[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 384

 
Du spammst diesen Thread zu. Warum gründen Sie nicht selbst eine?
 
Vinin:
Du spammst den Thread zu. Warum gründen Sie nicht selbst eine?
Victor, wir machen kein Wrestling.
 
Integer:
Victor, wir sind nicht gleichwertig.

Sie können Ihre Intelligenz, Ihr Wissen und Ihren Ansatz messen
 
Vinin:

Sie können Ihre Intelligenz, Ihr Wissen und Ihren Ansatz messen

Wenn sie verfügbar sind.
 
Integer:

Wenn sie verfügbar sind.

Ich werde nicht mit Ihnen streiten.
 
Vinin:

Ich werde mich nicht streiten.
Ich würde das auch nicht gerne tun, irgendwie sind konstruktive Argumente interessanter, aber es stellt sich heraus, dass nicht jeder dazu in der Lage ist.
 
Vinin:
Du spammst in diesem Thread. Warum machst du nicht einfach deine eigene auf und misst dich?
Victor, du irrst dich. Dank dieser etwas langwierigen Diskussion beantworteten zwei Programmierer gleichzeitig die Fragen von Neulingen, was der Branche nur zugute kam :))
 
granit77:
Victor, du irrst dich. Dank dieser etwas langwierigen Diskussion beantworteten zwei Programmierer Fragen von Neulingen, was dem Thema nur zuträglich war :))
Victor, nennen Sie mich nicht einen Programmierer. Ich bin besser als das :-))
 
Es hat sich eine Frage ergeben. Was besagt die Preisänderungsrate? Nicht was sie zeigt, sondern was sie zeigt.
 
gyfto:
Ich habe eine Frage. Was sagt die Geschwindigkeit der Preisbewegung aus? Nicht was sie zeigt, sondern was sie zeigt.

Der MACD zeigt die Geschwindigkeit in Pips über die Zeit an. Wenn Sie mit Änderungsgeschwindigkeit die Beschleunigung meinen, sollten Sie die Ableitung des MACD nehmen.

Dabei werden interessante Ergebnisse erzielt. Ich schreibe derzeit einen Expert Advisor zu diesem Thema.

Grund der Beschwerde: