MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 4

 
Mathemat:

Ich warte auf eine Antwort auf meine Frage

Wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erhalte, reiße ich das Thema ab.

Mit welcher Begründung wird das Thema vom Netz genommen?! Die Frage wurde richtig gestellt! Wofür sie verwendet wird und wie sie angewendet wird, geht jeden etwas an! Konzepte, Anwendungen und Lösungen nicht verwechseln
 
Zhunko:
Sehen Sie sich die Formel an. Alle Zweifel werden verschwinden. Der Mittelungszeitraum kann negativ sein.


Sie kann. Zu diesem Zweck sollten wir nicht die vergangenen, sondern die zukünftigen Balken nehmen.

So können wir z.B. MA mit einer Periode von minus 20 erhalten, mit Ausnahme der letzten 20 Balken.

 
tara:
Natürlich ist das dumm, aber 10 Minuten reichen mir völlig aus.

Die Frage war nicht an dich gerichtet, Namensvetter.

Üben Sie erst einmal. Ich habe bereits damit begonnen. Mit Bier.

2 Caesar: Die Uhr tickt, noch sechs Minuten.

 
Paukas rührte ...
 
Mathemat:

Die Frage war nicht an dich gerichtet, Namensvetter.

Üben Sie erst einmal. Ich habe bereits damit begonnen. Mit Bier.

2 Caesar: Die Zeit läuft ab, es bleiben noch 6 Minuten.

fragte ich.
 
Caesar34:

Dumm oder weltfremd?
Ist es für Sie schwierig, die Einschränkung des negativen Zeitraums aus dem Code zu entfernen?
 
paukas:

Sie kann. Dazu müssen Sie nicht die vergangenen, sondern die zukünftigen Takte nehmen.

Auf diese Weise erhalten Sie z.B. einen MA mit einer Periode von minus 20 überall, außer bei den letzten 20 Balken.





Ja, rechts.... Wenn die positive Periode in MA als positives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, dann möchte ich, dass die negative Periode als negatives Ergebnis des Durchschnittspreises berechnet wird, d.h. die Berechnung einer positiven Periode spiegelt... Aber wo und wie kann der Code korrigiert werden?
 

2 Caesar: Die Zeit läuft ab, es bleiben noch sechs Minuten.



Mit welcher Begründung soll das Thema vom Netz genommen werden?! Die Frage wurde richtig gestellt! Wofür sie verwendet wird und wie sie angewendet wird, geht jeden etwas an! Verwechseln Sie nicht Konzepte, Anwendungen und Problemlösungen! sondern die Neugier frisst mit
 
tara: fragte ich.
In Ordnung, ich gebe noch 10 Minuten dazu. Die Hauptsache ist, konstruktiv zu sein. Aber im Moment gibt es nur Überschwemmungen und gegenseitiges Trollen, und es ist der Themenstarter, der bis jetzt am meisten trollt.
 
Zhunko:
Ist es für Sie schwierig, die Einschränkung des negativen Zeitraums aus dem Code zu entfernen?



Aber wie? Wo kann man es reparieren?
Grund der Beschwerde: