EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 643

 
Tantrik:

Es ist möglich, bei einem Streik die Taschen von Konkurrenten zu füllen.

Ich habe über Umkehrungen und Trendkorrekturen geschrieben (nicht auf 5-Minuten-Charts). Und wie der Gipfel entschieden wird oder wie eine Welle von Streiks im ganzen Land enden wird - darüber kann man nur raten (und wenn ja, dann besser mit einem Experten), das ist es, worüber ich geschrieben habe. Mir persönlich ist es egal, wohin sich die Währung entwickelt, ich lese die Presse nicht (vor allem nicht zwischen den Zeilen), ich bin nicht mit Indikatoren ausgestattet. Viel Glück!

Ich lese auch nicht die Presse und das Terminal ist nicht mit Anzeigen ausgestattet. Ich handele nur auf dem Preisdiagramm. Ich handele ausschließlich auf der Grundlage des Preisdiagramms.


 
Als Hilfsmittel ist der RSI (14) geöffnet.
 
Tantrik:
Kann jemand vorschlagen, wie man M10 durch M1 in MT4 ersetzt?

Sie gehen zu M1 oder M5 und geben das period_converter-Skript in ein Fenster ein, in dem Sie angeben müssen, wie viele Balken gefaltet werden sollen, d.h. wenn Sie es auf M1 setzen, geben Sie 10 ein, wenn Sie es auf M5 setzen, geben Sie 2 ein. Gehen Sie dann auf "Datei"-->"Offline öffnen" und wählen Sie den gewünschten Zeitraum.

Es gibt zwei Feinheiten, nach denen das Diagramm keine Daten mehr erhält. Diese sind:

1) Wenn Sie MT schließen;

2) Wenn Sie das Diagramm schließen(das übergeordnete Diagramm, an das das Skript angehängt wurde).

Das Skript muss erneut auf die Karte heruntergeladen werden.

 
factor_admin:

Sie gehen zu M1 oder M5 und geben das period_converter-Skript in ein Fenster ein, in dem Sie angeben müssen, wie viele Balken gefaltet werden sollen, d.h. wenn Sie es auf M1 setzen, geben Sie 10 ein, wenn Sie es auf M5 setzen, geben Sie 2 ein. Gehen Sie dann auf "Datei"-->"Offline öffnen" und wählen Sie den gewünschten Zeitraum.

Es gibt zwei Feinheiten, nach denen das Diagramm keine Daten mehr erhält. Diese sind:

1) Wenn Sie MT schließen;

2) Wenn Sie das Diagramm schließen (das übergeordnete Diagramm, an das das Skript angehängt wurde).

Das Skript muss erneut auf das Diagramm angewandt werden

Ich danke Ihnen!
 
strangerr:

Haben Sie den Winkel für die Trendlinie berechnet?
 
forte928:

Stranger, hast du den Winkel für die Trendlinie herausgefunden?

er braucht es nicht mehr...
 
Mann, ich bin seit einer Woche ohne Internet, kein Geld.... :(
 
torgus:

Ich lese auch keine Presse und verwende keine Indikatoren auf dem Terminal. Ich handele nur auf dem Preisdiagramm. Ich handele nur auf dem Preisdiagramm.



Haben Sie ein spezielles System, das auf der Mistgabel basiert?
 
chepikds:
Mann, ich bin seit einer Woche ohne Internet, kein Geld.... :(
Was für ein Trader .... Ich habe die gleiche Situation ... Ich habe nur genug Geld für das Internet ... Ich kann noch nicht auf das neue Depot zu bekommen ... Ich muss lernen, wie man Aktien Drawdowns zu reduzieren und suchen Sie einen Investor ...
 
odiseif:
Was für ein Trader .... Ich habe die gleiche Situation ... Ich habe nur genug Geld für Internet ... Ich kann noch nicht auf das neue Depot zu bekommen ... Ich muss lernen, wie man Aktien Drawdowns zu reduzieren und suchen Sie einen Investor ...

Welche Art von Investor brauchen Sie?
Grund der Beschwerde: