MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 14

 

Der MA, meine lieben Freunde, sitzt auf dem Kern der Trägheitskanone.

Das Momentum der vom Preis ausgeübten Kraft gibt dem MA die Richtung vor.

Die MA silly-minded MA nie hält mit dem Preis, auch mit den meisten Bruchteil Zeitraum.

ABER manchmal übertrifft er den Preis :)))

Frohes neues Jahr!

Viel Erfolg für alle im neuen Jahr.

 
alsu:

Nun, es gibt einen Grund, warum es hier erwähnt wurde, und zwar einen komplexen). Dies funktioniert allerdings nur für EMA - dann würde der Realteil der Periode die Dämpfung und der Imaginärteil die Schwingungskomponente bestimmen. Aber im Prinzip funktioniert es.

Wozu? Du Mistkerl... )))
 
Peter_Zabriski:

Warum sollten Sie das tun?! Du Mistkerl... )))

Ups. War das ein Geheimnis?(((.
 
alsu:

Ups. War das ein Geheimnis?(((.

Das ist nicht alles. Nein, das ist ein Geheimnis! Das ist nicht das, was ich meine.

Habe ich denn nichts, womit ich mich beschäftigen kann?

))) Offensichtlich nicht. Wenn ich diesen Scheiß machen will.

===
Ja. Dringende Silvesterfeier. Ein weiteres Mal. :D

 
Dumbledore:

In Anbetracht der mathematischen Bedeutung von MA und der Ideen von TS auf den letzten beiden Seiten, wenn wir den aktuellen Preis als "Nullniveau" nehmen (was für mich am meisten Sinn macht), können wir "einige MA" erhalten, aber es wird nicht MA mit einer negativen Periode sein (weil es ein Durchschnitt auf Balken von "antimir" ist), sondern "einige MA, die auf die andere Seite des Preises verschoben wird...". Die Berechnung auf jedem Balken wird sein: Angenommen, der Trend ist nach oben, der MA geht unter den Preis (aktueller Preis - MA = X Pips), dann "einige MA, die auf der anderen Seite des Preises liegt ..." = aktueller Kurs + X Pips = aktueller Kurs + (aktueller Kurs - MA auf dem aktuellen Balken)

*Wahrscheinlich sollte der aktuelle Kurs als Eröffner betrachtet werden, so dass "irgendein MA nicht jeden Tick zuckt".

* in einem Abwärtstrend ähnliche Gedanken

Was halten Sie davon?



Ich denke, Sie denken richtig, vor allem, wenn die Berechnungen korrekt sind, wie in dem Beispiel-Screenshot aus dem Beitrag unten...


von yuripk 31.12.2012 23:57

Aber ich erinnere Sie daran, alles sollte ohne Verschiebungen aus dem aktuellen Preis, die durch den Autor des Screenshots abgeschnitten wurde, und das ist inakzeptabel passieren!

P/S Entschuldigung für die lange Abwesenheit.... Ein frohes neues Jahr für alle !!! ;)

 
gpwr:

Die Antwort lautet -2 Äpfel. Die Großmutter kommt aus der Gegenwelt.



Das ist richtig!
 
Avals:

Hier ist es

:)



Sps, aber wie würden Sie dies anwenden, wo würden Sie es einsetzen oder durch was würden Sie es ersetzen, um das Ergebnis zu überprüfen?
 
Caesar34:


Sps, aber wie würden Sie es anwenden, wo es zu setzen oder was es mit zu ersetzen, um das Ergebnis zu überprüfen?

"Es passt nicht in den Krug..."
Ist das Ihr Ernst? Nun, ich bin hier nicht der einzige Postmodernist. Ich habe also nicht umsonst Zucker über Absinth ertränkt.
Aber nehmen Sie mich nicht unter Vertrag. Ich werde einfach... ...von außen... )))

 

"Wenn wir den aktuellen Preis als "Null" nehmen, wäre dies iMa(1), das Winken der Periode 1.

2*iMa(1) - iMa(P) wird einfach auf der anderen Seite des Preises liegen im Vergleich zu iMa(P), dem Winken der Periode P. Siehe Beitrag (01.01.2013 02:29), dort wurde die richtige Formel vorgestellt.

Das Delta zwischen Preis und iMa(P) ist {iMa(1) - iMa(P)} wird der gleiche Abstand zwischen {2*iMa(1) - iMa(P)} und dem aktuellen Preis iMa(1) liegen. Ziehen Sie die zweite von der ersten ab. Der Indikator hier wurde von Avals (01.01.2013 08:14) gepostet, Len2 setzte 1 (oder 2) anstelle von 5. Und gewünschter Zeitraum anstelle von 14.

 
Peter_Zabriski:

"Es passt nicht in den Krug..."
Ist das Ihr Ernst? Nun, ich bin hier nicht der einzige Postmodernist. Ich habe also nicht umsonst Zucker über Absinth ertränkt.
Aber nehmen Sie mich nicht unter Vertrag. Ich werde einfach... ...von außen... )))



Ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal gesehen, Ihre iFMA.mq4 , es ist nur meine eigenen Gedanken ;) aber es ist nicht, was Sie haben, zumindest das Ergebnis ist nicht perfekt für meine Idee =)
Grund der Beschwerde: