FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 846

 
strangerr:

Bruder Ishim prophezeit wieder)


Wow...der alte ist wieder aufgetaucht...gelangweilt? )))) der chekist hier gestern.... Sie hätten dabei sein sollen ))) ....
 
dragonkill:

Der Gesamtgewinn für die Woche beträgt 804% ....oh yeah)


warum so wenig? schäm dich! komm nicht mehr hierher ohne 5.000% pro tag! ... oder soll ich mt5 so anschreien? ))))
 
Vizard:

Wow...der alte ist wieder aufgetaucht...gelangweilt? )))) gestern war ein Chekist hier... du hättest nicht dort sein sollen ))) ....

Ich habe es heute gelesen. Ich wollte es.)
 
strangerr:

Bruder Ishim prophezeit wieder)

Bei allem Respekt, Sie wissen, dass wir Idioten sind ... Und wir spielen intraday (dieser Bot ist übrigens von mir geschrieben) oben auf dem Screenshot SELL


 
BeerGod:

Bei allem Respekt, Sie wissen, dass wir Idioten sind ... und wir spielen intraday.



Das ist Ihre Sache, aber was hält Sie davon ab, ein oder zwei Aufträge im Boo zu lassen und intraday weiter zu handeln? OK, wahrscheinliche Ziele.

 
Es gibt nur einen Merlin-Titel, den ich mag:) Dieser ist https://www.youtube.com/watch?v=-jC_iGrTeOo :))))
 
emotraid:

Warum so wenig? Schäm dich! Komm nie wieder ohne fünf Riesen pro Tag hierher! ... oder soll ich mt5 so anschreien? ))))
Ja)))
 
BeerGod:
Guter Rat: Achten Sie auf die Anzahl der profitablen Pips, nicht auf das Geld ...
Ich schaue auf die Anzahl der verlorenen Pips))) für die Woche 3 Stop Losses - nur -8 Pips! Der Rest ist mir egal)
 
strangerr:

Das ist Ihr Geschäft, aber was hält Sie davon ab, ein oder zwei Aufträge im Boo zu lassen und mit dem Tageshandel fortzufahren?
Ich selbst kämpfe schon seit Monaten mit dieser Wahrheit, aber ich kann den Algorithmus nicht finden... Ich glaube nicht, dass es eine gibt... Wenn Sie einen haben, gibt es viel zu besprechen...
 
BeerGod:
Ich kämpfe selbst seit Monaten mit dieser Wahrheit, aber ich kann den Algorithmus nicht finden... Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine gibt... Wenn Sie einen haben, gibt es eine Menge zu besprechen...

Verkaufe es und es wird fallen, wie lautet der Algorithmus?)