Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 4

 
tol64:

Großartig. Ich werde mein aktuelles Projekt abschließen, und dann kann ich versuchen, etwas Interessantes daraus zu machen. Es wird interessant sein, die ganze Sache zu testen. Auf den mql-Seiten finden Sie alle notwendigen Informationen dazu, und soweit ich mich erinnere, scheint es ziemlich einfach zu sein.

Und wo die Preisschilder zu sehen sind, das kann ich nicht finden. ))

Ja, sie waren irgendwo, aber wir brauchen sie nicht wirklich. Der Preis wird im Terminal sein )))

Wir müssen das offene Interesse (OI) an Futures, Calls und Puts für den Vortag kennen/erhalten.

OK. Signalisieren Sie es. Machen wir weiter.

 

Ich denke, auch beim Autotrading kommt man um die Psychologie nicht herum, denn hier kann man jederzeit ein Geschäft eröffnen und schließen!

 
dana:

Ich denke, auch beim Autotrading kommt man um die Psychologie nicht herum, denn hier kann man jederzeit ein Geschäft eröffnen und schließen!

Dann heißt es nicht "Psychologie", sondern "Psychiatrie".
 
Wie im Leben regiert auch beim Autotrading das Wissen. Wenn es Wissen gibt, dann gibt es auch eine geeignete Strategie, einen Roboter und alles andere. Psychologie... Ich würde den Begriff ganz aus dem Verkehr ziehen, denn dahinter verbirgt sich ein Sammelsurium widersprüchlicher, sich gegenseitig ausschließender Meinungen.
 
Karlson:

Ja, irgendwo, aber wir brauchen sie nicht. Der Preis wird im Terminal sein)))

Wir müssen das Open Interest (OI) für Futures, Calls und Puts für den Vortag kennen/erhalten.

OK. Signalisieren Sie es. Machen wir weiter.


Artikel über Vierer, Fünfer.
Проект Meta COT - новые горизонты анализа отчетов CFTC в терминале MetaTrader 4 - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Проект Meta COT - новые горизонты анализа отчетов CFTC в терминале MetaTrader 4 - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 
Psychopathen werden nicht als Psychopathen geboren, sie werden zu Psychopathen.
 
R0MAN:
Artikel zu vier, fünf.
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
SAWmark:

Man wird nicht verrückt geboren, man wird verrückt.
Sie werden geboren und sie werden. Das Problem ist, dass ich nicht glaube, dass es einen Weg gibt, etwas zu ändern...
 
Karlson:
Das Problem ist, glaube ich, dass es keine Möglichkeit gibt, sich zu ändern.
Ich stimme zu!!.. Es scheint mir, dass Psychologie 50% des Erfolgs im Handel ausmacht.
 
Vitriba:
Ich stimme zu, denn ich glaube, dass die Psychologie immer noch 50 % des Erfolgs im Handel ausmacht.

Und noch viel mehr.

Wenn wir die Schließung einer profitablen Position in Betracht ziehen... Die Hände reichen aus, um ein gutes Plus zu schließen... Dadurch wird keine berechnete Höhe erreicht.

Das glaube ich nicht, aber wenn es Ihnen nicht gefällt, verlieren Sie vielleicht Geld, und Sie wissen nicht, wie Sie es machen sollen.

Grund der Beschwerde: