lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 12

 

Sie brauchen eine ernsthafte Idee, aber es ist unmöglich, mit einem zu kommen, wie wir alles versucht haben, nicht nur die Dorfbewohner, sondern auch Tausende von anderen Menschen auf Websites und Foren, und Jahre der Zeit.

aber es gibt kein Ergebnis.

 
DmitriyN:

Nun, man kann mit einer Schaufel feilschen und scheint etwas in der Tasche zu haben), aber am Ende sind es sowieso nicht wir, die ein Stück vom Kuchen bekommen)

 
DmitriyN:

Ich bin schockiert. Ich habe mir die Visualisierung angesehen - ein Horrorfilm.

Ich will nicht fluchen, aber mit dieser Art der Mittelwertbildung kommt man nicht weit - es gibt viele zusätzliche Verlustaufträge.
Die Regeln der Mittelwertbildung werden gebrochen - die Einträge sind schrecklich - man muss von jemandem Geld nehmen. Von wem können sie z. B. bei Extrema genommen werden?



Darüber hinaus scheint der EA die Marktstärke bei der Mittelwertbildung überhaupt nicht zu berücksichtigen, was zu Verlusten führt.
Aber wenn meine Meinung von Interesse ist - immer zu Ihren Diensten.

Ich möchte Ilan nicht loben - es ist sicherlich kein Gral, aber es ist dennoch nicht sehr vernünftig, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, nachdem man Ilans Arbeit mit einigen zufälligen Parametern überprüft hat. Was die Eröffnung von Aufträgen bei Extremwerten betrifft: - Sie können es vermeiden, wenn Sie wissen, dass der aktuelle Preiswert ein Extremwert ist. Können Sie es erkennen? Dann teilen Sie der Öffentlichkeit mit, wie man es macht). Es macht keinen Sinn, diesen Expert Advisor für ungenaue Eingaben zu kritisieren. Das Funktionsprinzip ist so angelegt, dass es diese Präzision nicht benötigt. Wenn die Parameter des Expert Advisors und das Depot richtig gewählt sind, arbeitet der Expert Advisor recht stabil. Die von Roman durchgeführten Tests von Ilan mit OSMA auf der Demo haben gezeigt, dass der Expert Advisor mit den richtigen Parametern lange Zeit profitabel arbeiten kann.
 
DmitriyN:
Als Erstes muss man sich des Prozesses bewusst sein
Ich unterstütze Sie voll und ganz. Auf der Suche.
 
khorosh:

Yuri, noch einmal, ich spreche nur über die Mittelwertbildung, die ich persönlich gesehen habe. Das ist der Grund, warum ich meinen ersten Eindruck vermittelt habe. Sie und ich wissen, dass praktisch alle Systeme, die funktionieren, Mittelwerte bilden. Nennen Sie es, wie Sie wollen - Martingal, Mittelwertbildung, Ilan, Iran, Buran, Uran ..... Alles basiert auf der Mittelwertbildung. Manchmal ist es stark verwaschen mit allen möglichen technisch-mathematischen Tamburinen, aber es ist immer noch durchschnittlich.

Und was alles andere angeht - Romans Arbeit, Ihre Arbeit -, so kann und darf ich sie nicht kritisieren, da ich ihre Ergebnisse nicht gesehen habe. Seien Sie also nicht beleidigt.

Was die Extreme betrifft, so kann ich nur eines sagen. Die einzige Möglichkeit, sich aus ihnen herauszuhalten, besteht darin, die Entwicklung der Situation abzuwarten und auf einen Rücksetzer zu warten, auch wenn dieser für die Durchschnittsbildung noch so seltsam erscheinen mag.

 
DmitriyN:

Juri, noch einmal: Ich spreche nur über die Mittelwertbildung, die ich persönlich gesehen habe. Das ist der Grund, warum ich meinen ersten Eindruck vermittelt habe. Sie und ich wissen, dass praktisch alle Systeme, die funktionieren, Mittelwerte bilden. Nennen Sie es, wie Sie wollen - Martingal, Mittelwertbildung, Ilan, Iran, Buran, Uran ..... Alles basiert auf der Mittelwertbildung. Manchmal ist es stark verwaschen mit allen möglichen technisch-mathematischen Tamburinen, aber es ist immer noch durchschnittlich.

Und was alles andere angeht - Romans Arbeit, Ihre Arbeit -, so kann und darf ich sie nicht kritisieren, da ich ihre Ergebnisse nicht gesehen habe. Seien Sie also nicht beleidigt.

Was die Extreme betrifft, so kann ich nur eines sagen. Die einzige Möglichkeit, sich aus ihnen herauszuhalten, besteht darin, die Entwicklung der Situation abzuwarten und auf einen Rücksetzer zu warten, auch wenn dieser für die Durchschnittsbildung noch so seltsam erscheinen mag.

Halten Sie die Umkehrung von Martin auch für eine Mittelwertbildung?
 
7Konstantin7:

Nun, man kann mit einer Schaufel feilschen und scheint etwas in der Tasche zu haben), aber am Ende sind es sowieso nicht wir, die ein Stück vom Kuchen bekommen)


Warum so viel Pessimismus? Bei einer solchen Veranlagung ist nichts sicher.
 
Roman100:

Warum so viel Pessimismus? Mit dieser Einstellung werden Sie sicher nichts erreichen.
Wie viele Jahre handeln Sie schon?) Es gibt nur 5 Prozent erfolgreiche Händler auf der Welt, also denken Sie darüber nach :)
 
khorosh:
Würden Sie einen Umkehrschwung auch als Mittelwertbildung bezeichnen?
Und geben Sie ein Beispiel (Bild) für ein bestimmtes Produkt oder einen Link an, falls verfügbar.
 
7Konstantin7:
Wie viele Jahre handeln Sie schon?) Es gibt nur 5 Prozent erfolgreiche Händler auf der Welt, also denken Sie darüber nach :)


5% ist nicht 0.

Noch nicht im Handel. Vor etwa vier Monaten begann ich mich ernsthaft dafür zu interessieren. Ich habe MQL studiert und dann angefangen zu recherchieren. Ich plane, in einem halben Jahr mit dem echten Handel zu beginnen.

Ich muss die Handelsmathematik gründlich beherrschen, mein AFC fertig schreiben, C lernen usw.

Sie können nicht "zufällig" auf dem realen Konto handeln, indem Sie Kurse als zufällig generierten Wert nehmen oder sich nur auf die Tatsache eines Rückschlags in der Kursbewegung verlassen.

Grund der Beschwerde: