Prozentualer Gewinn für die Woche

 

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, wie viel Gewinn Sie als Prozentsatz der Einlage machen...

Und welcher Prozentsatz pro Woche/Monat würde Ihrer Meinung nach zu Ihnen passen?

 
mikhail12:

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, wie hoch Ihr Gewinn in Prozent der Einlage ist.

Und welcher Prozentsatz pro Woche/Monat würde Ihrer Meinung nach zu Ihnen passen?


Träumen schadet nie © Volkssprichwort


- Sag mir, Schura, ganz ehrlich, wie viel Geld brauchst du, um glücklich zu sein? - fragte Ostap. - Berechnen Sie einfach alles.
- Hundert Rubel", antwortete Balaganow und ließ seinen Blick bedauernd von Brot und Wurst abwenden.
- Nein, Sie haben mich nicht verstanden. Nicht für heute, sondern ganz allgemein. Für das Glück. Verstehen Sie das? Damit du in der Welt glücklich sein kannst.

dachte Balaganow schließlich und lächelte sanft, und schließlich verkündete er, dass er sechstausendvierhundert Rubel brauche, um glücklich zu sein, und dass er mit dieser Summe für immer glücklich leben werde.

Goldenes Kalb © Ilf und Petrov

 
Sind 5 % pro Woche im Laufe eines Jahres realistisch?
 
mikhail12:
Sind 5 % pro Woche im Laufe eines Jahres realistisch?
Nicht garantiert, aber im Durchschnitt.
 
mikhail12:

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, wie viel Gewinn Sie als Prozentsatz der Einlage machen...

Und welcher Prozentsatz pro Woche/Monat würde Ihrer Meinung nach zu Ihnen passen?


Ein Händler wird daran gemessen, wie er die harten Zeiten übersteht, nicht an den Prozenten in den fetten Jahren))
 
TheXpert:
Nur nicht garantiert, aber im Durchschnitt.


Wie geht es Ihnen?

Ich habe nicht einmal 5 Prozent pro Woche bekommen... Kein System)

 
Sind100 Punkte pro Tag ausreichend?
 
sand:
Sind 100 Punkte pro Tag in Ordnung?

Können Sie es ohne diese Einstellung schaffen?

Das ist kein Scherz.

 
mikhail12:

Wie geht es Ihnen?

Ich habe nicht einmal 5 Prozent pro Woche bekommen... kein System)

In minus leicht)
 
TheXpert:
In minus leicht )
Auch ohne jegliche Garantien. Manchmal ist der Freitag vorbei und das Depot ist noch im Gewinn vom Montag.
 
mikhail12:

Können wir diese Einstellung nicht haben?

Das ist kein Scherz.




Keine Witze.

Wenn Sie handeln, bedeutet das, dass Sie Geld haben. Es gibt kein System.

Auf dem Link finden Sie jemanden, der das Gegenteil hat, es gibt ein System, aber kein Geld.

Grund der Beschwerde: