Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 4

 
Oleg Tsarkov:
Vielleicht bin ich nicht in der Schleife, aber in OnTesterInit(), wenn Sie TimeLocal und TimeGMT überprüfen, finden Sie den Unterschied in Tagen, welche Zeit wird es zeigen, die reale Zeit oder die Tester Zeit?
Es scheint nur fünf zu sein.
 
Alexandr Bryzgalov:
Es ist nur in den fünf, glaube ich.
ja
 
Alexandr Bryzgalov:

Handelt es sich also um einen normalen Dateivorgang, oder darf der Prüfer nicht auf den Verlauf zugreifen?

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber in der Hilfe ist es nicht verboten.

Soweit ich weiß, kann man mit Standardoperationen überhaupt nicht auf eine Datei zugreifen. Nur in der "Datei-Sandbox".
 
Oleg Tsarkov:
Vielleicht bin ich nicht in der Schleife, aber in OnTesterInit(), wenn Sie TimeLocal und TimeGMT überprüfen, finden Sie die Differenz in Tagen, welche Zeit wird es sein, real oder Tester Zeit?

In diesem Fall erhalten Sie eine Prüfzeit, die die gleiche ist. Nicht gut.

Die Echtzeit des Prüfgeräts kann, wie oben erwähnt, nur durch eine Dateioperation ermittelt werden. Das Problem ist jedoch, dass diese Zeit in böser Absicht weitergegeben werden kann. Sie müssen die tatsächliche Zeit des letzten Kurses vom Prüfer erfahren, da diese im Terminal liegt. Aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht.

 
George Merts:
Soweit ich weiß, kann man mit Standardoperationen überhaupt nicht auf eine Datei zugreifen. Nur in der "Datei-Sandbox".
MT4 hat FileOpenHistory
 
Ich habe versucht, die Anzahl der Balken in der Historie und den Zeitpunkt des ersten Balkens zu ermitteln. Schade nur, dass das Testgerät nur Daten für ein Jahr anzeigt. Ich kann das tatsächliche Datum des letzten Angebots nicht berechnen.
 
Alexandr Bryzgalov:
MT4 hat FileOpenHistory
Versuchen wir es mit dieser Funktion... Ich frage mich, was der Tester zurückgeben wird...
 
George Merts:
Versuchen wir es mit dieser Funktion... Ich frage mich, was der Tester zurückgeben wird...
eher nur die Verlaufsdatei zum Lesen oder Schreiben öffnen )
 

Fick dich, nicht die Geschichtsdatei!!!

Beim Versuch, die Verlaufsdatei zu öffnen, wird der Fehler 4059 -"Funktion im Testmodus nicht zulässig" - zurückgegeben.

Die Frage bleibt offen.

Es ist notwendig, vom Prüfer den Zeitpunkt der letzten echten Notierung im Terminal zu erfahren.

 
Ich frage mich, ob der Autor dieses Threads wenigstens ein Beispiel nennen kann, bei dem jemand in der Lage war, die Ergebnisse der Tests zu reproduzieren und Gewinne zu erzielen? Nur mit einem Demo-Berater im Tester und sonst nichts?
Grund der Beschwerde: