[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 617

 
lotos7:


ja...sollte durchhängen...die Geschichte für heute ist diese... (1.315)...

 
Vizard:


Ja...sollte runtergehen...die Geschichte für heute ist... (1.315)...

Ich sehe, dass Tantrick und der Fremde gestern auf alle sauer waren...nicht gesehen oder gehört.... bin ich auf 3165 runtergegangen

 
rigc:

Ich sehe, dass Tantric und Stranger gestern beleidigt waren...niemand sieht oder hört.... Ich ging runter auf 3165


ich persönlich habe gestern mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen! ich wusste nichts von der 3275er Marke!
 
vladds:

Ich persönlich habe den gestrigen Tag mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen, denn ich war mir der Marke von 3275 nicht bewusst!

Ich habe es auch nicht bei der Nacht belassen, ich habe den Kauf mit einem Überschuss abgeschlossen und das aus gutem Grund...

 
rigc:

Ich sehe, dass Tantric und Stranger gestern beleidigt waren...niemand sieht oder hört.... Ich ging runter auf 3165


Wie das?
 
Vizard:

Wie ist das?

ihr geht beide in ein Nonnenkloster.....

zu einer Frau...

 
Guten Morgen zusammen
 
MobileMan:
Guten Morgen, allerseits.

Hallo

Was sind Ihre Ziele für heute?

 
Hallo zusammen! Bis jetzt bewegen wir uns auf meiner Linie. Was als nächstes kommt, werden wir sehen...
 
Bis jetzt haben sich meine Ziele seit gestern nicht geändert. Aber ich bin noch nicht am Computer. Ich werde da genauer sein. 3120 warten.