FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 211

 
emotraid:
Hallo )))) Ich bin hier um zu kaufen... Ich werde anfangen, Bären zu skalpieren.)

es ist an der Zeit, meinen Avatar zu ändern...
 
solar:

)))) Was ist die Grundlage für dieses Vertrauen?)

in Russland denken sie wie in Amerika, leben wie in Amerika, hören Musik... Traum von Pfund... es ist ein sehr langes Thema...

Ich bin raus, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ))))))))
 
Vizard:

es ist an der Zeit, deinen Avatar zu ändern...

Warum? Elche laufen davor weg und verlieren ihre Hosen ))))
 
solar:
Fast 80 % der Entdeckungen wurden von den Angelsachsen gemacht. Alle anderen Nationen mögen die Nase rümpfen und spucken, aber so ist es nun einmal.

Ich kann nicht umhin festzustellen, dass alles von den Russen erfunden wurde). (es ist 50-70 Jahre alt)
 
emotraid:

Warum? Elche laufen davor weg und verlieren ihre Hosen ))))

für Schönheit ))))

Nun, wenn die Elche weglaufen, dann gut...

 
emotraid:
Hallo )))) Ich bin hier um zu kaufen... Ich werde jetzt anfangen, Bären zu skalieren).
das ist eine Delikatesse, die ins Schwarze trifft. )))))))))))))
 
yardex:
Ich bin raus, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ))))))))

es gibt nichts zu lachen... der Gendo-Bullshit ist überall (cis und andere)... eine andere Sache ist, dass er keine Wurzeln schlagen wird...
Das normale Modell für die GUS-Union sollte aufgebaut werden... und die EU und die Gendos...
die EU und die Pendos würden schnell gehen ))))
 
Gizmo:
Ich würde gerne einen Volltreffer landen: )))))))))))))

Yep... Sie essen dort, während ich den Bären töte )))) der erste TP ist 1.30400 )))
 
solar:
Wo seid ihr im Ausland gewesen? ))))
südamerika, indien, china, indonesien, bulgarien, ukraine, weißrussland...... und was....?
 
emotraid:

Jep... du isst dort, während ich den Bären fertigmache )))) erste TP 1.30400 )))
nuh-uh)))))))))))