Intuitionstests - Seite 4

 

Nun zurück zum Thema:

Ich habe noch nicht viele Tests gemacht, und habe nur zwei Schnitte von 44% und 57% gemacht, die interessanterweise die Strategie war, den vergangenen Wert und keine Intuition zu wiederholen.

Ich denke, dass es bei entsprechender Statistik eine Normalverteilung gibt.

 
Völlig richtig, Urain, wenn du nur eine Taste die ganze Zeit drückst, wird es ~50% herauskommen. Ich habe es überprüft (deaktivieren Sie dafür die Pause, dann geht es schneller). Hat 10 Läufe gemacht.
 
Da es sich um einen gcf handelt, glaube ich nicht, dass er viel mit Intuition zu tun hat, und ich glaube auch nicht, dass er auf diese Weise trainiert werden kann.
 
IlyaA >> :
Genau richtig, Urain, wenn du die ganze Zeit nur eine Taste drückst, werden es ~50% sein. Ich habe es getestet (deaktivieren Sie dafür die Pause, dann geht es schneller). Hat 10 Läufe gemacht.

Die Sache ist die, dass ich nicht ständig drückte ein und dasselbe und folgte der Markt drückte die eine, die letzte Zeit war,

(sozusagen eine Zeitverzögerung von einer Position).


Ich bin nicht sicher, wo ich die Pause abschalten kann.

 
Mischek >> :
Da es sich um ein gcj handelt, glaube ich nicht, dass es viel mit Intuition zu tun hat, und ich glaube nicht, dass es auf diese Weise trainiert werden kann.


Es wird funktionieren. Glauben Sie mir. Solange die Zukunft nicht vorherbestimmt ist, gibt es eine unendliche Anzahl von möglichen alternativen Zuständen (Schrödingers Katze). Nur der Beobachter bestimmt (fixiert) dieses oder jenes Szenario. Die Macht der Intuition ermöglicht es, das Universum auf lokaler Ebene zu verändern :). Oft erinnern sich die Menschen einfach nicht mehr an die Stimme der Intuition. Sie ist in ihnen vorhanden, aber sie hören sie aus irgendeinem Grund nicht. Es gab Experimente, bei denen Menschen :) einen Uran-Zufallszahlengenerator durch Willenskraft ablehnten. Aber das waren natürlich Profis. Ich kann die entsprechenden Belege vorlegen.
 
Urain >> :

Die Sache ist die, dass ich nicht immer auf ein und dasselbe geklickt habe, sondern ich bin dem Markt gefolgt und habe auf das geklickt, auf das ich das letzte Mal geklickt habe,

(sozusagen, Zeitverschiebung auf einer Position.)


Das ist dasselbe. Du bist wie eine Maschine. Das Wichtigste an der Intuition ist das Element des Chaos.
 
IlyaA >> :


Es wird funktionieren. Glauben Sie mir. Solange die Zukunft nicht vorherbestimmt ist, gibt es eine unendliche Anzahl von möglichen alternativen Zuständen (Schrödingers Katze). Nur der Beobachter bestimmt (fixiert) dieses oder jenes Szenario. Die Macht der Intuition ermöglicht es, das Universum auf lokaler Ebene zu verändern :). Oft erinnern sich die Menschen einfach nicht mehr an die Stimme der Intuition. Sie ist in ihnen vorhanden, aber sie hören sie aus irgendeinem Grund nicht. Es gab Experimente, bei denen Menschen :) einen Uran-Zufallszahlengenerator durch Willenskraft ablehnten. Aber das waren natürlich Profis. Ich kann einen dokumentarischen Beweis vorlegen.

Nun, wenn Sie lernen, das Kontinuum lokal zu verändern und den Zufallszahlengenerator auf Ihrem Computer zu beeinflussen, was wird er Ihnen geben?

 
IlyaA >> :


Es wird funktionieren. Glauben Sie mir. Solange die Zukunft nicht vorherbestimmt ist, gibt es eine unendliche Anzahl von möglichen alternativen Zuständen (Schrödingers Katze). Nur der Beobachter bestimmt (fixiert) dieses oder jenes Szenario. Die Kraft der Intuition ermöglicht es, das Universum auf lokaler Ebene zu verändern :). Oft erinnern sich die Menschen einfach nicht mehr an die Stimme der Intuition. Sie ist in ihnen vorhanden, aber sie hören sie aus irgendeinem Grund nicht. Es gab Experimente, in denen Menschen :) einen Uran-Zufallszahlengenerator durch Willenskraft ablehnten. Aber das waren natürlich Profis. Ich kann die entsprechenden Belege vorlegen.

>> Nein, das ist schon in Ordnung, ich bleibe bei dem, was ich habe.

Nehmen Sie das Htch weg, denken Sie an einen sehr einfachen, aber nicht offensichtlichen Zusammenhang, und Sie können Ihre Intuition auf die Probe stellen.

 
Mischek >> :

Nein, nicht, ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Nehmen Sie das gcj weg, denken Sie sich eine sehr einfache, aber nicht offensichtliche Korrelation aus, und Sie können Ihre Intuition foltern

Hier haben wir es, Sie werden versuchen, implizite Abhängigkeit mit Hilfe der Intuition zu enthüllen und dies ist ein direktes Training des neuronalen Netzes (so stimme ich zu), aber das Subjekt sollte diese Abhängigkeit nicht kennen, ich denke, Parameter der Abhängigkeit können von gcj erstellt werden und nicht zu ändern, bis die Intuition lernt, es zu erkennen.

 
Mischek >> :

Nein, nicht, ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Nehmen Sie gcj weg, denken Sie sich eine sehr einfache, aber nicht offensichtliche Abhängigkeit aus und Sie können Ihre Intuition quälen.


Theoretisch könnte man, wenn man Zweifel am GCS hat, einen physischen Intuitionsentwickler bauen. Es besteht aus einem Topf mit Erbsen. Man nimmt eine Erbse heraus und legt sie ohne hinzusehen in eine gelbe oder schwarze Schachtel. Dieser Vorgang wird 50 Mal wiederholt. Mit Karten geht das nicht, weil man sich an den Anfang erinnern und das Ende berechnen kann.

ZS: Schreiben Sie das Gesetz in Ihr persönliches und ich werde es als Alternative in das Programm aufnehmen. Das heißt, alles ist möglich. Sie können zum Beispiel den Hauptmischalgorithmus von RC4 verwenden, aber das lohnt sich noch nicht. Den Generator zu erraten ist ebenso schwierig wie die Autoregression.

Grund der Beschwerde: