Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 4

 
Wenn es eine Strategie gibt, die mindestens die Hälfte des Spreads aus einem Handel im Limit-Tester einnimmt, deckt sie sowohl den Spread als auch die Kommission für den NDD Real.
 
nesssesary:
Wenn es eine Strategie gibt, die mindestens die Hälfte des Spreads aus einem Handel im Limit-Tester einnimmt, dann deckt sie sowohl den Spread als auch die Kommission für den NDD Real.

)
 
sanyooooook:

Der durchschnittliche Spread beträgt 3 Pips. Die Kommission beträgt etwa 0,6 Pips. Der Spread kann bis zu 1 Pip betragen.


Sie meinen also, Sie arbeiten nur innerhalb der Spanne? (d. h. 2 Begrenzer). Was hat das dann mit einer Strategie mit Zufallseinträgen usw. zu tun?

Es ist natürlich möglich, mit dem Spread Geld zu verdienen, aber es ist nicht ganz so einfach. Bei scharfen Bewegungen in eine Richtung werden Sie ins Minus gehen.

Übrigens, von welchen anderen 3 Pips sprechen Sie? Worauf?

 
Meat:


Sie meinen also, Sie arbeiten nur innerhalb der Spanne? (d.h. 2 Grenzwerte). Was hat das dann mit einer Strategie mit zufälligen Einträgen usw. zu tun?

Natürlich ist es möglich, mit dem Spread Geld zu verdienen, aber es läuft auch nicht alles glatt. Im Falle einer starken Bewegung nach einer Seite, werden Sie in den negativen Bereich gehen.

Übrigens, von welchen anderen 3 Pips sprechen Sie? Worauf?


Durchschnittlicher Spread für den EDU2-Future
 
Meat:


Sie meinen also, Sie arbeiten nur innerhalb der Spanne? (d. h. 2 Begrenzer). Was hat das dann mit einer Strategie mit Zufallseinträgen usw. zu tun?



Das Limit Entry ist genauso schlecht wie das Limit kann nicht gegessen werden, für sie zu essen müssen Sie wissen, wann sie den Markt betreten werden (für diese haben wir eine Menge von Strategien mit zufälligen Einträge und Ausgänge, natürlich haben wir nicht in den Markt).
 
sanyooooook:

Das Problem mit Limit-Einträgen ist, dass sie möglicherweise nicht aufgefressen werden, so dass Sie wissen müssen, wann sie in den Markt eintreten (wir haben viele Strategien mit zufälligen Ein- und Ausstiegen für diesen Zweck, natürlich betreten wir den Markt nicht).


Ich bin ratlos, du hast mir das Hirn zermartert. Es ist brutal. Noch ein halber Tag, dann bin ich tot.

 
Mischek2:


Ich bin ratlos, du hast mir das Hirn zermartert. Es ist brutal. Ich habe noch einen halben Tag, dann bin ich tot.


Sie werden nicht von der Spanne profitieren, Sie werden von der Spanne profitieren, Sie werden wiederum von der Spanne profitieren.

~ Are you brain-dead? ~

 
sanyooooook:

Sie werden nicht von der Spanne profitieren, sondern von der Spanne, und jetzt werden Sie die Spanne bezahlen.

Sie sind nicht schlau, oder?


ja
 
Mischek2:

Ja
Es ist nur so, dass Sasha keinen Tabak geraucht hat).
 
sanyooooook:

Ihnen geht es nicht gut, der Spread verhindert, dass Sie einen Gewinn erzielen, und jetzt schlage ich vor, dass Sie bezahlt werden, wenn der Spread an Sie ausgezahlt wird.


Kann ich auch die Spanne bezahlt bekommen?
Grund der Beschwerde: