Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 35

 
Mixon777:

Ich bin unschlüssig - wann ich auf einen Trendwechsel alle 2 Tage oder eine volle Quadratwende warten soll -.

Hier ist ein Beispiel für einen Preis Swing auf dem Platz der GBPUSD - auch Hahn hatte eine Technik über Ecken war er für eine Trendwende um 180 Grad und 90 warten jetzt werde ich Ihnen ein Beispiel mit EUR GBP

Und so der Anfang - 0 Grad Ebene 874 - und 180 Grad Ebene 896

Ich habe die großen Zahlen entfernt und 870 und 960 übrig gelassen - nun, das Ergebnis - entweder ein Pullback von 100 Pips oder ein Trendwechsel

Mixon777 was ist Ihre Meinung zu den Daten?

>>>> was ist Ihr Zyklus, 2 - 4 oder 6 Tage hoch und niedrig? - Ich bin selbst etwas verwirrt, denn nach 20 stieg der Preis nur noch an - was bedeutet, dass 20 der Tiefpunkt war.

Ich weiß selbst nicht, welche Zyklen ich nehmen soll. Ich habe mich hauptsächlich von Ihren Optionen leiten lassen, aber mir ist aufgefallen, dass es an einigen Pivot-Punkten keine (oder zumindest eine Korrektur) gibt. Also habe ich versucht, einen größeren Bereich zu nehmen. Zunächst habe ich den 07.06.2010 als Ausgangspunkt genommen. (hier ist ein Bild von https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page31). Und jetzt habe ich einen größeren Maßstab genommen. Ich habe den 15.07.2008 als Ausgangspunkt genommen. Ich habe die Daten nur bei kardinalen und diagonalen Kreuzen aufgenommen(hoch - grün,niedrig - rot). Natürlich gibt es keinen eindeutigen Trend, aber wir können sehen, dass die wichtigsten Umkehrpunkte oder zumindest eine Korrektur an den Kardinal- und Diagonalkreuzen stattfinden. Und in welche Richtung ist es möglich, die Trendrichtung zu sehen, was bedeutet, dass die Korrektur stattfinden wird. Die großen Zyklen ermöglichen es, Umkehrtermine zu bestimmen, und wenn diese mit den Zyklen, mit denen Sie arbeiten, übereinstimmen, erhöhen sich die Erfolgschancen und die Preisprognose. Und wenn Sie versuchen, mit EWA zu verbinden, wäre das wahrscheinlich noch besser.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Mixon777:

Ja - Gunn ist eine Legende - und jeder beneidet ihn darum, wie klar er alles voraussagen konnte -

Obwohl ich nicht weiß, ob er reich war oder nicht - manche sagen, er war der reichste, andere, er war ein Penner )

Damals war er ein wohlhabender Mann.

Am 23. Mai 1951 gründet Gunn zusammen mit Ed. Lambert die Lambert-Gann Publishing Company. Dieses Unternehmen veröffentlichte alle Bücher und Kurse von Gunn. Gunn überarbeitet und veröffentlicht How to Make Profits in Commodities neu und entfernt Johns Namen und Foto aus dem Buch. Die aktualisierte Ausgabe von 1951 war ein großer Erfolg. Im Alter von 73 Jahren hatte Gunn 500 Dollar pro Tag für seine Beratungsdienste übrig. Er verkauft die W.D. Gann Research, Inc. an C.C. Loosely in New York.

1954, im Alter von 76 Jahren, kauft Gann eine Hochgeschwindigkeitsjacht und nennt sie zu Ehren einer erfolgreichen Transaktion an der Mercantile Exchange "The Coffee Bean". "Gunns 'Great Master Course' wird für 5.000 Dollar verkauft, was dem Preis eines durchschnittlichen Hauses im Jahr 1954 entspricht.

 
"Die Zeit, die für Ober- und Untergrenzen angegeben wird, ist der wichtigste Faktor, den Sie beachten müssen. Der Preis, zu dem eine Aktie gehandelt wird, ist unerheblich. Solange Sie wissen, wann der Kurs seinen Tiefst- oder Höchststand erreicht, können Sie ihn kaufen oder verkaufen und Geld verdienen... Denken Sie daran, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt kaufen und verkaufen müssen, unabhängig vom Preis. Egal wie teuer eine Aktie ist, wenn sie steigt, sollten Sie kaufen. Es spielt keine Rolle, wie niedrig sie gehandelt werden; wenn der Trend nach unten geht und die Kurse sinken, sollten Sie Leerverkäufe tätigen und mit dem Trend gehen.
 
Martingeil:
Damals war er ein wohlhabender Mann.

Am 23. Mai 1951 gründete Gann zusammen mit Ed. Lambert die Lambert-Gann Publishing Company. Dieses Unternehmen veröffentlicht alle Bücher und Kurse von Gann. Gann überarbeitet und veröffentlicht How to Make Profits in Commodities neu und entfernt Johns Namen und Foto aus dem Buch. Die aktualisierte Ausgabe von 1951 war ein großer Erfolg. Im Alter von 73 Jahren hatte Gunn 500 Dollar pro Tag für seine Beratungsdienste übrig. Er verkauft die W.D. Gann Research, Inc. an C.C. Loosely in New York.

1954, im Alter von 76 Jahren, kauft Gann eine Hochgeschwindigkeitsjacht und nennt sie zu Ehren einer erfolgreichen Transaktion an der Mercantile Exchange "The Coffee Bean". "Gunn's Great Master Course" wird für 5.000 Dollar verkauft, was im Jahr 1954 dem Preis eines durchschnittlichen Hauses entspricht.

Die einen sagen, er war mega-reich - die anderen sagen, er war ein Penner - ich glaube, er war großartig - aber irgendwie ist das den meisten Leuten einfach egal.
 
Mixon777:
Manche sagen, er sei mega-reich, andere sagen, er sei ein Penner - ich glaube, er war großartig -, aber den meisten Leuten ist es einfach scheißegal.

Mir jedenfalls ist das egal. Hat er Ihnen ein Erbe hinterlassen?

Sohn, ich kann dir nur sagen, dass es Wahnsinn ist...

Sie wollen mitmachen?

 
Svinozavr:

Und was sehen Sie? Menschen, die (hoffentlich!) zumindest eine Sekundarschulbildung erhalten haben, machen einfallslosen Blödsinn.

Viele kennen die Grundlagen nicht. Ich meine, sie wissen, wie man Diffusoren löst, aber was ist der Sinn der Eulerschen Zahl?

Leute, seid euch bewusst, was ihr da tut...

Warum müssen Sie so mürrisch sein )))) haben Sie alle seine Methoden selbst gründlich überprüft? )))) Was ist die Eulersche Zahl? Und wozu dient es im Handel?
 

Ein Kampf ums Erbe:

Nein! Nein, ich bin verrückter! - Nein, das bin ich! - Und dann beißt er dich einfach so in 1-2 Wirbel? - Ja, das tue ich immer noch!

Schade...

 

Denken Sie daran, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt kaufen und verkaufen müssen, unabhängig vom Preis.

Aha Zyklus 2 Tage oder was anderes wollte ich nicht kaufen 20 Euro Dollar und 22 hoch !!! ))) und Elch 100 Pips! wahre Worte sind Hamster Psychologie - nicht an der Spitze kaufen und verkaufen in der Grube

 
ZZZEROXXX:
Warum müssen Sie so mürrisch sein? ))) Haben Sie alle seine Methoden selbst gründlich überprüft? )))) Was ist die Eulersche Zahl? Und wozu dient es im Handel?

Das ist nicht das, was ich ein Arschloch genannt habe. Herangehensweise.
 

In Ordnung, der Euro-Dollar - der 16. ist ein Tiefpunkt - der Boden und wir werden ihn auf das Quadrat zeichnen - entweder zeigt uns der Boden alle Hochpunkte oder nur die Wendepunkte - entweder Tief- oder Hochpreis

24 ist ein Drehpunkt, 20 war ein Tiefpunkt ! aaaaaaaaaa ich wusste ))) aber habe es nicht gekauft )) in der allgemeinen Offiziere ))

Und hier ist die vollständige Vorlage

PS / mein Fehler - ich achte auf den Preis und nicht auf das Datum - man muss den Preis ( Niveau ) + Datum kombinieren und dann ist alles gut

EUR und Ebenen - 24 Lows und der Preis muss den Boden des EUR Arsch berühren - warum Arsch? weil ich hasse dieses Paar wegen der Gewinne und Verkäufer, aber mehr Verkäufer.


Also - ich bin ein Idiot, weil ich vergessen habe, die hannah nach Daten auszugleichen ! ich habe nur auf den Preis und die Stufen geachtet - jetzt werde ich mir die Regeln auf die Stirn schreiben ! auf meine Stirn !!!