "ToR" präsentieren, die auf Ihren eigenen Hypothesen beruhen, die nichts mit der Praxis und Theorie der Filter zu tun haben.

Aber unabhängig von der Einstellung zu dieser Branche - ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr!



Und ein frohes neues Jahr für Sie ...

P/S Ich bin sicher, dass Sie nach meiner Frage nicht einmal die MA geöffnet haben, um zu verstehen, wie sich der Anstieg der Periode in der MA im Verhältnis zum Diagramm widerspiegelt, sondern sich sofort an Formeln usw. erinnert haben. Aber wenn Sie nachgeschaut hätten, wäre es Ihnen vom ersten Satz an klar gewesen...

 
Caesar34:

Ich kann mich irren, aber ich habe ein Beispiel beschrieben, wie der MA mit einer positiven Periode funktioniert... Und ich habe mir überlegt, dass es ein Zentrum gibt, von dem die positive Periode zurückgestoßen wird, je höher die Periode, desto weiter ist der MA vom Chart oder glatter.... Es wäre logisch anzunehmen, aber ich kann falsch sein, dass mit einer negativen Periode MA sollte auf der anderen Seite der Mitte, aber in der Richtung des Preises, ohne Verschiebungen zurück oder nach vorne, wie MA mit einer positiven Periode

Das ist richtig. Und dieses Zentrum ist die letzte Kerze auf dem Chart. Deshalb haben Sie Recht, wenn Sie in die Zukunft blicken.

Verstehen Sie nicht falsch, dass der MA FÜR den Preis geht, indem er einfach seine Bewegungen wiederholt - denn für seine Berechnung, wie auch für jeden physikalisch realisierbaren Filter, werden die Preiswerte der Vergangenheit verwendet. Wenn Sie wollen, dass der Preis hinter MA liegt, müssen Sie nach oben schauen, wo es noch nichts gibt. D.h. mathematisch ist die Konstruktion eines solchen MA durchaus akzeptabel, der physikalische Sinn scheint auch vorhanden zu sein, aber die physikalische Umsetzung - sorry, nein.

 
Caesar34: Auch Ihnen ein frohes neues Jahr...

P/S Ich bin mir sicher, dass Sie nach meiner Frage nicht einmal den MA geöffnet haben, um zu verstehen, wie sich der Anstieg der Periode auf dem MA in Bezug auf das Diagramm widerspiegelt, sondern sich sofort an Formeln usw. erinnert haben. Aber wenn Sie nachgeschaut hätten, wäre es Ihnen vom ersten Satz an klar gewesen...

Natürlich habe ich noch nie einen Wopper gesehen...

Frohes neues Jahr - vielen Dank!

P.S.: Wie eröffnet man eine MA?

 
alsu:

Das ist richtig. Und dieses Zentrum ist die letzte Kerze auf dem Chart. Deshalb haben Sie Recht, wenn Sie in die Zukunft schauen.

Der MA geht aus einem bestimmten Grund FÜR den Preis, indem er einfach seine Bewegungen wiederholt - denn für seine Berechnung, wie auch für jeden physikalisch realisierbaren Filter, werden die vergangenen Preiswerte verwendet. Wenn Sie wollen, dass der Preis hinter MA liegt, müssen Sie nach oben schauen, wo es noch nichts gibt. D.h. mathematisch ist die Konstruktion eines solchen MA durchaus akzeptabel, der physikalische Sinn scheint auch vorhanden zu sein, aber die physikalische Umsetzung - sorry, nein.


Ok, lass uns nachdenken...
Wenn der MA einen Bezugspunkt hat, wird er auf der Grundlage des vergangenen Preises und nicht des zukünftigen berechnet, richtig? Warum können wir dann den MA nicht von seinem Bezugspunkt aus spiegeln, der ein negativer Zeitraum sein wird... (die Linie geht nicht vorwärts oder rückwärts)
 
Sergei, ich war es, der Ihren Beitrag gelöscht hat. Dies ist eine Warnung.
 
Caesar34:

OK, lasst uns darüber nachdenken...
Die Berechnung der positiven Periode im MA, basiert sie auf welchen Parametern? hat sie einen Referenzpunkt? die Berechnung basiert auf dem vergangenen Preis, nicht auf dem zukünftigen Preis, richtig? warum kann der MA dann nicht von seinem Referenzpunkt gespiegelt werden, der eine negative Periode sein würde... (die Linie bewegt sich nicht vorwärts und nicht rückwärts)
Auch hier ist der Bezugspunkt der aktuelle Zeitpunkt. Wenn wir die MA (10) zählen, dann müssen wir 10 Balken in der Vergangenheit nehmen, beginnend mit dem aktuellen Moment. Spiegeln Sie zurück - was bekommen wir?
 
Mathemat:
Sergei, ich war es, der Ihren Beitrag gelöscht hat. Dies ist eine Warnung.

Ups, das war auch ein Hinweis von mir, dass man sich nicht vor alle anderen stellen sollte...
 
alsu:
Auch hier ist der Bezugspunkt der aktuelle Zeitpunkt. Wenn wir den MA (10) zählen, müssen wir vom aktuellen Zeitpunkt aus 10 Balken in der Zeit zurückgehen. Spiegeln Sie es - was bekommen wir?



Ich weiß nicht)) vielleicht auch 10 Takte, aber mit einem Minuszeichen?)

Wenn ich ein Programmierer wäre, würde ich wohl eher von 10 Balken mit einem Minuszeichen ausgehen, aber wenn Sie dieses Beispiel nehmen, kann ich nicht sehen, wie sich das dann im Diagramm widerspiegeln würde, ohne Bezug auf einen gemeinsamen Mittelpunkt...

 
Der EMA ist sogar noch lustiger - theoretisch (indirekt, aber dennoch) ist eine unendliche Anzahl von Kerzenständern an seiner Berechnung beteiligt. D.h. der aktuelle Wert des EMA wird theoretisch durch die gesamte Vorgeschichte bestimmt (in der Praxis ist es natürlich fast so, aber wir können es mit einer akzeptablen Genauigkeit vernachlässigen). Spiegelt man sie, so stellt sich heraus, dass man alle zukünftigen Kurswerte bis zum Ende der Welt kennen muss, um den genauen Wert des EMA mit negativer Periode zu erhalten.
Grund der Beschwerde: