FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 85

 
artikul:

Nun, wahrscheinlich jemand, der glaubt, dass ein Hammer ein Signal zum Kauf ist )))) Raten Sie mal! )))

raten Sie nicht im Zickzack und erklären Sie auf molekulare Weise, warum Sie hier kaufen sollten ))))
 
emotraid:

Warum? Die Nerven der Händler sind das beste Musikinstrument, vor allem, wenn es sich umdreht... das ist es... das ist es... wann ist es vorbei? ))) Ich liebe die Angriffe auf Stranger - Sie sagten, wir würden nicht weiter gehen, was ist los? )))))))

Gott sei Dank werden wir nicht erschossen, weil wir eine Meinung haben).
 
strangerr:


Deshalb hat man die Haltestellen erfunden.) Sagen Sie mir, welcher Idiot würde das hier kaufen?))

Vielleicht gibt es auch ein paar pipsqueak fiddlers.
 
moskitman:
Vielleicht gibt es auch ein paar pipsqueak fiddlers.

Wenn es nur wenige wären, gäbe es keinen Forex ))))
 
Ich erinnere mich, als wir bei 1,23-1,22 waren, hat jemand gelacht, als ich das erste Ziel 1,2659 ankündigte, das ist das Ziel für Sie, hehe. Und jemand hat auch über die Katzenberichte gelacht.)
 
Stranger gut gemacht)
 
lunya von 9770 auf 95 taru, Ziel 1,0150.
 
artikul:

Nun, wahrscheinlich jemand, der glaubt, dass ein Hammer ein Signal zum Kauf ist )))) Raten Sie mal! )))
Hammer prallte bei gutem Volumen von der Unterstützung ab, gefolgt von einem rückläufigen Balken auf kleinem Niveau, ein ganz normaler Kaufeinstieg.
 
marker:
Ich erinnere mich, als wir bei 1,23-1,22 waren, hat jemand gelacht, als ich das erste Ziel 1,2659 ankündigte, das ist das Ziel für Sie, hehe. Und jemand hat auch über die Katzenberichte gelacht.)

Die COT-Berichte sind langsam, also nicht zu aufgeregt sein.
 
Nutzen Sie die SOT-Berichte über die Rohstoffmärkte und Sie werden zufrieden sein
Grund der Beschwerde: