FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 82

 
mathijsen:
Auf jeden Fall denke ich, dass die meisten in diesem Forum heute profitabel sind. Wenn man in andere Foren geht, ist es furchtbar, es ist wie in einem Fußballfanforum. Einige schreien "hoch", andere "runter". Ohne Argumente und ohne Verständnis für den Markt. Das einzige Ziel ist es, miteinander zu streiten oder die eigene Bestellung zu "verteidigen", auch wenn sie bereits im Minus ist. Der Markt ist irgendwie zivilisierter. Vielen Dank an alle.

Ich spüre die Energie von ))))) - zumindest die Avatare von )))) sollten unterschieden werden.
 
SEVER11:
:0)), .... GUT GEMACHT... Ich bin unter dem Tisch... ;0))

wenn ich den Neuseeländer in den Boo's erwischen könnte und dann eine totale Pleite heute )))) obwohl noch viel Zeit bis zum Schluss ist... vielleicht kaufe ich noch ein paar ))))
 
Sdimm:

fühlte die Energie des ))))) Zweiges, zumindest die Avatare von )))) sind noch zu erkennen

Ja, Bruder Ishim hat die Stimmung aller gehoben, ich danke ihm dafür)))
 
strangerr:

Ja, Bruder Ishim hat die Stimmung aller gehoben, merci an ihn dafür))))

Charisma, kann nicht anders ))))
 
emotraid:

Wenn ich den Neuseeländer in den Buh und dann wäre es ein echter Knaller heute )))) obwohl es noch viel Zeit bis zum Feierabend ist... Vielleicht kaufe ich etwas anderes ))))
Schließt Ihr Broker Gaps zum SL oder zum Marktpreis?
 
SEVER11:
:0)), .... GUT GEMACHT... Ich bin unter dem Tisch... ;0))

Die Stops der letzten toten Bären sind immer noch da, in der Nähe von 1.29, ich frage mich, ob sie auch auf diese gehen werden)))) Die Menge ist stark geshortet, also lasst uns rauchen)))) Nord und Pfund ist gut, danke für die Erwähnung dieses Paares)
 
BeerGod:
Schließt Ihr BC Lücken zum SL oder zum Marktpreis?

Ich habe keine Ahnung, ich achte nicht auf diese kleinen Dinge)))
 
strangerr:

Es gibt immer noch kleine Stopps der letzten toten Bären bei 1,29, ich frage mich, ob sie ihnen folgen werden)))) Die Menge ist stark geshortet, also lasst uns rauchen)))) Nord und Pfund ist gut, danke für die Erwähnung dieses Paares)
Ich freue mich immer, guten Menschen zu helfen... dieses Paar gefällt mir am besten, aber euraaud auf dem Schleppnetz ist ausgeschieden... wird dieses Paar bereits am Montag beobachten. Ich werde mir morgen alle Paare ansehen und Ihnen Bescheid geben, wenn sich etwas Interessantes ergibt. ;0))
 
emotraid:

Ich habe keine Ahnung, ich achte nicht auf diese kleinen Dinge)))

Was soll Tantrik also tun, er will nicht lernen, er ist so stur wie ... was raten Sie, wir müssen ihm irgendwie helfen)))
 
SEVER11:
Ich freue mich immer, guten Menschen zu helfen... dieses Paar macht mich am glücklichsten, aber das euraaud auf dem Schleppnetz hat den Geist aufgegeben... wird dieses Paar bereits am Montag beobachten. Ich werde mir morgen alle Paare ansehen und Ihnen Bescheid geben, wenn sich etwas Interessantes ergibt. ;0))

Gud, ich werde am Wochenende auch einen Blick darauf werfen))))
Grund der Beschwerde: