Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 100

 
Demi:

Haben Sie die Anwendbarkeit überprüft und festgestellt, dass sie nicht anwendbar ist? Kann ich die Berechnungen sehen? Oder worauf stützt sich Ihre Behauptung der Unanwendbarkeit?

Ja, es wurde ein Bot geschrieben, aber ich war von den Ergebnissen nicht beeindruckt, allein schon wegen der Instabilität des Systems. Ich kann die Ergebnisse nicht veröffentlichen, es ist schon lange her.
 
dentraf:

Ja, der Bot wurde geschrieben, aber ich war nicht beeindruckt von den Ergebnissen, gerade wegen der Instabilität des Systems. Ich kann die Ergebnisse nicht posten, es ist schon lange her.

Ich überprüfte die Anwendbarkeit - ein Bot wurde geschrieben, ich war von den Ergebnissen beeindruckt, gerade wegen der Instabilität des Systems. Ich kann die Ergebnisse nicht veröffentlichen, es ist schon lange her.
 
Demi:

Ich habe die Anwendbarkeit geprüft - ein Bot wurde geschrieben und ich war von den Ergebnissen beeindruckt, allein schon wegen der Stabilität des Systems. Ich kann die Ergebnisse nicht mehr veröffentlichen, das ist schon lange her.

Das ist lustig, aber ich habe nicht gesagt, dass es so ist.
 
dentraf:

Das ist witzig, aber das habe ich nicht gesagt!

und niemand tat es. Jeder bringt seinen Standpunkt zum Ausdruck.
 

Was haben Sie eigentlich überprüft, man kann alles Mögliche überprüfen ;) Plötzlich stellt sich heraus, dass es überprüft wurde, aber nicht ganz. Noch einmal: Wenn es eine Strategie gibt, mit der man in einem Kriegsspiel gewinnen kann, wird man automatisch .......

Aber leider ist Penas Spiel kein Völkerballspiel, und nach Eusedes Inkrementen (oder wer ist der Autor, ich bin schon verwirrt) ist alles schön, aber die Wette ist nicht auf die Zahl (Muster), sondern ihre Gesamtheit.

 

Das passiert, wenn ein Mensch, der über ein Problem nachdenkt, sich unbemerkt in seinen Überlegungen vom ursprünglichen REALEN physischen Objekt entfernt und es durch ein MODELL ersetzt.

Da er in dem Modell keinen Fehler sieht, entdeckt er in dem, was ihm als "echtes" Objekt erscheint, eine erstaunliche EIGENSCHAFT.

DIE MÜNZE KENNT DIE VORHERIGEN ERFAHRUNGEN NICHT (!!!) und als unvermeidliche Folge wird der nächste Seitensprung IN EINEM VOLLKOMMENEN HANDBUCH KOMMEN!!! (ungeachtet all Ihrer Argumente)

 

Kent, sehen Sie sich Jokers Akte an, und dann hören wir uns die Schlussfolgerungen an.

Joker, was halten Sie davon, die Anzahl der Muster, auf die geboten wird, zu reduzieren?

 
Lastrer:

Kent, sehen Sie sich Jokers Akte an, und dann hören wir uns die Schlussfolgerungen an.

Joker, was halten Sie von der Verringerung der Anzahl der Muster, auf die geboten wird?

Wie viele andere Leser hier wäre ich eher daran interessiert, ein paar Dutzend der hier online veröffentlichten Echtzeit-Handelszeichen zu betrachten.

Ein PROZENT der PROFITE würde mich wirklich zum Nachdenken bringen.

(Zur Klarstellung: Auf welche Joker-Datei beziehen Sie sich?)

 

Dies ist nicht meine Akte.

Bei breiteren ( langen, 3,4,5... ) Mustern prüfe ich die Korrektheit eines kurzen Musters ( mit Länge 2 ).

Die Muster hier sind der Zustand des Marktes in der Vergangenheit (die vorherigen Zustände der Spread-Instrumente im Verhältnis zueinander: a>b oder a<b. Im EA-Code wird dies in 01111010101 übersetzt).

Ich verwende nur Absicherungsmuster für Symbole ( BS/SB ).

 

Kent, https://c.mql4.com/forum/2012/08/ktvfkMicrosoftiOfficedExcel.zip

Auf Seite 96 die gleiche Datei mit den Spaltenüberschriften, aber wenn Sie Excel verwenden, müssen Sie die Formel in der ersten Spalte zufällig in ein Excel-Formular umwandeln