[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 388

 
Chiripaha:
Ich frage mich, was passieren wird. : )) Normalerweise entstehen diese Löcher nur auf dem Server des Brokers selbst, und bei ähnlichen Versuchen, sie zu beheben, hatte ich keinen Erfolg. Wenn der Makler das nicht in Ordnung bringt, gibt es nichts zum Aufpumpen.
Aber auf einem anderen MT4 auf der Demo desselben Brokers gibt es kein Loch!
 
borilunad:
Aber auf einem anderen MT4 auf Demo desselben Brokers gibt es kein Loch!

das Schlüsselwort ist Demo.

Ich habe Dutzende solcher Fälle mit verschiedenen Maklern gehabt... Dies ist eine häufige Situation.

 
Hört zu, ihr Profis. Ihr seid zu wenige, und ihr geratet aneinander, es kommt zu Handgreiflichkeiten. Schätzen Sie überhaupt alle lokalen Inhalte? Willst du, dass ich dir Foren zeige, in denen es solche Profis gar nicht gibt?Integer ist heiß auf seine Hände, ich habe schon mal einen Streit gehabt, ich kenne ihn. Ich verstehe, was wir haben, und trauere um das, was wir nicht haben. Aber eine ganze Person für die Tatsache zu schlagen, dass er in einer Sache falsch war, obwohl jeder von euch hat Arbeit, und ganz gut - zumindest unangemessen, wenn nicht zu sagen, schlimmer.
 
sdm:
Ich brauche Hilfe: 1. Wie erkenne ich den Preis des obersten offenen oder schwebenden Verkaufsauftrags? 2. Wie prüfe ich, ob es einen offenen oder schwebenden Verkaufsauftrag zu dem von mir angegebenen Preis gibt?



Nur wenn man alle Aufträge durchgeht. Zum Beispiel so:

#property copyright "Copyright 2013, Mikhail <Sepulca> Kozhemyako"
#property link      "ua3xcm@obninsk.com"
extern int MAGIC=1234;
int init()
 {
  return(0);
 }
int deinit()
 {
  return(0);
 }
int start()
 {
  int NoL,NoS,NoBS,NoSS,NoBL,NoSL,n,i;
  double MaxSellOpenPrice,MaxSellStopOpenPrice,MaxSellLimitOpenPrice,MinBuyOpenPrice,MinBuyLimitOpenPrice,MinBuyStopOpenPrice;
  NoL=0;NoS=0;NoBS=0;NoSS=0;NoBL=0;NoSL=0;
  MaxSellOpenPrice=0.0;MaxSellStopOpenPrice=0.0;MaxSellLimitOpenPrice=0; MinBuyOpenPrice=99999999.9;MinBuyStopOpenPrice=9999999.9;MinBuyLimitOpenPrice=9999999.9;
// Перебираем все ордера
  n=OrdersTotal();
  for (i=n-1; i>=0; i--)
   {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
     {
      if(OrderMagicNumber()==MAGIC && OrderSymbol()==Symbol())
       {
        if(OrderType()==OP_BUY) 
         {
          NoL++;MinBuyOpenPrice=MathMin(MinBuyOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
        if(OrderType()==OP_SELL)
         {
          NoS++;MaxSellOpenPrice=MathMax(MaxSellOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
        if(OrderType()==OP_BUYSTOP) 
         {
          NoBS++;MinBuyStopOpenPrice=MathMin(MinBuyStopOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
        if(OrderType()==OP_SELLSTOP)
         {
          NoSS++;MaxSellStopOpenPrice=MathMax(MaxSellStopOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
        if(OrderType()==OP_BUYLIMIT) 
         {
          NoBL++;MinBuyLimitOpenPrice=MathMin(MinBuyLimitOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
        if(OrderType()==OP_SELLLIMIT)
         {
          NoSL++;MaxSellLimitOpenPrice=MathMax(MaxSellLimitOpenPrice,OrderOpenPrice());
         }
       }
     }
   }
// Смотрим чего есть в наличии
  if(NoL>0)// Если есть активные лонги
   {
   }
  if(NoS>0)// Если есть активные шорты
   {
   }
  if(NoBL>0)// Если есть лонги-отложеннники лимитники
   {
   }
  if(NoSL>0)// Если есть шорты отложенники лимитники
   {
   }
  if(NoBS>0)// Если есть лонги-отложенники стоповые
   {
   }
  if(NoSS>0)// Если есть шорты отложенники стоповые
   {
   }
// Соответственно в  переменных получаете мин/макс цену.
  return(0);
 }
 
borilunad:

Ich danke Ihnen! Aber es gibt offene Stellen, oder ist das in Ordnung?! Ich werde es jetzt ausprobieren!

Entschuldigung, wie kann ich nur vom Anfang des Lochs löschen? Man kann alles mit F2 löschen, aber sobald ich M1 drücke, erscheinen sofort alle Angebote mit demselben Loch! Wie können Sie also nur den Anfang des Lochs löschen?


An den Stellen wird nichts passieren. Vom Beginn des Lochs - sehen Sie, wann die Löcher beginnen, in der Verlaufstabelle gibt es eine Spalte mit dem Datum, verwenden Sie diese, um vom gewünschten Datum aus nach oben zu schauen (mit der Umschalttaste). Zitate-Archiv ist Hauptmenü - Werkzeuge - Zitate-Archiv.
 
Integer:

An den Stellen wird nichts passieren. Vom Beginn des Lochs - sehen Sie, wann die Löcher beginnen, in der Verlaufstabelle gibt es eine Spalte mit dem Datum, verwenden Sie diese, um vom gewünschten Datum aus nach oben zu schauen (mit der Umschalttaste). Das Zitate-Archiv befindet sich im Hauptmenü - Werkzeuge - Zitate-Archiv.
Danke Dmitriy, ich habe mich bereits bedankt und berichtet, was ich bekommen habe! Ich weiß nicht wie, aber die Hauptsache ist, dass es 0 Fehler gibt und alle Anführungszeichen vorhanden sind. Aber diese Bände verursachen immer wieder Fehler! Wie wäre es, sie nicht zu benutzen? Ich verwende sie nicht in meinem Code! Nochmals vielen Dank!
 

Ich habe Namen vom Typ String - h0 h1 h2 usw. Je nach gefundenem Namen muss ich eine swith(Name)-Aufzählung durchführen.

Wie macht man es richtig?

Ich habe versucht, den Präprozessor zu verwenden, aber es hat nicht funktioniert. : (

#define h0   0
#define h1   1
#define h2   2
#define h3   3      

      string Имя_Остатке;

      switch (Имя_Остатке)
         {
          case h0:  break;
          case h1:  break;
          case h2:  break;
          case h3:  break;
         }
 
Das geht nicht, der Schalter funktioniert nur mit Ints. Legen Sie die Namen in ein Array, und bedienen Sie es mit Indizes.
 
FAQ:
Es wird nicht funktionieren, der Schalter funktioniert nur mit Ints. Legen Sie die Namen in ein Array, und bedienen Sie es mit Indizes.

Herzlichen Dank!

Ich hab's! : )))) Ich meine, durch ein Array.

 

Leider sind die 1Minuten wieder ganz weg, nur noch auf der Karte zu sehen, und im Logbuch kritzelt es jede Zehntelsekunde:

15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]
15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]
15:55:39 Memory handler: kann 206924212 Bytes Speicher nicht zuweisen
15:55:39 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [4702734 bars]

500й!

Grund der Beschwerde: