Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 106

 
Lastrer:
Das ist alles großartig, aber trivial, Sie sollten besser Ihre Meinung zu der Datei äußern (sehen Sie sich den letzten Beitrag auf Seite 101 genau an).

Doughnuts in Träumen sind keine Doughnuts, sondern Träume.

Wie der Klassiker sagt.

 
Das ist es, was ich sage: Sie sind im Geschäftsleben nutzlos, weil Sie keine Kommentare haben. Und ohne Kommentare und Beweise ist es wie Fourier, sagte, dass ein Theorem und basta, und dass Theorem, aber nicht eine Hypothese, erst nach 360 Jahren stellte sich heraus.
 
Lastrer:
Das ist es, was ich sagen will: Sie sind im Geschäftsleben nutzlos, denn ohne Kommentare. Und ohne Kommentare und Beweise ist es wie Fourier, sagte, dass das Theorem und basta, und dass das Theorem, aber nicht eine Hypothese, stellte sich heraus, nur 360 Jahre später.

Und der Punkt bleibt derselbe: Die Roulettekugel berechnet NICHT die inkrementellen Modulunterschiede, was bedeutet, dass sie auf die zufälligste Weise herausfällt.

Nur eine SERIE VON ECHTZEIT-HANDELSZEICHEN MIT EINER ERFOLGSSTATISTIK ALS 50 AUF 50 kann die gegebene Sichtweise in einem Mann verändern...

 

Ich stimme zwar mit Ihnen und meinem Vorredner überein, aber der Glaube reicht nicht aus, man will Beweise. Sie haben (in der letzten Zeile Ihres Schreibens) geäußert, was der Beweis sein würde, nicht die Sache selbst.

ZS. alles bezieht sich auf eine bestimmte Datei. Warum ist die Grafik gestiegen? Ich stochere gerade darin herum und werde das Ergebnis bald bekannt geben.

 
Lastrer:

Ich stimme zwar mit Ihnen und meinem Vorredner überein, aber der Glaube reicht nicht aus, man will Beweise. Sie haben (in der letzten Zeile Ihres Schreibens) geäußert, was der Beweis sein würde, nicht die Sache selbst.

ZS. alles gilt für eine bestimmte Datei. Warum ist die Grafik gestiegen? Ich bin gerade dabei, darin herumzustochern, und werde bald über das Ergebnis berichten.

Ich bin mir mehr als sicher, dass Sie den Grund für den "Graphen oben" in den STATISTISCHEN Eigenschaften der Sequenzen von END LONG finden werden.

Zum Beispiel.

Nehmen Sie eine binäre 8-Bit-Sequenz. Von allen möglichen Kombinationen von 8 Nullen und Einsen gibt es INSGESAMT 0 und 8 EINS-KOMBINATIONEN (mit 1/256 Wahrscheinlichkeit), und die Summe von 4 ist bereits (ich glaube, ich weiß es nicht mehr genau) 70 Kombinationen. Und ich habe bereits eine 70-mal höhere Wahrscheinlichkeit, nach 8 Ergebnissen bei 4 zu sein als bei 0 oder 8.

ABER DAS GIBT MIR NICHT DIE ERWARTUNG, DASS DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINES ZUKÜNFTIGEN ERGEBNISSES ANDERS IST ALS 50% (!!!)

Ich verstehe und akzeptiere daher die Berechnung der statistischen Eigenschaften der Sequenz. Und zu akzeptieren, dass sich die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses bei einem nächsten Schuss in Abhängigkeit von den Ergebnissen der vorherigen Schüsse ändert, lässt keinen gesunden Menschenverstand zu.

 

Ich war sicher, die im Prinzip, und wurde bestätigt, dass die Wetten auf die überwiegende Mehrheit der Zahlen aller möglichen (Zeichen ändern fast alle Zahlen), wie Roulette wird auf die 36 Zahlen und Null Wette und dann zählen, wie oft die Kugel traf diesen Bereich :)))
Dopisil Datei nur zu wetten, wenn die Anzahl der Zahlen weniger als oder gleich 50% (der Bereich kann eingestellt werden) aller möglichen. Die Einträge wurden natürlich viel kleiner.

Das Ergebnis ist, dass Sie verlieren, wenn Sie auf weniger als die Hälfte der Zahlen in einem Satz setzen, was zu erwarten ist. Und je kleiner die Zahlenspanne ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie in diesen Bereich fällt.

SZY. up legt den Bereich der Generationsnummern von und bis fest, den Bereich der Prozentzahlen von der Gesamtzahl der Einsätze, die mit F9 neu generiert werden.

Dateien:
substrabs.zip  1363 kb
 
Und was machen wir jetzt, Leute? Gibt es wirklich keinen Ausweg? :-(
 
prikolnyjkent:
Und was machen wir jetzt, Leute? Gibt es wirklich keinen Ausweg? :-(

Denken, Kent, denken...

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus einer zufälligen Zahlenfolge durch einige Transformationen einen stabil wachsenden Graphen erhalten kann. Na, du meine Güte...
Wenn es jedoch stimmt, dann ist es eine Frage der Technik, den Algorithmus mit dem Handel zu verbinden.

Ich habe den Trick noch nicht herausgefunden, und mir fehlt die Zeit... Wir werden es in aller Ruhe wiederholen.

 
Ж
prikolnyjkent:
Und was machen wir jetzt, Leute? Gibt es wirklich keinen Ausweg? :-(
Es gibt nur einen Ausweg. Machen Sie keinen Blödsinn und spielen Sie nur Spiele mit positiven erwarteten Gewinnen. :)
 
paukas:
Dafür gibt es nur eine Lösung. Machen Sie keinen Blödsinn und spielen Sie nur Spiele mit einer positiven Erwartungshaltung. :)

Ist das ein Tag-Team-Spiel? :)

Können Sie das genauer erläutern?