[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 392

 
borilunad:

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu bitten, das Problem mit dem Loch in M1 von 0,00 bis 3,00 der heutigen Notierungen zu lösen. Die Aktualisierung fügt jeweils nur 2 Balken hinzu, bei anderen TFs sind alle Kurse vorhanden, außer den falschen Volumina. Was ist zu tun? Vielleicht gibt es ein Skript, das das Laden und Aktualisieren erzwingt? Und das leider bei Real. Kein Loch auf dem anderen MT4 mit Demo! Wir freuen uns auf Ihre Hilfe! Ich danke Ihnen!


Starten Sie einfach das Terminal neu oder laden Sie Zitate manuell über die Einstellungen hoch.
 
Integer:

Es ist im Grunde genommen in Ordnung:) Es ist nicht so sehr normal oder nicht normal, es ist einfach so und das ist alles. Schauen Sie sich an, was es sagt, wenn Fehlermeldungen, ist es notwendig, einige Maßnahmen mit diesen Fehlern zu nehmen. Wenn es Informationsmeldungen gibt, müssen Sie diese deaktivieren (wenn es einen Schalter gibt) oder die Funktionen Print()(), Comment(), Alert() auskommentieren.
Das Öffnen einer txt-Datei, die so groß ist wie Hygiene, ist der Tod für den Computer: Er bleibt eine Stunde lang stehen! Die Protokolle sind das, was in das Logbuch geschrieben wird, richtig?
 
Hallo Forumsnutzer. Ich brauche einen Indikator, der die Tagesschlusskurse für 1-2 Wochen mit einer einfachen Linie entlang des Charts zeichnet, und wenn Sie die Anzahl der Tage in den Einstellungen festlegen könnten, wäre das großartig.
 
Mishka29:
Hallo Forumsnutzer. Ich brauche einen Indikator, der die Schlusskurse für 1-2 Wochen mit einer einfachen Linie entlang des Charts zeichnet, es wäre möglich, die Anzahl der Tage in den Einstellungen festzulegen, das wäre toll.
30 Dollar und ... Oh, mein Gott! ... Es gehört Ihnen! Oder fangen Sie selbst an, ihn zu schreiben, und wir sagen Ihnen, was falsch ist und was nicht klar ist ...
 
Ich bin gestern in den Euro-Dollar eingestiegen, um ihn heute zu verkaufen - 500 $. Glauben Sie, dass sie eine Chance hat, zu fallen? Das würde zumindest nicht mit einem so großen Minus abschließen?
 
lottamer:
Wenn ich eine txt-Datei öffne, die so groß ist wie die Hygiene, ist das fatal für meinen Computer: Er hängt eine Stunde lang! Logs sind das, was in das Logbuch geschrieben wird? und Sie müssen sich das Logbuch im Terminal ansehen, richtig?

Öffnen Sie lange Protokolle in einem normalen Editor. Zum Beispiel in UltraEdit. Notepad mag keine großen Dateien.

Chiripaha:

1. Das Tutorial von Sergey Kovalev beschreibt eine Methode mit Squaredness-Optimierung, bei der der Expert Advisor in einer Schleife arbeitet. Wenn wir dies und Multi-Threading in Betracht ziehen, bin ich richtig in der Annahme, dass solche zyklische Natur des EA nicht Schaden für andere EAs, Skripte oder Indikatoren verursachen wird? Und wir können sicher die Arbeit des EA in einer Schleife beginnen? Oder wäre es besser, das nicht zu tun? Und wann ist es besser, sie zu vermeiden?

2. Soweit ich weiß, ist diese Schleifenfunktion in dem obigen Code implementiert. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mich daran erinnert habe.

Übrigens, wenn wir einen solchen zyklischen Expert Advisor im Tester laufen lassen, wie korrekt wäre er dann? Oder sollte die Schleife für diesen Fall "ausgeschaltet" werden?

1. Alles funktioniert einwandfrei. Die Schleife wird benötigt, um z. B. an anderen Symbolen arbeiten zu können oder um etwas anderes zu tun (Schnittstellenpflege). Ohne die Schleife wird der Expert Advisor nur auf Ticks des Charts ausgelöst, auf dem er geladen ist.
2. Dies ist ein Demo-Skript. Die Schleife wird benötigt, um die Arbeitskapazität am Wochenende zu überprüfen.

3. Es wird funktionieren.

 
Monluk:
Gestern gab es einen Ausverkauf beim Euro-Dollar, heute 500 $. Glauben Sie, dass sie eine Chance hat, zu fallen? Das würde zumindest nicht mit einem so großen Minus abschließen.

Diese Frage sollte besser im Forum der Milliardäre gestellt werden. Das aktuelle Forum für die Programmierung in MQLs.

Der Handel ist ein probabilistisches Umfeld. Die Wahrscheinlichkeit, d.h. die Chance, geht also immer in beide Richtungen gleichzeitig. Die höchste Wahrscheinlichkeit für das wahrscheinlichste Ergebnis liegt bei 85 % (einigen Studien zufolge). Aber wie und was tatsächlich auf dem Markt passieren wird, wissen selbst die Marktmacher nicht immer.

 
Profitov:

Starten Sie nur das Terminal neu oder laden Sie Zitate manuell hoch, indem Sie in die Einstellungen schauen.
Ich habe ein neues Terminal heruntergeladen, das ist die einzige Möglichkeit, dorthin zu gelangen! Und das ist alles die Schuld der Bände, sie häufen immer Fehler an! Wozu sind sie gut, wenn sie nicht die tatsächlichen Mengen widerspiegeln? Man braucht sie nicht, man braucht andere Dinge, aber darüber schweige ich, man hat mich gelehrt...
 

Guten Tag zusammen!

Der Versuch, eine einfache Idee zu kodieren

Wenn die Öffnungszeit der Nullkerze der 14.08.2000 14.00' ist.

Eröffnen Sie einen Marktauftrag zu EINEM der Kurse, die sich auf der Innenseite dieser Kerze befinden.

Aber die Bestellung lässt sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen.

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache.

Ich bin nicht sicher, was ich tun soll.

int start()
 {
 double Price=0.9022; 
 if  ((iOpen (Symbol (),0,0))== D'14.08.2000 14 00')
 if (Bid == Price)

 int Ticket= OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,Ask+1490*Point,Ask-110*Point,"jfh",123 );
}
return(0);
 
solnce600:

Guten Tag zusammen!

Der Versuch, eine einfache Idee zu kodieren

Wenn die Öffnungszeit der Nullkerze der 14.08.2000 14.00' ist.

Eröffnen Sie einen Marktauftrag zu EINEM der Kurse, die sich auf der Innenseite dieser Kerze befinden.

Aber die Bestellung lässt sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen.

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache.

Ich danke Ihnen.

Sie vergleichen den Preis mit der Zeit:

if  ((iOpen (Symbol (),0,0))== D'14.08.2000 14 00')
Grund der Beschwerde: