[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 389

 
borilunad:

Leider sind die 1Minuten wieder ganz weg, nur noch auf der Karte zu sehen, und im Logbuch kritzelt es jede Zehntelsekunde:

15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]
15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]
15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]

500й!


Tests aus dem 168. Jahrhundert vor Christus? :)
 
tara:

Tests aus dem 168. Jahrhundert vor Christus? :)
Was für eine schnelle Zählung! Das kann ich nicht tun! Ich habe das Protokoll gerade gelöscht. Ich weiß wirklich nicht, wie die Eulen ohne sie auskommen werden! Ich werde jetzt einen anderen MT4 herunterladen! Es ist eine Schande, dass dies den Gewinn beeinträchtigen könnte, schließlich ist Real!
 
FAQ:

1) Problem: Jedes Skript (EA) muss sich der Anwesenheit aller anderen bewusst sein.

2) Problem: Wenn ein Fehler auftritt, bleiben die Globals des fehlgeschlagenen Projekts unbesetzt und die Warteschlange bleibt stecken.

3) Lösung:

Jeder exp organisiert 1 globalka mit Name - allgemeines Präfix + Fensterhandle + Symbol. Der Wert des globalka ist die Zeit des letzten Ticks auf diesem Instrument. 2 gemeinsame Globale mit eigenem Handle (nach der Arbeit schreibt es sein eigenes Handle hinein oder löscht es, wenn es das älteste ist)

Die Warteschlange ist in aufsteigender Reihenfolge angeordnet (Griffe), der ranghöchste setzt die zweite Globale auf Null

In jedem exp werden drei Arrays erstellt (in Ermangelung von Strukturen) - Symbol/Handle/letzte Zugriffszeit/letzte Tickzeit.

alle EXPs verfolgen die (letzte Zugriffszeit/letzte Tickzeit) für alle und sobald diese unterschiedlich sind (einer der EXPs fällt aus), werden beide Globals des ausgefallenen EXP gelöscht und er wird als inaktiv betrachtet. seine Zellen in den Arrays werden gelöscht (das Array wird neu aufgebaut).

Warteschlange wird wiederhergestellt

Dies geschieht dadurch, dass der EA auf dem aktivsten Chart steht (häufige Ticks).

wenn es normal deinitialisiert wird, räumt jedes Expo nach sich selbst auf.

max skip - ein Häkchen.

ZS. und im Allgemeinen ist es besser, eine Mehrwährung zu machen

Das ist ungefähr das, was ich für AIASM complex gemacht habe, so dass man mehrere Instanzen laufen lassen kann, aber es ist alles in einer DLL. Diese DLL ist nicht ladbar.

Natürlich sollten wir einen EA für den Handel erstellen, um Probleme mit der Synchronisation zu vermeiden.

gyfto:


Wird sie korrekt sein?

Ich bin nicht gut in Englisch, wenn etwas falsch ist, entschuldigen Sie mich bitte. Wir erhalten die Geschwindigkeit in Pips pro Minute und die Beschleunigung in Pips pro Minute. Oder liege ich da falsch?

Oh, ich vergaß zu erklären. Da Δt=1 ist, habe ich nicht durch eins geteilt, ich dachte, das wäre klar.

Richtig, wenn es ein Derivat ist. Die Ableitung ist die Änderung des Tangens tangential. Es ist nicht notwendig, den Tangens selbst zu berechnen. Sie können einfach die Erhöhung des Preises in einem bestimmten Zeitraum nehmen.

gyfto:

Ja, es ist immer eins, denn die andere Sache ist, wenn Sie nicht mit M1 TF, sondern mit Ticks arbeiten, dann ja - von bin zu bin Δt wird variabel sein.Ich denke, ich verstehe. Der MACD ist ein Delta von zwei Durchschnittswerten, so dass die Geschwindigkeit ein Durchschnittswert ist, nicht wahr. Man könnte dies als einen Versuch ansehen, das SI-System in die Analyse einzuführen, um sie zu systematisieren und verständlicher zu machen.
Das Delta (auch Sekante genannt) kann alles sein. Nehmen Sie sich Zeit. Es scheint sich um einen interessanten Hochfrequenzfilter zu handeln.

Warum haben Sie den MACD gleich erwähnt? Sie sprang sofort über, ohne es zu erklären. Der Ansatz muss sofort wissenschaftlich sein. D.h. ohne Analyse/Synthese geht es nicht. Es macht keinen Sinn, sich mit dem Preis zu beschäftigen, er ist zu komplex. Man kann das nicht einfach so analysieren. Eine Spektralanalyse ist erforderlich. D.h. die Zerlegung in einfachere Bestandteile. Die einfachste Komponente ist eine Sinuswelle.

Was erhalten wir, wenn wir die Ableitung des Preises nehmen (der Preis selbst ist ja bereits die zeitliche Preisgeschwindigkeit)? Und was bekommen wir? Er ist kaum zu gebrauchen.

Was erhalten wir, wenn wir die Ableitung des Sinus nehmen? Cosinus, natürlich. D.h. wir erhalten den Vorsprung von 90 Grad.

Auf jeden Fall ist der MACD einer der wichtigsten integrierten Indikatoren. Es ist ein Bandpassfilter. Sie zeigt den Kurs des Durchschnittspreises einer kleinen Periode im Verhältnis zum Spektralschnitt, der durch eine größere Periode bestimmt wird. Das Interesse liegt in der Menge dieser kontinuierlichen Schnitte. Das heißt, das Spektrum. Natürlich, dann die Synthese... Wenn Sie Augen haben, können Sie viele interessante Dinge auf dem Bild sehen.

Ich könnte ein wenig enttäuscht sein. Die vorhandenen Filtermethoden sind bei weitem nicht gut genug. Das ist ein völliges Missverständnis, keine Filter. Sie brauchen richtige Filter mit steilen Fronten.

Integer:


Junko, du bist eine d-i-B*&*%#o^i=d. Wie kann man nur so dumm sein? Sie haben nicht einmal den Verstand, um das Problem zu verstehen. Es ist sinnlos, mit dir zu reden, du verstehst überhaupt nichts. Aber die Position, die du einnimmst ... als ob du alles weißt und verstehst, aber du weißt und verstehst nichts, Codierung auf dem Niveau eines nubo-lamer Kindergartenkindes. Und Ihr Verständnis von allem ist auf demselben Niveau. Aber dein Ego...

Junko, sie erklären es dir sogar und du verstehst es nicht einmal, es ist wie eine Gehirnlähmung.

Wieder Emotionen? Arbeiten Sie mit Ihrem Verstand. Ich habe Ihnen gesagt, was Sie zu tun haben. Üben.

Sie haben noch nicht einmal versucht, mir von Ihrer Fadenverschmelzung zu erzählen. Alles, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, ist ein fehlerhafter Algorithmus. Es hat keinen Sinn, Ihre Zeit damit zu verschwenden.

Ich habe auch den Eindruck, dass Sie nicht in der Lage sind, gemeinsame Ressourcen zu finden, und dass Sie deshalb die Themen verlangsamen. Das ist der falsche Ansatz. Ströme können nicht verlangsamt und in eine Warteschlange gestellt werden. Auch dies ist eine Regel. Sie sollten eine oder mehrere gemeinsame Ressourcen zuweisen und den synchronen Zugriff auf diese Ressourcen mit minimaler Zugriffszeit einrichten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Organisation des atomaren Zugriffs die Synchronisation ist. Andernfalls werden Sie jedes Mal verärgert sein.

Das musst du gerade sagen. Ich habe Ihren Code gesehen... Es ist wie im Kindergarten... :-((

 

Zhunko:

Wieder Emotionen? Arbeiten Sie an Ihrer Psyche. Ich habe dir gesagt, welche Übungen du machen sollst. Üben Sie sie.

Sie haben noch keinen Versuch unternommen, über Ihre Fadenkreuzfummelei zu sprechen. Alles, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, ist ein fehlerhafter Algorithmus. Es hat keinen Sinn, Ihre Zeit damit zu verschwenden.

Ich habe auch den Eindruck, dass Sie nicht in der Lage sind, gemeinsame Ressourcen zu finden, und dass Sie deshalb die Themen verlangsamen. Das ist der falsche Ansatz. Ströme können nicht verlangsamt und in eine Warteschlange gestellt werden. Auch dies ist eine Regel. Sie sollten eine oder mehrere gemeinsame Ressourcen zuweisen und den synchronen Zugriff auf diese Ressourcen mit minimaler Zugriffszeit einrichten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Organisation des atomaren Zugriffs die Synchronisation ist. Andernfalls werden Sie jedes Mal verärgert sein.

Das musst du gerade sagen. Ich habe Ihren Code gesehen... Es ist wie im Kindergarten... :-((

Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie Ihren Größenwahn behandeln.

Wenn ich das nicht tue, können Sie weiter Ihren Hobby-Radsport betreiben.

Ich habe kein Problem mit der Zusammenlegung von Themen. Versuchen Sie, es noch einmal zu lesen, vielleicht verstehen Sie es dann, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Du bringst die Fäden durcheinander, weil du nicht merkst, dass du immer noch nicht genug atomaren Zugang hast. Es ist der zweite Tag, und Sie haben es immer noch nicht geschafft.

Sie denken auch... Sie bilden sich nichts ein, Sie haben Wahnvorstellungen.

Noch einmal: Ein atomarer Zugang ist keine Warteschlange. Du bist völlig überlastet, Gasse!

Hör auf, dich wie ein Guru aufzuführen!

 
Integer:

Geh zum Arzt und lass deinen Größenwahn behandeln, du verdammter Versager.

Wenn ich es Ihnen nicht sage, gehen Sie zurück zu Ihrem Amateur-Radsport.

Ich habe kein Problem mit der Zusammenlegung von Themen. Versuchen Sie, es noch einmal zu lesen, vielleicht verstehen Sie es dann, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Sie denken auch... Sie bilden sich nichts ein, aber Sie sind im Delirium.

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass der atomare Zugang keine Warteschlange ist. Du bist völlig überlastet, Gasse!

Hör auf, dich wie ein Guru aufzuführen!

Ich habe schon vor langer Zeit verstanden, dass der atomare Zugang keine Warteschlange bietet :-)). Sie bietet jedoch eine Warteschlange, da das System sie nutzen wird. Das reicht für die Synchronisation.

Sie sollten so schreiben, dass die Reihenfolge der Verarbeitung der Warteschlange nicht wichtig ist.

 
Zhunko:


Das musst du gerade sagen. Habe deinen Code gesehen... Das ist der Kindergarten... :-((


Noch einmal ein großer Applaus! Glückwunsch zu einer weiteren Panne. Dieser Code ist nirgendwo veröffentlicht worden.

 
Zhunko:

Dass der atomare Zugang keine Warteschlange liefert, habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden :-)) Aber es gibt eine Warteschlange, da das System sie buchen wird. Das reicht für die Synchronisierung aus.

Sie sollten sie so schreiben, dass die Reihenfolge der Warteschlangenverarbeitung nicht wichtig ist.



Sie liefern sie auch nicht, Sie verstehen sie nur nicht.
 
Zhunko:

Dass der atomare Zugang keine Warteschlange liefert, habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden :-)) Aber es gibt eine Warteschlange, da das System sie buchen wird. Das reicht für die Synchronisierung aus.

Sie sollten sie so schreiben, dass die Reihenfolge der Verarbeitung in der Warteschlange keine Rolle spielt.


Sie haben wirklich eine Hirnlähmung, oder ein Fehlen eines Teils davon. Wir haben bereits gesagt, dass das System nicht weiß, welcher Thread wirklich bearbeitet wurde und welcher im Leerlauf war. Aber du bist der Einzige, der nicht versteht, wovon du redest, und auch nicht))))))))

Nach Ihren Meldungen zu urteilen, haben Sie außerdem das Problem, einen gemeinsamen Zugriff auf eine Ressource und eine aufeinanderfolgende Verarbeitung mehrerer Threads zu ermöglichen.

 
Integer:


Sie haben es auch nicht, nur können Sie es nicht herausfinden.
Sehen Sie sich das Protokoll an. Es ist alles verarbeitet.
 
Zhunko:
Sehen Sie sich das Protokoll an. Es ist alles verarbeitet.


Schauen Sie selbst nach, aber offenbar nicht auf den ersten Blick. Die Konsistenz ist rein zufällig gewährleistet, weil der Prozessor eine hohe Geschwindigkeit hat und weil er eine Reihe anderer Windows-Aufgaben parallel ausführt.

Ich habe mir das Protokoll angesehen und damit angefangen.

Grund der Beschwerde: