Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 147

 

Nein, es wird nicht von der Grenze innerhalb des Kanals aus gehandelt - dort gibt es keine Fische (bzw. der Spread erlaubt es nicht, auf diese Weise Gewinne zu erzielen).

Was das Eigenkapital betrifft, so werde ich den Surgeon's Equity Indicator aus meinem Fundus herauskramen (ich hatte ihn noch irgendwo), ihn aufsetzen und zeigen, was mit dem Eigenkapital von Anfang bis Ende passiert ist, nachdem der Handel abgeschlossen ist.

 
Joker:

Nein, es wird nicht von den Grenzen innerhalb des Kanals aus gehandelt - dort gibt es keine Fische (bzw. der Spread erlaubt es nicht, auf diese Weise Gewinne zu erzielen).

Was das Eigenkapital betrifft, so werde ich den Eigenkapitalindikator des Chirurgen in meinem Lager ausgraben (ich hatte ihn irgendwo), ihn anwenden und mir nach Abschluss des Geschäfts zeigen, was mit dem Eigenkapital von Anfang bis Ende geschehen ist.

Was gibt es da zu graben - es ist an jeder Ecke...

Dateien:
equity_v7.mq4  24 kb
 
bereits gefunden und installiert, danke!...
 
Joker:
bereits gefunden und installiert, danke!...
und was zeigt es an? kann ich es sehen? und bei welcher depo-Last
 
alexx_v:
Was zeigt sie?


Eigenkapitalverhalten

Ja. Der unterstrichene Punkt ist der gefressene Spread beim Abschluss eines Geschäfts. Auf der linken Seite - Verhalten der Aktien während eines offenen Handels. Die Depo-Ladung für jeden Handel beträgt 50 %.

Das Kapital läuft also herum, wie ich es gesagt habe. Im Durchschnitt erreicht der Drawdown die Höhe von ein bis zwei Provisionen, wenn der Spread eröffnet wird.


Dies ist derselbe Indy nach einer Stunde. Wie Sie sehen können, hat der Spread die Provision zurückgezahlt und wir warten auf den Gewinn und die Schließung des Handels (die Expert Advisors werden dies anschließend selbst tun). So verhält sie sich.


 

ja, die Inanspruchnahme ist größer als der Gewinn (wenn man das Verhältnis zwischen Bilanz und Eigenkapital betrachtet)

aber die Hauptsache ist, dass es Gewinn bringt, ein erträgliches Maß an Drawdown kann durch Laden angepasst werden

 
alexx_v:

ja, die Inanspruchnahme ist größer als der Gewinn (wenn man das Verhältnis zwischen Bilanz und Eigenkapital betrachtet)

aber die Hauptsache ist, dass es Gewinn bringt, ein erträgliches Maß an Drawdown kann durch Laden angepasst werden


Nicht unbedingt. Normalerweise beträgt der Gewinn das Zwei- oder Dreifache des Drawdowns, aber wenn meine Indulatoren und Expert Advisors die Notwendigkeit sehen, den Spread zu decken, tun sie es ohne ein Wort, und ich diskutiere normalerweise nicht mit ihnen.
 
Joker:

Nicht unbedingt. Normalerweise ist der Gewinn ein paar Mal so hoch wie der Drawdown, aber wenn meine Indizes und EAs die Notwendigkeit sehen, den Spread zu decken, decken sie ihn ohne ein Wort und ich diskutiere normalerweise nicht mit ihnen.
Welche Indulatoren verwenden Sie?
 
dentraf:
Welche Art von Truthähnen verwenden Sie? <br / translate="no">

Das Übliche (aus den Klassikern): Kanalumlenker von Spreizbewegungen + Kombinatorik.
 
Joker:
dentraf:

Das Übliche (aus den Klassikern): Kanalumlenker von Spreizbewegungen + Kombinatorik.
Bringen die Truthähne viel Gutes?
Grund der Beschwerde: