FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 83

 
strangerr:

Was soll Tantrik also tun, er will nicht lernen, er ist so stur wie ... Was können Sie ihm raten?)

Nun, vielleicht sollte er Williams noch einmal lesen, ich habe es wahrscheinlich schon zum dreiundzwanzigsten Mal gelesen ))))) man kann ihn auch zur Arbeit auf eine Baustelle schicken, vor allem um das Gehirn zu entlasten )))) ich bin nach 12 Stunden Layout, wenn ich nichts sammle automatisch kaufen und alles ist gut )))).
 
emotraid:

Vielleicht sollte er Williams noch einmal lesen, ich habe es wahrscheinlich zum zweiundzwanzigsten Mal gelesen )))) Vielleicht könnte er sich einen Teilzeitjob auf einer Baustelle suchen, um seinen Geist zu entlasten )))) Ich kaufe nach 12 Stunden Layout, wenn ich nichts zusammenbaue und alles in Ordnung ist ))))
Ein echter Händler handelt nur 5 % seiner Freizeit, und 95 % dieser Zeit ist er mit anderen Dingen beschäftigt. Aber dafür braucht ein typischer Händler etwa 2-3 Jahre, um zu studieren, das Meer von Informationen zu verdauen, und dann wird er glücklich sein. Also mein freundlicher Rat, sobald die Kaution gut gestiegen ist. dann stoppen und neu bewerten Sie Ihren Handel und zurück in die Schlacht ... wie diese
 

Nach den jüngsten Beschlüssen der Partei der Unumstrittenen ist die TVD wie folgt aufgebaut:

 
SEVER11:
Ein echter Trader handelt nur 5 % seiner Freizeit, 95 % der Zeit macht er andere Dinge. Man muss 2-3 Jahre lang studieren, viele Informationen verdauen, und dann ist man zufrieden. Also mein freundlicher Rat, sobald die Kaution gut gestiegen ist. dann stoppen und neu bewerten Sie Ihren Handel und zurück in die Schlacht ... wie diese

Ja... ich habe es schon fast auswendig gelernt... Der Markt ist der einzige Weg, ein Profi zu werden... ich kann es nicht glauben... um ein Profi zu werden, handeln und denken Sie selbst, Sie sind ein Raubtier, das kauft, wenn es gute Gelegenheiten gibt, die durch viele "schlechte Nachrichten" verursacht werden ))))
 
emotraid:

Mm-hmm... schon fast auswendig gelernt... Befolgen Sie immer die Fakten, wenn Sie sich sicher sind, und akzeptieren Sie niemals die Erklärungen anderer Leute. Um ein Profi zu werden, handeln und denken Sie selbst, Sie sind ein Raubtier, das kauft, wenn es gute Gelegenheiten gibt, die durch viele "schlechte Nachrichten" ))))

Es ist alles Quatsch))))
 
artikul:

all das ist Blödsinn ))))

Ich sehe)))), dass es für Sie einfacher ist, die Trendgrade im Zickzack zu bewegen und von über Nacht zu überlappen)))) oder haben Sie ein neues Thermometer? )))))
 
Nesradamus:

Nach den jüngsten Beschlüssen der Partei der Unumstrittenen ist die TVD wie folgt aufgebaut:


So sehe ich das auch. Ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher. Und doch habe ich eine kleine Menge gekauft, gut, und ein Netz von schwebenden Aufträgen. Alles, was ich will, ist ein ausgeglichenes Ergebnis. Ich könnte sogar einen Stopp einlegen...
 
emotraid:

Ich sehe)))), dass es für Sie einfacher ist, die Trendgrade im Zickzack zu fahren und von Überhang zu Überlappung zu gehen)))) oder haben Sie ein neues Thermometer? )))))

Das ist Unsinn, denn es ist unmöglich, diesen Satz in die Praxis umzusetzen )))) Die "guten Möglichkeiten" sehen besonders vage aus ))))
 
Und wenn du dich für ein Raubtier hältst, wird es immer Typen geben, die dich eines Tages in den Schwanz kneifen werden )))
 
artikul:

(Blödsinn, denn es ist unmöglich, diese Maxime in die Praxis umzusetzen )))) Besonders "gute Gelegenheiten" sehen nebulös aus ))))

Lesen Sie ein Buch und Sie werden verstehen, warum sie gut)))) sind. Es ist der thermo-industrielle Nebel, hinter dem Sie her sind ... Scalping, immer auf der Suche ))))
Grund der Beschwerde: