Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 5

 
jelizavettka:
Es ist nur so, dass Sasha keinen Tabak geraucht hat).

Ja, ja, getrocknete Kartoffelsprossen )

 
PapaYozh:

Kann ich auch die Spanne bezahlt bekommen?

Natürlich können Sie das, jeder kann das, aber jeder will den Markt und zahlt den Spread.
 
sanyooooook:

Natürlich können sie das, jeder kann das, aber jeder will den Markt und zahlt den Spread
Ich habe einmal einen Testprototyp eines zukünftigen Grals auf Limitern gepostet. hier https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page59 Glauben Sie, dass ich bei jedem echten Handel ein paar Spreads bekommen würde?
 
jelizavettka:
Ich habe einmal einen Testprototyp eines zukünftigen Grals auf Limitern gepostet. hier https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page59 Glauben Sie, dass ich bei jedem echten Handel ein paar Spreads hinzugefügt bekommen würde?

Es handelt sich nicht um Limiter, sondern um Pendants (Pending Orders, der Einstieg erfolgt auf dem Markt, jedenfalls auf MT4)
 
sanyooooook:

Es handelt sich nicht um Limits, sondern um Pending Orders (verzögerte Orders, der Einstieg erfolgt auf jeden Fall auf dem Markt auf MT4)
Ich habe dort ein Verkaufslimit verwendet, keinen Verkaufsstopp. Der Kurs wird in die entgegengesetzte Richtung genommen.
 
jelizavettka:
Ich habe dort selllimit verwendet, nicht sellstop.

Auf MT4 macht es keinen Unterschied, ob Sie einen Verkaufsstopp oder ein Verkaufslimit setzen, der Einstieg folgt in jedem Fall dem Markt.

ZS: Es macht das Gehirn kaputt, nicht wahr?

 
sanyooooook:

Auf MT4 macht es keinen Unterschied, ob Sie einen Verkaufsstopp oder ein Verkaufslimit setzen, in jedem Fall richtet sich der Einstieg nach dem Marktgeschehen.
Ah ... Und ich dachte, "Markt" bedeutet die Richtung der Preisbewegung).
 
sanyooooook:

ZS: Das macht das Gehirn kaputt, nicht wahr?

Ich gehe ein paar Kartoffelsprossen räuchern))

Aber du hast mich ausgetrickst. Ich habe sie gegoogelt und nicht gefunden, dass man sie rauchen kann und dass sie mich so stoned machen).

 
Gral wieder am Freitag?
 
sanyooooook:

Das Hauptproblem bei Limit-Einträgen ist, dass sie möglicherweise nicht aufgefressen werden, so dass Sie wissen müssen, wann sie in den Markt eintreten (wir haben viele Strategien mit zufälligen Ein- und Ausstiegen zu diesem Zweck, natürlich treten wir nicht in den Markt ein).
Ich versteh's auch nicht... Sie werden diese willkürlichen Strategien an Leute verkaufen, damit sie Ihre Grenzen ausnutzen können? Und warum sollten sie diese Strategien anwenden, wenn sie bekanntermaßen verlieren? (verlieren mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung)
Grund der Beschwerde: