Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 69

 


Es ist offen. Schwerpunkt Nr. 7 hat begonnen.

 
Mikhael1983:

Und missverstanden. Dies ergibt sich schon aus den einfachsten und allgemeinsten Überlegungen. Wenn natürlich eine lineare Kombination a*A + b*B (wobei a und b konstante Koeffizienten und A und B Währungspaare sind) auf der Grundlage ihrer vergangenen Werte in der Zukunft vorhergesagt wird, dann gibt es keinen Gewinn, sondern sie ist völlig gleichwertig mit der Vorhersage von A oder B allein (wir werden keine spezifischen Formen von A und B im Chart betrachten, wir meinen typische Preisströme).

Aber es ist nicht a*A + b*B, wir haben A und B getrennt als Ausgangsinformation (in der Vergangenheit) genommen. Das sind MEHR Informationen. Verstehen Sie das? Wenn die anfänglichen Informationen MEHR sind, kann die Vorhersage VIEL genauer gemacht werden, das ist ganz offensichtlich. Ich bin erstaunt, dass solch elementare Physik zu Missverständnissen führt (es ist für vernünftige Menschen völlig klar, dass es zum Beispiel einfacher ist, aus der Kenntnis von A und B die Differenz (A - B) vorherzusagen als aus der Kenntnis nur von A/B (nicht zwei A/C- und B/C-Beziehungen, sondern genau eine A/B) die A/B-Beziehung vorherzusagen).

Und wenn man aus der Kenntnis von A und B nicht irgendeine willkürliche "Differenz (A - B)" vorhersagt, sondern eine konkrete Kombination mit konkreten (günstigen) Koeffizienten zu A und B, dann lässt sich die Vorhersagegenauigkeit noch weiter verbessern. Es ist sogar überraschend, dass so einfache Dinge erklärt werden müssen. Es hat den Anschein, dass viele Menschen hier eine wissenschaftliche oder technische Ausbildung haben.

Nichts hindert ein Instrument daran, seine Position im Verhältnis zu einem anderen zu berücksichtigen, wenn es gehandelt wird. Oder glauben Sie, dass dies nur ein Vorrecht des gepaarten Handels ist? Alle Informationen, die Sie im Paarhandel verwenden, sind auch für den Handel mit einem Symbol verfügbar.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist sechs Jahre her, dass der Lebensstandard unserer Bevölkerung gesunken ist. Spürst du es nicht?

Das ist eine Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass die Finanzen der Regierung in Ordnung sind; so erreichten die Währungsreserven der CBR im Januar einen weiteren, vorher festgelegten Höchststand. Es scheint an der Zeit zu sein, die Sparmaßnahmen zu beenden und den Menschen Geld zu geben, wie Putin in seiner jüngsten Rede sagte. Und es ist durchaus klug, große Reserven zu halten.
 
khorosh:

Nichts hindert ein Instrument daran, seine Position im Verhältnis zu einem anderen zu berücksichtigen, wenn es gehandelt wird. Oder glauben Sie, dass das nur das Vorrecht des Paarhandels ist? Alle Informationen, die Sie beim Paarhandel verwenden, sind auch beim Handel mit einem einzelnen Instrument verfügbar.

Nein, das tue ich nicht. Deshalb habe ich bei der Beantwortung Ihrer Frage nach den Vorteilen vorhin nur auf die Möglichkeit der freien Wahl der Koeffizienten in einer Linearkombination hingewiesen (und auf das Fehlen einer solchen Möglichkeit beim Cross Trading).

Das heißt, der einzige Unterschied liegt in "Und wenn wir nicht irgendeine willkürliche "Differenz (A - B)" vorhersagen, sondern eine bestimmte Kombination, mit bestimmten (für uns bequemen) Quoten zu A und B, desto genauer kann die Vorhersage werden", außerdem wirklich "Alle Informationen, die Sie im gepaarten Handel verwenden, stehen auch beim Handel mit einem Instrument zur Verfügung" (aber die Leute nutzen das auch nicht).

 
Mikhael1983:

Ich weiß es nicht. Deshalb habe ich bei der Beantwortung Ihrer Frage nach den Vorteilen nur auf die Möglichkeit hingewiesen, die Quoten in einer linearen Kombination frei zu wählen (und auf das Fehlen einer solchen Möglichkeit beim Cross Trading).

Der einzige Unterschied besteht also in "Und wenn wir nicht irgendeine willkürliche "Differenz (A - B)" vorhersagen müssen, sondern eine bestimmte Kombination mit spezifischen (günstigen) Koeffizienten vor A und B, kann die genauere Vorhersage viel besser werden", außerdem sind wirklich "alle Informationen, die Sie beim gepaarten Handel verwenden, auch beim Handel mit einem Instrument verfügbar" (aber die Leute nutzen sie auch nicht).

Sie werden es nicht glauben, aber im Devisenhandel

a-c=a/c.

;)

 
Mikhael1983:

Ich weiß es nicht. Deshalb habe ich bei der Beantwortung Ihrer Frage nach den Vorteilen nur auf die Möglichkeit hingewiesen, die Verhältnisse in einer linearen Kombination frei zu wählen (und auf das Fehlen einer solchen Möglichkeit beim Handel mit Kreuzen).

Der einzige Unterschied besteht also in "Wenn wir nicht irgendeine willkürliche "Differenz (A - B)" vorhersagen wollen, sondern eine bestimmte Kombination mit bestimmten (günstigen) Verhältnissen vor A und B, kann die Vorhersagegenauigkeit viel besser werden" und "Alle Informationen, die beim Paarhandel verwendet werden, stehen auch beim Handel mit einem Instrument zur Verfügung" (aber auch das wird nicht genutzt).

Die Möglichkeit, das Verhältnis der Lose zu ändern, hat keinen Einfluss auf die Genauigkeit des Ein- und Ausstiegs. Ich habe Diagramme zum Eigenkapital für 2 mögliche Losgrößenverhältnisse erstellt, aus denen hervorgeht, dass sich nicht viel ändert.

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden es nicht glauben, aber in Devisen.

a-in=a/v

;)

Ich bin zu faul, um mich zu Ihrem Unsinn zu äußern, ich will nur sagen, dass Sie Unsinn geschrieben haben, um die neuen Leser dieses Threads nicht zu verdummen.
 
khorosh:

Die Möglichkeit, das Losverhältnis zu ändern, wirkt sich in keiner Weise auf die Genauigkeit des Ein- und Ausstiegs aus. Ich habe Diagramme des Eigenkapitals für 2 Lot-Verhältnisse gegeben, aus denen Sie sehen können, dass sich nichts wesentlich ändert.

Diese Diagramme zeigen, dass sich in jedem Fall nicht viel geändert hat. Wenn die Diagramme in irgendeiner anderen Weise verändert worden wären, hätten sie sich verändert.
 
Mikhael1983:
Ich bin zu faul, um mich zu Ihrem Unsinn zu äußern, ich will nur sagen, dass Sie Unsinn geschrieben haben, um die neuen Leser dieses Threads nicht zu verdummen.

Sie sind dem Spiel voraus, die Zeit wird es zeigen, und das nicht umsonst.

Und jetzt sieh dir das an:

Sie haben drei übereinander liegende Graphen, subtrahieren Sie einen von den anderen und Sie erhalten einen dritten

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind der Zeit voraus, die Zeit heilt, und das nicht umsonst

Wollen Sie damit andeuten, dass Sie an Altersdemenz erkrankt sind? Keine Frage, das kommt vor.
Grund der Beschwerde: