Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 10

 
ZZZEROXXX:

oder besser noch - Nacht, Eurofrank, Loonie, Spread

Ich verstehe auch nicht, woher die Zahlen kommen.

Sanyooooook, wie haben Sie aus der Tabelle aller Geschäfte ermittelt, welches Geschäft limitiert ist und welches der Markt ist? Ich befürchte, dass in der Tabelle mit allen Geschäften nur Marktgeschäfte aufgeführt sind.

.

Genauer gesagt, es gibt Limit- und Marktgebote, und die Abschlüsse sind alle Marktgebote. Wenn es zu einem Handel kommt, bedeutet dies, dass das Marktgebot ein Limitgebot gefunden hat, aber das Marktgebot kann auch durch das Marktgebot absorbiert werden.

Das "Nettopositionsvolumen geht auf Null, d.h. es gibt keine Positionen auf dem Markt (im Vergleich zum Tagesbeginn)" - Sie können die offenen Positionen aufzeichnen, um zu sehen, ob dies zutrifft.


In der Tabelle mit allen Geschäften sind alle Marktgeschäfte aufgeführt.
 
sanyooooook:

Wenn Sie eine offene Long-Position haben und dennoch eine Long-Position eröffnen, nennt man dies einen Fill-in, wenn Sie eine Long-Position hatten und eine Short-Position mit demselben Volumen eröffnen, nennt man dies eine Positionsschließung.

Wenn Sie eine Long-Position eingegangen sind und eine Short-Position mit einem größeren Volumen eröffnet haben, handelt es sich um einen Flip, wenn Sie eine Short-Position mit einem kleineren Volumen eröffnet haben, um einen Teilschluss.


das ist verständlich, aber wessen Position ist das?
 
ZZZEROXXX:

oder besser noch - Nacht, Eurofrank, Loonie, Spread

Ich verstehe auch nicht, woher die Zahlen kommen.

Sanyooooook, wie haben Sie aus der Tabelle aller Geschäfte ermittelt, welches Geschäft limitiert ist und welches der Markt ist? Ich befürchte, dass in der Tabelle mit allen Geschäften nur Marktgeschäfte aufgeführt sind.

.

Genauer gesagt, es gibt Limit- und Marktgebote, und die Abschlüsse sind alle Marktgebote. Wenn es zu einem Handel kommt, bedeutet dies, dass das Marktgebot ein Limitgebot gefunden hat, aber das Marktgebot kann auch durch das Marktgebot absorbiert werden.

Das "Nettopositionsvolumen geht auf Null, d.h. es gibt keine Positionen auf dem Markt (im Vergleich zum Tagesbeginn)" - Sie können die offenen Positionen aufzeichnen, um zu sehen, ob dies zutrifft.

Wenn Sie eine Warteschlange haben, gilt das erste Geschäft als Limitgeschäft und das letzte als Marktgeschäft.
 
sanyooooook:

Ich bin den gleichen Weg gegangen, aber auf eine andere Art und Weise.)

Und wenn die Aktienkurve nach unten geht, passiert nichts Besonderes, sobald sie nach oben geht, fängt sie an zu hüpfen und die Gesamtsumme der Aktien der Menge geht nach unten.

Es wäre logisch, wenn der Preis für einige Zeit in einer engen Spanne bleibt, es führt in der Regel zu einem scharfen Zusammenbruch. Im Allgemeinen sollten Sie für den Spread-Handel solche Instrumente wählen, deren Charts hauptsächlich über Null liegen. Und vorzugsweise sollte es weniger Durchverkäufe geben.)
 
Mit anderen Worten, in den ersten paar Charts haben Sie nur ein Tick-Chart der Eurobucks-Futures für den Tag?
 
ZZZEROXXX:

Das "Nettopositionsvolumen geht auf Null, d.h. es gibt keine Positionen auf dem Markt (im Vergleich zum Tagesbeginn)" - Sie können die offenen Positionen aufzeichnen, um zu sehen, ob dies der Fall ist.


nicht ganz korrekt ausgedrückt, wird die Anzahl der Positionen auf dem Markt gleich der Anzahl der Positionen zu Beginn des Tages oder so
 
ZZZEROXXX:
Sanyooooook, wie haben Sie aus der Tabelle aller Geschäfte ermittelt, welches Geschäft ein Limitgeschäft und welches ein Marktgeschäft ist? Ich fürchte, die Tabelle mit allen Geschäften zeigt nur Marktgeschäfte an.

.

Nur damit Sie es wissen, es gibt keine Limit Trades :) Es gibt Limitaufträge. Und hier geht es um den Handel. Ein Handel ist die Schnittmenge zweier Gegengebote. Bei einem dieser Aufträge handelt es sich in der Regel um einen Limit-Auftrag und bei dem anderen um einen Marktauftrag, der den Limit-Auftrag überschreitet. Es können aber auch beide Grenzgebote sein, das ist nicht der Punkt. Die einzige Frage könnte sein, wer wen gedeckt hat: der Käufer den Verkäufer oder umgekehrt.
 
ZZZEROXXX:
d.h. mit anderen Worten, auf den ersten Charts haben Sie nur ein Tick-Chart der Eurobucks-Futures für den Tag?

ein Diagramm mit der berechneten Bewegung der Tagesmenge (lat price)
 
sanyooooook:

nicht ganz richtig, die Anzahl der Positionen auf dem Markt wird gleich der Anzahl der Positionen zu Beginn des Tages oder so
Ja, so habe ich es verstanden. Zu Beginn des Tages können Sie auch die Anzahl der Positionen sehen. Siehe den Parameter Anzahl der offenen Positionen in den Angebotsparametern.
 
Meat:
Es könnte aber auch beides sein, das ist nicht der Punkt.
Beide Märkte müssen bedeuten, dass sich der Preis nicht von den Limits entfernt.
Grund der Beschwerde: