Wo soll man anfangen? - Seite 20

 
VNIK:

Es gibt wieder Ungereimtheiten - 4 Jahre sind keine Statistik mehr...? Und das Fehlen von mindestens einem Verlustgeschäft in 4 Jahren ist was?

Hören Sie auf, herumzuspielen, nehmen Sie Ihre Garantien zurück und überdenken Sie Ihre Einstellung zum kostendeckenden Handel!

Wenn Ihr Ziel darin besteht, mit allen Mitteln den so genannten "Break-even-Handel" zu erreichen, ohne Rücksicht auf Drawdowns, sind selbst die Zusicherungen zu schlecht: Die Statistiken sind zu wenig. Und Ihre Rückstände bei den Aktien sind einfach ungeheuerlich.

Der 4-Jahres-Zeitrahmen sagt nichts aus, wenn es nur wenige Abschlüsse gibt.

2 vdsfx: Von welchen 70 Geschäften sprechen Sie? Es gibt nur 16 von ihnen.

 
VNIK:

Rein theoretisch ( mich hat das schon immer sehr interessiert ): was würden Sie gerne hören ( Zahlen, Fakten, Handelszeitraum ... ), damit Sie Ihre Einstellung zum "break-even trading" ändern ?


P.S. Ich glaube, Sie wären sehr überrascht, wenn Sie herausfinden würden, wie einfach (ich würde sagen: primitiv) diese Art von Ergebnissen zu erzielen ist.

Für die Makler sind ihre Arbeitszeiten viel wichtiger als die Gewinne.
 
Mathemat:

Wenn Sie mit allen Mitteln den so genannten "Break-even-Handel" anstreben, ohne Rücksicht auf Drawdowns, dann sind auch hier die Garantien sehr schlecht: Es gibt zu wenig Statistiken. Und Ihre Rückstände bei den Aktien sind einfach ungeheuerlich.

Der 4-Jahres-Zeitrahmen sagt nichts aus, wenn es nur wenige Abschlüsse gibt.

2 vdsfx: Von welchen 70 Angeboten sprechen Sie? Es gibt nur 16 von ihnen.

Ich habe 70 Trades gesehen, aber es ist immer noch kein Indikator für 4 Jahre.
 
Mathemat:

Wenn Sie sich das Ziel setzen, den so genannten "Break-even-Handel" mit allen Mitteln zu erreichen....

Ich habe mir immer gewünscht, so kluge Leute zu sehen, die dieses Ergebnis wiederholen würden, nicht in 4 Jahren, aber zumindest in 2 Jahren.

Alle sind gut darin, mit der Zunge zu schnalzen und ähnliche Ergebnisse zu präsentieren, aber sie tun es nicht.

Jetzt wird gejammert, dass "niemand etwas braucht", aber man hat nicht den Mumm, den Worten auch Taten folgen zu lassen!

Und die Fakten sprechen für das Gegenteil: Bei jeder Transaktion gibt es einen Stop-Loss, so dass man nicht auf Verluste warten muss, und die Tatsache, dass es keine Verluste gibt, ist eine Tatsache, egal wie sehr man versucht, sie darzustellen.


P.S.So viel Schwachsinn hätte ich von dirnicht erwartet, Mathemat , der andere ist nicht sehr gefragt...

 
VNIK:

Es gibt wieder Ungereimtheiten - 4 Jahre sind keine Statistik mehr...? Und das Fehlen von mindestens einem Verlustgeschäft in 4 Jahren ist was?

Hören Sie auf, herumzuspielen, nehmen Sie Ihre Garantien zurück und überdenken Sie Ihre Einstellung zum kostendeckenden Handel!

Bitte, wo ist die Break-even-Statistik, die diskutiert wird... Ich kann es nicht finden.
 
VNIK:
Was ist das Ergebnis? Zustand des Real- oder Monitoring-Links im Studio.
 
Alex_Bondar: Schauen Sie sich die Break-even-Statistiken an, die hier diskutiert werden... Ich kann es nicht finden.
Ja, das ist die Break-even-Statistik.
 
Mathemat:
Ja, das ist genau der Mist mit der Rentabilitätsstatistik.
Ja, es ist nicht viel, also nehme ich an, dass es sich überhitzt.
 
Alex_Bondar:
Ja, so viele sind es nicht, aber es kann zu Überschneidungen kommen.

Die Strategie ist konservativ (kein Scalping oder Intraday), für große Trends konzipiert und reagiert nicht auf alle Pullbacks. Der Stop-Loss ermöglicht es, Pullbacks zu überspringen, ohne sie auszulösen, und sollte nur im Falle höherer Gewalt ausgelöst werden - bei einer scharfen Trendumkehr nach wichtigen Nachrichten. In den Diskussionen des Expert Advisors gibt es einen Testbericht mit mehr als einem halben Jahr Vorlauftest.

Da bei jedem Geschäft ein Stop-Loss gesetzt wird, entfällt das Problem des Wartens auf Verluste.

Ja, es gibt nur wenige Abschlüsse, aber man sollte von einer konservativen Strategie auch nicht eine große Anzahl von Abschlüssen erwarten.

Einigen Anlegern (nicht allen) gefällt diese Art von Strategie.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
VNIK:

Mit einem Stop-Loss für jeden Handel wird das Problem der sich überschneidenden Verluste beseitigt.

....
Naiv...
Grund der Beschwerde: