FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 77

 
Eine Art kleiner Rückschlag kam heraus....
 
mathijsen:
Eine Art kleiner Rückschlag....
es ist auch kein Schmiergeld - das Geld wurde aus ihren Taschen in eine Kiste gewandert - und weiter zu shear (shear bear)))).)
 
2826 Ziel für die Woche... es geht dorthin...
 
Ishim:
Es ist offensichtlich, dass Emma nicht weiterkommt (vielleicht hindert sie ihr Job daran - wie bei Stranger) - es ist schon lange her seit dem Aufprall und sie schreibt immer noch aus demselben Dorf! (Radiomädchen Kat!)


Eier stören dich wie ein schlechter Tänzer, meine Börse schloss bei 2695, das Pfund ist im Ausverkauf, und du bist hier und fängst Flöhe und starrst den ganzen Tag auf den Monitor)))

Sagen Sie mir, wo ist Ihr Pullback von 2660 auf 1,24? Wurden Sie aufgehalten? Hier, bewundern Sie sie)))

 

Das ist ein Schachzug, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

 
M_Dimens:

Das ist ein Schachzug, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich kann mich auch an nichts erinnern - viel auf der eu - alles lange her - heute habe ich einen Stop von 17pp. gefangen - warte auf das Maximum - ja schon geschrieben....
 
Sie haben zu früh geschlossen, bei mir war es 1,2727 und jetzt tut es weh.
strangerr:


Meine Eier stören dich wie ein schlechter Tänzer, meine Bai schloss bei 2695, das Pfund ist im Ausverkauf, aber du fängst dir immer noch Flöhe und starrst den ganzen Tag auf den Monitor)))

Sagen Sie mir, wo ist Ihr Pullback von 2660 auf 1,24? Wurden Sie aufgehalten? Hier können Sie sie bewundern))))

 
mathijsen:
Ich habe etwas zu früh geschlossen, mein Kurs lag bei 1,2727, und das ist jetzt eine Schande.


Das ist genug für mich.
 
Was ist los? Kinder, Investoren und coole Papper .... Lasst uns die Schwäche Europas ausnutzen ? ))))
 
strangerr:


Meine Eier stören dich wie ein schlechter Tänzer, meine Bai hat bei 2695 geschlossen, das Pfund ist im Ausverkauf, aber du fängst dir immer noch Flöhe und starrst den ganzen Tag auf den Monitor)))

Sagen Sie mir, wo ist Ihr Pullback von 2660 auf 1,24? Wurden Sie aufgehalten? Hier können Sie sie bewundern))))

wo sind unsere Pullbacks von gestern.... der Euro bricht die TA, ich habe nichts damit zu tun. von 1,28... es sollte ein drittes Pullback, und wird die erste (eine gute Pullback!) so sitzen zittern, woher, oder vielleicht werden Sie es kaufen? )))))
Grund der Beschwerde: