FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 84

 
artikul:
Und wenn du dich für ein Raubtier hältst, wird es immer Typen geben, die dich eines Tages in den Schwanz kneifen werden )))

Nun, dann sind Sie Beute )))))))
 
emotraid:

Ich sehe)))), dass es für Sie einfacher ist, die Trendgrade im Zickzack zu fahren und von Überhang zu Überlappung zu gehen)))) oder haben Sie ein neues Thermometer? )))))


Ich habe ein Rückgaberecht )))) TP entfernt, Limit entfernt, keine Ziele an der Spitze )))) Freier Raum ))))

 
artikul:


Ich bin auf der Seite )))) zu finden. TP entfernt, Begrenzer entfernt, keine Ziele an der Spitze )))) Freier Raum ))))


und ich habe eine Ernte von toten Bärenkadavern )))) Ich bin heute zweimal mit Gold ins All geflogen ))))
 
emotraid:

und ich ernte tote Bärenkadaver )))) Ich bin heute zweimal mit Gold ins All geflogen ))))

Sie mögen Gold? )))
 
artikul:

Mögen Sie Gold? )))

Eines Tages werde ich mir eine goldene Whirlpool-Badewanne zulegen, und zwar mit Juwelenarmaturen ))))
 
Alles klar!!!
 
emotraid:

Eines Tages werde ich mir eine goldene Whirlpool-Badewanne mit Juwelen-Armaturen zulegen ))))

Ich dachte, du würdest als Erstes ein Klavier kaufen.)
 
artikul:
Und wenn du dich für ein Raubtier hältst, wird es immer Typen geben, die dich eines Tages in den Schwanz kneifen werden )))


Deshalb wurden die Füße erfunden))) Welcher Idiot würde es hier kaufen?)))

 
artikul:

Ich dachte, du würdest als Erstes ein Klavier kaufen ))))

Warum? Die Nerven der Händler sind das beste Musikinstrument, vor allem, wenn sich das Blatt wendet... das ist es... das ist es... wann ist es vorbei? ))) Ich mag die Schläge von Stranger - du hast gesagt, wir gehen nicht weiter, was ist los? )))))))
 
strangerr:


Deshalb hat man die Haltestellen erfunden.) Sagen Sie mir, welcher Idiot würde das hier kaufen?))


Nun, wahrscheinlich derjenige, der glaubt, dass der Hammer ein Signal zum Kauf ist )))) Raten Sie mal! )))
Grund der Beschwerde: