ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , Dezember 2020 - Seite 4

 

Nachrichten über Detsky Mir


Die Hauptaktionäre von Detsky Mir haben die letzten 25 % des Unternehmens verkauft. Der Einzelhändler ist damit das erste russische Unternehmen mit 100 % Streubesitz
Sistema, das seit Mitte der 1990er Jahre Eigentümer von Detsky Mir war, ist nicht mehr Aktionär des Unternehmens.Zusammen mit RKIF wird es 20,7 Mrd. Euro aus dem Verkauf der Blockbuster-Beteiligung des Einzelhändlers erhalten, und Detsky Mir wird zu einem Unternehmen mit 100 % Streubesitz

Read more on RBC:


Die größten Anteilseigner von Detsky Mir - Vladimir Evtushenkovs Sistema und der Russisch-Chinesische Investitionsfonds (RCIF) - verkauften ihre Anteile an dem Unternehmen in der Nacht vom 1. auf den 2. September 2020 vollständig, wie aus einer Erklärung von Sistema hervorgeht, die RBC vorliegt.

Den Investoren wurden 184.750.001 Aktien des Unternehmens angeboten, d.h. 25 % plus eine Aktie, von denen 20,38 % von Sistema und 4,62 % vom RCIF im Rahmen des beschleunigten Verfahrens gehalten wurden. Die Verkaufstransaktion dürfte in den kommenden Tagen abgeschlossen werden, so dass das Einzelhandelsunternehmen dann zu einem Unternehmen wird, dessen Aktien sich zu fast 100 % im Streubesitz befinden, mit Ausnahme der Quasi-Eigenbestände und der Aktien, die von der Geschäftsführung und den Direktoren gehalten werden.

Bei der Erstellung des Orderbuchs lag der Preis pro Aktie bei 112 Rubel. Bei Börsenschluss in Moskau wurden die Aktien zu 112,96 Rubel gehandelt, was bedeutet, dass die Beteiligung mit einem Abschlag von weniger als 1 % verkauft wurde. Die Aktionäre des Unternehmens erhalten im Rahmen des Angebots insgesamt 20,7 Milliarden Rubel. Credit Suisse, Goldman Sachs, Sberbank und VTB fungierten als globale Co-Organisatoren und Bookrunner des Angebots. Die Alfa Bank war auch der Bookrunner bei dieser Transaktion.


Lesen Sie mehr auf RBC:
 

03.12.2020

Nächstgelegener Bericht



 
Yuriy Zaytsev:

Nachrichten über Detsky Mir


Die Hauptaktionäre von Detsky Mir haben die letzten 25 % des Unternehmens verkauft. Der Einzelhändler ist damit das erste russische Unternehmen, das sich zu 100 % im Streubesitz befindet.
Sistema, das seit Mitte der 1990er Jahre Eigentümer von Detsky Mir war, ist nicht mehr Aktionär des Unternehmens.Zusammen mit RCIF wird es 20,7 Mrd. Euro aus dem Verkauf des Warenkorbs des Einzelhändlers erhalten, und Detsky Mir wird zu einem Unternehmen, das sich zu 100 % im Streubesitz befindet.

Read more on RBC:


Die größten Aktionäre von Detsky Mir - Sistema JSFC von Vladimir Yevtushenkov und Russian-Chinese Investment Fund (RCIF) - haben ihre Anteile an dem Unternehmen in der Nacht vom 1. auf den 2. September 2020 vollständig verkauft, so der Bericht von Sistema, den RBC erhalten hat.

Den Investoren wurden 184.750.001 Aktien des Unternehmens angeboten, d.h. 25 % plus eine Aktie, von denen 20,38 % von Sistema und 4,62 % vom RCIF im Rahmen des beschleunigten Verfahrens gehalten wurden. Die Verkaufstransaktion dürfte in den kommenden Tagen abgeschlossen werden, so dass das Einzelhandelsunternehmen dann zu einem Unternehmen wird, dessen Aktien sich zu fast 100 % im Streubesitz befinden, mit Ausnahme der Quasi-Eigenbestände und der Aktien, die von der Geschäftsführung und den Direktoren gehalten werden.

Bei der Erstellung des Orderbuchs lag der Preis pro Aktie bei 112 Rubel. Bei Börsenschluss in Moskau wurden die Aktien zu 112,96 Rubel gehandelt, was bedeutet, dass die Beteiligung mit einem Abschlag von weniger als 1 % verkauft wurde. Die Aktionäre des Unternehmens erhalten im Rahmen des Angebots insgesamt 20,7 Milliarden Rubel. Credit Suisse, Goldman Sachs, Sberbank und VTB fungierten als globale Co-Organisatoren und Bookrunner des Angebots. Die Alfa Bank war auch der Bookrunner bei dieser Transaktion.


Lesen Sie mehr auf RBC:

Er hat nicht in 2 Richtungen gezogen. Detsky Mir hat ein ziemlich gutes Team zusammengestellt, Korablik kann da nicht mithalten), aber die Verbindung erfordert offenbar Geld.

Zahlen 112 September und 160 Dezember.... und ohne ein hochkarätiges Ereignis... ergibt keinen Sinn.

 
Valeriy Yastremskiy:

Er hat nicht in 2 Richtungen gezogen. In DetsMir wird ein ziemlich gutes Team zusammengestellt, das Schiff kann nicht aufholen), aber die Verbindung erfordert offenbar Geld.

Zahlen 112 September und 160 Dezember.... und ohne ein hochkarätiges Ereignis... ergibt keinen Sinn.

Nun ja - nur für den Fall, dass ich einen Kaufauftrag knapp über dem Startbereich erteile, ist die Aktion in der Tat lecker. Sehr gut im nächsten Jahr.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist nicht alles dabei, nur eine Auswahl der Dinge, die mich interessieren.

Vor unseren Freunden um 17:30 Uhr Moskauer Zeit war alles rot, meine Freunde von der anderen Seite des Ozeans haben fast alles in grün.

Besonders gefreut habe ich mich über den CNK-Deal, ich bin mit anstehender Bestellung auf den ersten "Drücker" meiner Freunde eingestiegen, habe fast alle Deals des Tages bekommen, im Moment.


Ich habe das mit der grünen Zone verstanden. Wo machen Sie den Entzug? Was ist Ihr Drehbuchautor?

 
Yuriy Zaytsev:

Nun ja - nur für den Fall, dass ich einen Kaufauftrag knapp über dem Startbereich erteile, ist die Aktie in der Tat lecker. Sehr gut im nächsten Jahr.

Wenn sie kaufen, dürfte es für einige Zeit zu einem Anstieg kommen. Wenn sie scheitert, wird es einen kurzen Fall geben. Der Preis wird sich jedoch nach den Ergebnissen und Berichten richten.

 
Sergey Lazarenko:

Das mit der grünen Zone ist mir klar, aber wo treffen Sie die Auswahl? Was ist der Screenscreener?

Es ist in tinka , browserbasierter Handel von einem Desktop-Computer aus, Widget->Screener hinzufügen

Ich vermisse wirklich den MT5 mit Zugang zu SPB.


 
Vor dem Hintergrund eines fallenden Dollars hält sich der Fünfhunderter hartnäckig)
 

Tesla-mesla(nur ein Scherz), Globaler Aufwärtstrend, korrigierender Pullback, oder pro-trade, aber intraday, Widerstandsniveau 598,61, nach dem Rückgang der Aufwärtstrend wieder aufgenommen und in ihm der Preis näherte sich dem Niveau, auf Zusammenbruch -Buy, Stop für den letzten Pullback, jetzt Freitag wird entscheiden, wo es fliegt?


 

04.12.2020

Keine Pluspunkte, aber auch keine Minuspunkte



Indizes beendeten den Tag gestern im grünen Bereich


Grund der Beschwerde: