Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 171

 
vasabu2012:

Ich frage mich, ob Sie wissen, was ein unabhängiger Kontoüberwacher ist?

Lassen Sie es ruhen.

Nur Sie wissen, was eine Kontoüberwachung ist und warum sie benötigt wird und für wen sie erstellt werden soll, also lassen Sie uns dies vereinbaren.

 

Einfach ausgedrückt, handelt es sich um statistische Arbitrage. Die Paare werden nach dem Korrelationskoeffizienten ausgewählt, und es wird ein Test über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt. Bleibt der Test erfolglos, werden die Paare erneut ausgewählt. Die Synthetik besteht in der Auswahl des besten Portfolios. Es ist wichtig, den statistischen Zeitraum des Portfolios zu ermitteln. All dies sollte vom Expert Advisor erledigt werden. Lots werden auf der Grundlage des Pip-Wertes berechnet und mit dem gleichen Gewinn/Verlust für jede Währung auf dem Konto abgeschlossen. Sie können auch den maximal möglichen Verlust/Gewinn und deren Überschneidungen analysieren. Alexander ist ein alter Bekannter von mir, wir haben dieses Thema gemeinsam begonnen.

Sie sollten auch bedenken, dass im Hinblick auf die Gleichgewichtslinie des gesamten Portfolios Paare, deren Kurs unter der Linie liegt, gekauft und Paare, deren Kurs darüber liegt, verkauft werden sollten. Ohne den Indikator, der alle Paare im Portfolio überlagert, wird nichts Gutes herauskommen.

Lesen Sie auch den Expert Advisor der ganzen Welt. Das ist der Anfang des Themas.

Viel Glück für alle!

 
vgeny:

Sie möchten also eine Flat-Strategie auf den Spread anwenden und ihn dann so lange wie möglich mit allen möglichen Mitteln halten

Aber warum stochern, "so handelt man nicht", "mach die Augen auf", "das ist kein Gral"?

Sie wissen, dass der Glaube für eine bestimmte Gruppe von Menschen der stärkste Anreiz zum Handeln ist, warum machen Sie ihn dann zunichte?

Und sei vorsichtig mit deinen Worten, ich bin nicht dein Freund und ich bin nicht derjenige mit dem Herzen.


OK, Kollege, ich entschuldige mich für... wie auch immer das Wort lautet... ich bin mit der Freundlichkeit zu weit gegangen.)

"Gefällt mir" nennt man das Rosarote-Augen-Syndrom... das ist nicht gut für dich. Flat-Strategien können auf Instrumenten gehandelt werden, die einen Spread von 10-40 Pips (5 Ziffern) zahlen, und hier beinhaltet die Strategie die Zahlung eines Spreads von 60 oder mehr (je nach Handelsbedingungen). Ich hoffe, es ist kein Geheimnis für Sie, dass jedes System durch die Kosten (Spread, Kommission, Slippages) und nicht durch die falschen Entscheidungen des Händlers zerstört wird?

 
vgeny:

Sie möchten also eine Flat-Strategie auf den Spread anwenden und ihn dann so lange wie möglich mit allen möglichen Mitteln halten

Aber warum stochern, "so handelt man nicht", "mach die Augen auf", "das ist kein Gral"?

Sie wissen, dass der Glaube für eine bestimmte Gruppe von Menschen der stärkste Anreiz zum Handeln ist, warum machen Sie ihn dann zunichte?

Ich bin nicht dein Freund und ich bin nicht dein herzlicher Freund.


Meine Güte, sehen Sie nicht, dass, wenn Alexander oder Joker akzeptable Ergebnisse bei der Überwachung gezeigt hätten, dies der stärkste Anreiz für andere gewesen wäre, sich mit diesem Thema zu beschäftigen?
 
_new-rena:

Einfach ausgedrückt, handelt es sich um statistische Arbitrage. Die Paare werden nach dem Korrelationskoeffizienten ausgewählt, und es wird ein Test über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt. Bleibt der Test erfolglos, werden die Paare erneut ausgewählt. Die Synthetik besteht in der Auswahl des besten Portfolios. Es ist wichtig, den statistischen Zeitraum des Portfolios zu ermitteln. All dies sollte vom Expert Advisor erledigt werden. Lots werden auf der Grundlage des Pip-Wertes berechnet und mit dem gleichen Gewinn/Verlust für jede Währung auf dem Konto abgeschlossen. Sie können auch den maximal möglichen Verlust/Gewinn und deren Überschneidungen analysieren. Alexander ist ein alter Bekannter von mir, wir haben dieses Thema gemeinsam begonnen.

Beachten Sie auch, dass im Hinblick auf die Gleichgewichtslinie Paare unterhalb der Linie gekauft und Paare oberhalb der Linie verkauft werden sollten. Ohne den Indikator, der alle Paare im Portfolio überlagert, wird nichts Gutes herauskommen.

Lesen Sie auch den Expert Advisor der ganzen Welt. Das ist der Anfang des Themas.

Viel Glück für alle!


Ja, irgendwo so...))
 
vasabu2012:

Verstehen Sie denn nicht, dass, wenn Alexander oder Joker bei der Überwachung akzeptable Ergebnisse gezeigt hätten, dies der stärkste Anreiz für andere gewesen wäre, sich mit diesem Thema zu beschäftigen?

Brauchen sie es? Nur um ihr Ego zu streicheln.) OK))))
 
Männer, kommt schon, warum verlangt ihr von Leuten etwas, das sie nicht zeigen wollen? Es ist ihre Sache, sie haben niemanden um etwas gebeten (imho). Sie sagten, sie wollten das selbst regeln, wo ist das Problem, wenn sie das nicht wollen? Ich verstehe nicht, warum sie so negativ sind.
 
vasabu2012:

Verstehen Sie nicht, dass, wenn Alexander oder Joker akzeptable Ergebnisse bei der Überwachung gezeigt hätten, dies der stärkste Anreiz für andere gewesen wäre, sich mit diesem Thema zu beschäftigen?
Arbitrage hat noch nie große Gewinne gebracht. Aber das Depot ist viel weiter davon entfernt, verloren zu gehen als der Handel mit einem einzelnen Instrument. Sie können sich auch über die Währungsabsicherung informieren - dort finden Sie weitere Einzelheiten.
 
vah:
Männer, kommt schon, warum verlangt ihr von Leuten etwas, das sie nicht zeigen wollen? Es ist ihre Sache, sie haben niemanden um etwas gebeten (imho). Sie sagten, sie wollten es selbst regeln, wenn sie das nicht wollen, wo ist dann das Problem, oder juckt das jemanden? Ich verstehe nicht, warum sie so negativ sind.

Ich habe nie nach dem Code des Expert Advisors gefragt, sondern nur danach, wo der Kontomonitor des Cool Traders zu finden ist.
Sobald man jemanden um einen echten Beweis für seinen Erfolg bittet, fängt man an, irgendetwas zu plappern, wie z. B. dass ich nichts schuldig bin und so weiter.
 
Ich glaube nicht, dass erfolgreiche Menschen sich den Arsch aufreißen, um ihren Erfolg zu beweisen....