Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 12

 
TheXpert:
Was macht das für einen Unterschied?

ändert das Limit als Hinweis, auf die Marktfähigkeit des Auftrags

Es geht darum, wie man herausfindet, wer wo und in welchem Umfang wertvoll ist, indem man Trades auflistet, und wie man damit Geld verdienen kann, richtig?

"Wenn ich ein Market Maker wäre, wie würde ich die Menge betrügen?"

Wenn man nur den Intraday-Bereich betrachtet, ergibt sich ein verzerrtes Bild. Plus Arbitrage zwischen Instrumenten.

 
ZZZEROXXX:
Sie schließen also aus, dass Ihr so genannter Limitauftrag, der zumindest ursprünglich als solcher gedacht war, sofort zu einem Marktauftrag werden kann, wenn er erteilt wird?
Warum sollte sie plötzlich den Typ wechseln? Es kann entweder sofort ausgeführt werden (wenn es ein passendes Gegenangebot gibt) oder es kann auf dem Markt platziert werden. In diesem Fall ist sein Ausführungskurs garantiert nicht schlechter als der Geldkurs. Und das Marktgebot kann bei der Ausführung auf die schlechtere Seite rutschen.
 
sanyooooook:

Ja, gibt es eine Alternative, sagen Sie mir, ist das der richtige Weg?
Nein, ich habe mich nur ein bisschen dumm angestellt :)
 
Meat:
Warum sollte ein Angebot plötzlich den Typ wechseln? Es kann entweder sofort ausgeführt werden (wenn es ein passendes Gegengebot gibt), oder es kann in den Becher passen. In diesem Fall ist garantiert, dass der Preis für die Ausführung nicht schlechter ist als das Gebot. Und das Marktgebot kann während der Auftragsausführung auf die schlechtere Seite rutschen.
Damit meine ich nicht den Typ, den Sie z. B. in der Transaktionszeile oder im Auftragsfenster angeben, sondern die tatsächliche Ausführung. Ich verstehe, was Sie meinen.
 

Am Freitag ist das Publikum bei den Longs und den Verlusten, aber nicht so gleichmäßig wie am Donnerstag, es gab immer noch einige Bewegung.

Nettovolumen

Netto-Saldo:

Netto-Eigenkapital:


 
Grund der Beschwerde: