[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 393

 
Zhunko:

1. Alles funktioniert einwandfrei. Die Schleife wird benötigt, um z. B. an anderen Symbolen arbeiten zu können oder um etwas anderes zu tun (Schnittstellenpflege). Ohne die Schleife wird der Expert Advisor nur auf Ticks des Charts ausgelöst, auf dem er geladen ist.
2. Dies ist ein Demo-Skript. Die Schleife wird benötigt, um die Arbeitskapazität am Wochenende zu überprüfen.

3. wird funktionieren.

Herzlichen Dank, Vadim!
 
TarasBY:

Sie vergleichen den Preis mit der Zeit:

Danke. In der Tat.... Wie konnte ich das nicht bemerken!!!!!!
 

Hilfe Ich bin ein kompletter Neuling Benutzer eröffnete ich ein Demo-Konto auf dem Bildschirm erschien das Terminal mit dem Logo und in der rechten Ecke meiner Kaution begann den Handel alles war klar, dann drückte ich etwas der Zeitplan blieb gehandelt und das Logo und die Kaution haben für 6 Tage verschwunden, wie man alles in seinen ursprünglichen Zustand zurück

 

Olja, das ist eine Demo, mach dir keine Sorgen, dass alles weg ist! Eröffnen Sie oben links ein neues Konto und experimentieren Sie weiter! Viel Glück!

Sie müssen das Terminal außer Gefecht gesetzt haben! Drücken Sie oben im Menü auf Werkzeug und alles wird wiederhergestellt!

 
TarasBY:

Sie vergleichen den Preis mit der Zeit:



Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht .... lässt sich immer noch nicht öffnen (im Testgerät)

Auch keine Fehlerinformation im Logbuch http://clip2net.com/s/5aLodh

int start()
 {
 double Price=0.9022; 
 if  ((iTime( NULL,0, 0) )== D'14.08.2000 14 00')
 if (Bid == Price)
if(NormalizeDouble (MathAbs (Bid - Price ), Digits) <= 0.0005)  
 int Ticket= OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,Ask+1490*Point,Ask-110*Point,"jfh",123 );//
}
return(0);
Sie können nicht herausfinden, was los ist?
 
solnce600:

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht .... lässt sich immer noch nicht öffnen (im Testgerät)

Es gibt auch keine Fehlerinformationen im Protokoll unter http://clip2net.com/s/5aLodh.

Ich verstehe das nicht - wo liegt das Problem?

Stellen Sie eine Regel auf: "In der Phase des Schreibens und Testens von Code, ALLE Ereignisse (vor allem, wenn Sie nicht das erwartete Ergebnis erhalten können) DRUCKEN!!! - nach jedem if - Print().

Auf diese Weise lernen Sie, Ihre Fehler schnell zu finden und den Unsinn zu erkennen, den Sie für "richtig" halten.

 
TarasBY:

Machen Sie sich eine Regel: "In der Phase des Schreibens und Testens von Code, ALLE Ereignisse (vor allem, wenn Sie nicht das erwartete Ergebnis zu erhalten) PRINT!!! - nach jedem if - Print().

Auf diese Weise werden Sie lernen, Ihre Fehler schnell zu erkennen und den Unsinn, den Sie für "richtig" halten, einzusehen.

OK. Vielen Dank.
 
solnce600:

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht .... Lässt sich immer noch nicht öffnen (im Testgerät)

Auch keine Fehlerinformation im Logbuch http://clip2net.com/s/5aLodh

void start()
 {
  double Price = 0.9022; 
  if (Time[0] == D'14.08.2000 14 00')
   {
    if (Bid == Price) <-- Подозрительное сравнение
     {
      if(NormalizeDouble(MathAbs(Bid - Price), Digits) <= 0.0005)  
       {
        int Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, 1, Ask + 1490 * Point, Ask - 110 * Point, "jfh", 123);
       }
     }
   }
 }
Sie können nicht herausfinden, was los ist?
Wenn es dazu kommt, dann nicht bald, vielleicht nie.
 

Guten Tag!

Könnten Sie mich bitte zu dieser Aufgabe beraten? Ich muss eine Formel schreiben, die den Kontostand (den Gesamtbetrag des Geldes auf dem Konto) heute mit dem Kontostand von gestern vergleicht. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich warte auf Ihre Antworten, vielen Dank im Voraus!

 
Boneshapper:

Guten Tag!

Könnten Sie mich bitte zu dieser Aufgabe beraten? Ich muss eine Formel schreiben, die den Kontostand (den Gesamtbetrag des Geldes auf dem Konto) heute mit dem Kontostand von gestern vergleicht. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich warte auf Ihre Antworten, vielen Dank im Voraus!

Sobald der Tag "heute" kommt, setzen Sie den aktuellen Saldo-Wert in eine globale Variable. Sie verfolgen den Beginn des "Heute" bis zum Beginn der Tageskerze.

Grund der Beschwerde: