Sperandeo-Indikator. - Seite 3

 

Wenn es, wie Spirandeo schrieb, immer noch keinen Indikator gibt, dann muss es technisch unmöglich sein ))))))).

Der Indikator, den ich gerade gezeigt habe, ist kein Zickzack + in einer Reihe, sondern ein Versuch, 123 auf der Grundlage der Zickzack-Knie zu bauen.

Und wie wählen Sie die Punkte für die Darstellung aus? Subjektiv, nach Augenmaß. Und wie soll der Indikator das tun?

Und inwieweit sollte der Indikator die Trendlinien übertragen? Wenn du sie ständig trägst, wirst du im Abwärtstrend sein.

bis der höchste Punkt erreicht ist. Deshalb stützen sie sich auf etwas.

 
hier ist ein weiteres Beispiel
Dateien:
 
sergeev:

Wollen Sie, dass die Guten sich die ToR ausdenken, dann den Code nach ihren ToR schreiben und ihn Ihnen geben?

Wozu brauchst du dich dann?


Ich glaube, ich habe Ihnen die Aufgabenstellung gegeben.
 
ZZZEROXXX:
zu faul zum Suchen? fangen Sie _http://zalil.ru/30525162


Beim ersten Truthahn habe ich ein Bild wie dieses bekommen.




Es sieht nicht wie die Sperandeo-Linien aus. Vielleicht ist es nicht richtig eingestellt. Aber ich hatte keine Hilfe dabei.


 
ZZZEROXXX:
hier ist ein weiteres


Es ist auf dem zweiten.



 
tara:

Gibt es so etwas?



Die ersten drei sind sehr ähnlich. Was sind die Truthähne?
 
Worsh:

Die ersten drei sind sehr ähnlich. Was sind die Truthähne?
Experte, der Trendlinien nach Sperandeo bildet. In der vorliegenden Version - nur globale Trendlinien.
 
tara:
Эксперт, формирующий трендовые линии по Сперандео. В приведенной версии - только глобальные трендовые.


Ist das nicht der Expert Advisor, den Hitronrav im Alpari-Forum gepostet hat? Das habe ich auch versucht, aber meine Linien waren ganz anders gezogen. Wenn nicht, dann schicken Sie mir bitte den Link, über den Sie es herunterladen können.
 
Man kann es nirgendwo abpumpen.
 

Hier und jetzt: