MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 3

 
DmitriyN: Alexej, glauben Sie an solche Doktortitel?

Nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Diese Langlebigkeit ist mir völlig egal.

Caesar34: Also keine Optionen??????

Mathematik : Wozu brauchen Sie das?

 
tara:
Es gibt sie. Die Wissenschaft heißt Theoretische Grundlagen der Elektrotechnik (nichts für ungut für Funker)



Antworten wie diese sind einfach nur Trolling!
 
tara:
Das Komische daran ist, dass es nicht so ist. Ein Durchschnitt setzteine Anzahl von Messungen voraus, die nicht negativ sein kann. Nur eine Laune des Schicksals.

Sehen Sie sich die Formel an. Alle Zweifel werden verschwinden. Der Zeitraum der Mittelwertbildung kann negativ sein. Die Mittelwertbildung selbst kann auch negativ sein, wenn Sie negative Zahlen mitteln oder der Durchschnitt von positiven und negativen Zahlen negativ ausfällt.
 
Zhunko:
Sehen Sie sich die Formel an. Alle Zweifel werden verschwinden. Der Mittelungszeitraum kann negativ sein. Die Mittelwertbildung selbst kann auch negativ sein, wenn Sie negative Zahlen mitteln, oder der Durchschnitt ist negativ bei positiven und negativen Zahlen.



d.h. haben Sie eine Lösung für diese Frage, die das Thema des Threads war?
 
Zhunko:
Sehen Sie sich die Formel an. Alle Zweifel werden verschwinden. Der Mittelungszeitraum kann negativ sein. Die Mittelwertbildung selbst kann auch negativ sein, wenn Sie negative Zahlen mitteln, oder der Durchschnitt ist negativ bei positiven und negativen Zahlen.

Vadim, die Bedeutung (jeder) im Studio.
 
Caesar34:


d.h. haben Sie eine Lösung für diese Frage, die das Thema des Threads war?

Ich habe keine Lösung. Das ist eine alberne Aufgabe.

Es gibt einen Kodex von Standard-MAs. Überarbeiten Sie sie entsprechend Ihrer Aufgabe.

tara:
Vadim, die Bedeutung (jeder) im Studio.

Ich bin mir dessen nicht bewusst. Fragen Sie den Autor des Themas.

 
Caesar34:


d.h. haben Sie eine Lösung für das fragliche Problem, das Gegenstand des Themas war?
Es tut mir leid, aber das liegt noch nicht in Ihrer Hand.
 
Caesar34: Antworten wie diese sind einfach nur Trolling!

Ich warte auf eine Antwort auf meine Frage.

Mathematik : Wozu brauchen Sie das?

Wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten eine Antwort bekomme, reiße ich den Thread ab.
 
Zhunko:

Das ist eine alberne Aufgabe.



Dumm oder überfordert?
 
Mathemat:

Ich warte auf eine Antwort auf meine Frage

Wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erhalte, reiße ich das Thema ab.
Das ist natürlich blöd, aber 10 Minuten reichen mir auf jeden Fall.