Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 6

 
alexx_v:
Gral wieder am Freitag?

Nein, ich stelle mich nur dumm, um die Alternative zu sehen.)
 
Meat:
Ich versteh's auch nicht... Sie werden diese willkürlichen Strategien an Leute verkaufen, damit sie Ihre Begrenzer ausführen? Und warum sollten sie sie benutzen, wenn sie es nicht sind?

Sie brauchen nicht verkauft zu werden, sie sind bereits an alle verkauft).

ZS: "Es wurde schon alles vor uns gestohlen!!!"

 
jelizavettka:

Ich gehe ein paar Kartoffelsprossen räuchern))

Aber du hast mich ausgetrickst. Ich habe sie gegoogelt und nicht gefunden, dass man sie rauchen kann und dass sie mich so stoned machen).


Es ist nur so, dass Google sie nicht raucht. )
 
sanyooooook:

Wenn Sie zum Beispiel einen Spread von 3 Pips haben, beträgt die Kommission etwa 0,6 Pips. Der Spread kann 1 Pips betragen.


Ich verstehe, dass es nicht um Pips, sondern um Ticks geht. Sie müssen es also klar und deutlich schreiben, damit es keine Verwirrung gibt.

EDU2 hat eine Tick-Größe von 0,0025 und einen Preis von 6,25 Pfund. Offenbar haben Sie die Provision nur für eine Transaktion (und nicht pro Runde) angegeben oder die Börsen- und Clearinggebühren nicht berücksichtigt. Ansonsten stellt sich heraus, dass es nicht viel ist.

 
Meat:


Wenn Sie sich auf Ticks und nicht auf Pips beziehen. Es sollte also sofort klar geschrieben werden, damit es keine Verwirrung gibt.

EDU2 hat eine Tick-Größe von 0,0025 und einen Preis von 6,25 Pfund. Offenbar haben Sie die Provision nur für eine Transaktion (und nicht pro Runde) angegeben oder die Börsen- und Clearinggebühren nicht berücksichtigt. Ansonsten ist es nicht viel.


Die Provision beträgt 1 Rubel pro Kontrakt und 1 Rubel pro Abschluss. 3-2 = 1 Reibung.
 
sanyooooook:

Nein, der Preis Schritt auf EDU2 ist 0,0001 Punkte. 1 Vertrag in Rubel ist 3 Rubel pro Punkt. die Kommission für den Vertrag ist 1 Rubel. und für den Abschluss der ich verstehe 1 Rubel. 3-2 = 1 Reibung.

Ahh, Sie sprechen von unserem Austausch! :) Und ich habe über CME nachgedacht.
 
Meat:

Ahh, Sie sprachen von unserer Börse! :) Ich dachte, es wäre der CME.

Wir brauchen keine CME, wir müssen uns nur um unsere eigenen Probleme kümmern).
 
Das verstehe ich nicht.
 
sanyooooook: Der Spread ist heute auf 365.000 gestiegen.
365.000 von was? Simbabwische Dollar? ))) Das sind Kopeken ....)))
 

D.h. wenn es viele Einträge gibt und jeder nach dem Zufallsprinzip und fast überall einsteigt, dann kann man ein Limit setzen, wo und wann immer man will, und die Spanne zwischen Geld- und Briefkurs im Cup reduzieren. Ist das der Sinn der Sache? Nun, das ist die Art und Weise, wie Scalper seit Anbeginn der Zeit gehandelt haben, aber man braucht mehr Feingefühl als Automatisierung.

Grund der Beschwerde: