So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes

 

Sehr geehrte Verwaltung. Können Sie erklären, wie die Bewertung des Programms berechnet wird, um auf die erste Seite zu gelangen?

 
Die Formel wird nicht bekannt gegeben. Andernfalls ist eine Manipulation durch skrupellose Entwickler möglich.
 
mindestens ungefähr ...
 
Vladon:
zumindest ungefähr...
Ich denke, Sie können sich selbst ein ungefähres Bild machen, wenn Sie Ihre Produkte beobachten. Aber auf ein paar Hinweise kann man hoffen.
 
Vladon:
mindestens ungefähr ...
Auch grob ist gefährlich - denn schon sondieren begeisterte Programmierer den Boden, wie sie den Markt monopolisieren können https://www.mql5.com/ru/forum/37608
 
C-4:
Die Formel wird nicht bekannt gegeben. Andernfalls ist eine Manipulation durch skrupellose Entwickler möglich.

Welche Art von Manipulation? Kaufen Sie bei sich selbst? 20 % Verlust machen? Ich denke, das ist albern.

Es wäre viel richtiger, alles offen und transparent zu machen, so dass es sich durch Marktmethoden selbst reguliert. Dann würde es keine Fragen geben.

Ich würde zum Beispiel vorschlagen, nicht nur einen Top, sondern auch einen Top der Woche, Top des Monats usw. Er würde aus demGesamtumsatz (in Geld) für den Zeitraum gebildet werden.

 
meat:

Welche Art von Manipulation? Kaufen Sie bei sich selbst? 20 % Verlust machen? Ich denke, das ist albern.

Es wäre viel richtiger, alles offen und transparent zu machen, so dass sich alles durch Marktmethoden selbst reguliert. Dann würde es keine Fragen geben.

Ich würde zum Beispiel vorschlagen, nicht nur einen Top, sondern einen Top der Woche, Top des Monats usw. zu erstellen.

zustimmen
 
meat:

Welche Art von Manipulation? Kaufen Sie bei sich selbst? 20 % Verlust machen? Das kommt mir albern vor.

Es ist ganz einfach: Wenn es erst einmal an der Spitze steht, macht es sich im Handumdrehen bezahlt.

 
server:

Wenn es erst einmal an der Spitze steht, wird es sich schnell auszahlen.

Wie kommst du darauf? Glauben Sie, dass die Leute alles kaufen, was oben steht, ohne zu schauen?
 
meat:
Wie kommst du darauf? Glauben Sie, die Leute kaufen alles, was oben steht, ohne zu schauen?
Ja, ich denke schon - denn wer sie kauft, kann das Produkt nicht selbst bewerten - er ist kein Programmierer, er schaut auf die Spitze und die Bewertungen. Glauben Sie, dass sie den gesamten Markt durchsuchen werden? Es sind meist diejenigen, die zumindest die Grundlagen der Kunst kennen, und sie suchen etwas, das sie nicht schreiben können. Zum Beispiel kann er einen Indikator oder Berater zu schreiben, aber ein Panel oder eine Bibliothek, hier ist ein Beispiel (nicht für Werbezwecke) https://www.mql5.com/ru/users/c-4/seller#products.
 
server:
Ja, ich denke schon - denn wer sie kauft, kann das Produkt nicht selbst bewerten - er ist kein Programmierer, er schaut auf die Spitze und die Bewertungen. Und Sie glauben, dass sie den gesamten Markt durchsuchen werden? Hauptsächlich sind es diejenigen, die die Grundlagen der Kunst kennen und etwas suchen, das sie nicht schreiben können. Zum Beispiel kann er einen Indikator oder zumindest einen Ratgeber schreiben, aber ein Panel oder eine Bibliothek, hier ist ein Beispiel (nicht zu Werbezwecken) https://www.mql5.com/ru/users/c-4/seller#products.

Sie haben selbst erwähnt, dass sie nicht nur auf die Spitze schauen, sondern auch auf die Bewertungen. Wenn das Produkt top ist, aber der Kommentarbereich leer ist oder es nur Fake-PR von imaginären Personen gibt (und es ist nicht schwer festzustellen, wenn man nicht den ersten Tag im Web ist), macht das sofort nachdenklich. Ein wirklich marktfähiges Produkt sollte einen ansehnlichen Zweig mit Diskussionen, konstruktiver Kritik usw. haben.

Übrigens, die Option, die ich geschrieben habe (so dass der Spitzenwert in einem bestimmten Zeitintervall berechnet wird), wird den Betrug mit den falschen Verkäufen tatsächlich beseitigen. Weil man sich ständig damit beschäftigen muss, Geld verliert und am Ende nichts hat. Im Allgemeinen ist es wie mit den Werbekosten: Man kann so viel Geld investieren, wie man will, aber weit davon entfernt, dass sich diese Investitionen auszahlen, wenn das Produkt wertlos ist.

Grund der Beschwerde: