Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 4

 

Für 1.000 wird niemand einen EA verkaufen, der stabil 20 % pro Monat einbringt. In einem Jahr wird ein solcher EA aus denselben 1.000 Euro etwa 7.000 Euro (bei monatlicher Reinvestition) an Nettoeinkommen erzielen.

Es gibt nur drei Möglichkeiten, etwas zu kaufen.

Die erste besteht darin, etwas zu kaufen, das seinem Schöpfer kein Geld einbringt. Hier hängen die Zahlungsmöglichkeiten von der Phantasie des Verkäufers ab ($1-1.000).

Die zweite besteht darin, für Geld zu kaufen, das in Bezug auf den Gewinn mit seinem tatsächlichen Wert identisch ist (hier können Sie einen beliebig hohen Preis verlangen).

Der dritte ist der Preis, der dem Anfangskapital für die Arbeit des Expert Advisors entspricht (dies ist für die Martingale-Strategien erforderlich, bei denen das Anfangskapital in Tausend US-Dollar gemessen wird).

P.S. Ich habe mein eigenes Martingal entwickelt, die Rentabilität von 10-20% pro Monat für 10 Jahre. Startpreis des Kapitals für die Arbeit 3.000 mit 0,01 Los.

Ihr Angebot...

 
Galina писал(а) >>

Lassen Sie sich von dieser Frage nicht verwirren:

Glauben Sie wirklich, dass Ihnen jemand einen wirklich guten EA für 1.000 Dollar verkaufen würde?

Warum, wenn man in einer Woche so viel Geld damit verdienen kann?

Vielleicht sollten Sie in Ihrer Freizeit einmal darüber nachdenken.

Sie verkaufen Ihnen etwas, das vor sechs Monaten noch profitabel war, und jetzt ist es ein abgenutztes Stück Schrott.

Und Sie werden es törichterweise kaufen.

Für tausend Dollar auf der Straße, und Experten gute Handwerker in der Regel das System für echte testen, für diese Sie auch Geld brauchen :)).

Ich habe das Thema erstellt, um die Bedürfnisse der Programmierer zu klären!!! Ich denke, dass der Händler, der einen EA hat, der 20-30% im Monat verdient, wenig braucht. Wenn er einen EA verkauft, dann wahrscheinlich aus reiner Herzensgüte! Aber es gibt sicher Leute, die etwas vom Programmieren verstehen, aber zum Beispiel kein Startkapital haben..... Aber in diesem Fall denke ich, dass wir uns gegenseitig helfen können. Zweifellos gibt es wahrscheinlich andere Möglichkeiten!!!

 
Swetten >>:

Эх! Мой советник только 19.5% в месяц даёт... Пойду выкину его!


Hallo, woher haben Sie einen solchen Berater, wie heißt er?

Ich habe mich umgeschaut, es gibt hier so viele, dass man sie in einem Leben nicht testen kann. Gibt es hier wirklich lohnende Optionen, über die man nachdenken und auf die man sich setzen sollte?

 
Alexanders1986 >>:


Привет, а где взял такого советника, как называется?

Посмотрел, здесь их столько, что за всю жизнь не протестишь, есть здесь действительно стоящие варианты, над которыми можно подумать и посидеть?


Siehe hier.
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Für 1.000 wird niemand einen EA verkaufen, der stabil 20 % pro Monat einbringt. In einem Jahr wird ein solcher EA etwa 7.000 (mit monatlicher Reinvestition) an Nettogewinn bringen, aus den gleichen 1.000.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, etwas zu kaufen.

Die erste besteht darin, etwas zu kaufen, das seinem Schöpfer kein Geld einbringt. Hier die Möglichkeiten der Bezahlung je nach Vorstellung des Verkäufers ($1-1.000).

Die zweite besteht darin, für Geld zu kaufen, das in Bezug auf den Gewinn mit seinem tatsächlichen Wert identisch ist (hier können Sie einen beliebig hohen Preis verlangen).

Der dritte, der Preis, entspricht dem Anfangskapital für die Arbeit des EA (dies ist notwendig für Martingale-Strategien, bei denen das Anfangskapital in Tausenden von US-Dollar gemessen wird).

Irgendwie ist alles kompliziert..... ich zum Beispiel wenig vom Programmieren verstehe (in der Testphase). Um mich selbst zu schreiben, werde ich zwar weder einen Berater noch etwas Ähnliches..... können. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht.....Diese Seite hat viele Ratgeber zur Verfügung gestellt, aber keiner von ihnen hat (bisher) nicht einmal 10% der Anforderungen des Monats erfüllt. Aber ich denke, es ist möglich!!! Ich trainiere in MT4 für etwa drei Monate, aber ich handele meist intuitiv (das macht mir Angst, gibt mir Unsicherheit in einem echten Konto) ..... An guten Tagen kann es 100% pro Tag sein..... Aber meist 50-150% pro Monat....

Es scheint alles in Ordnung zu sein, aber bei einem echten Konto würde ich mir wahrscheinlich viel mehr Sorgen machen.....

Kurz gesagt, ich denke, dass die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass solche Programme geschrieben werden...!

 
Alexanders1986 писал(а) >>

Hallo, woher haben Sie einen solchen Berater, wie heißt er?

Dateien:
 
hotjon >>:

Как-то всё сложновато.....Я, допустим, мало чего понимаю в программировании(на стадии тестирования). Написать сам я пока не смогу ни советника ни чего подобного..... Мне кажется я не один такой.....На этом сайте предоставлено много советников, но как-то ни один из них(пока) не удовлетворил даже 10% требований в месяц. Но я всё же считаю что это возможно!!! Я иренируюсь в MT4 наверное месяца три, но тогрую я в основном интуитивно(это и пугает, вселяя неуверенность на реальном счёте).....В хорошие дни бывает 100% в день.....Но в осовном 50-150% в месяц....

Кажется что, как бы, всё хорошо, но на реальном счёте наверное буду переживать гораздо сильнее.....

короче говоря, я думаю, что развитие уже дошло до того чтоб писать такие программы...!!!

Ich verstehe die Frage nicht... Ich glaube nicht, dass sie es auch nur für 100.000 Dollar verkaufen werden.

P.S. Bezüglich der Frage, ob es möglich oder unmöglich ist, ständig 10-20% pro Monat zu verdienen, habe ich in meinem Profil den Link zum Monitoring Demo auf Martin.

 
Lord_Shadows >>:

За 1,000 никто не продаст советник стабильно зарабатывающий 20% в месяц. За год такой советник принесёт порядка 7,000 (с помесячным реинвестированием) чистого дохода, с той же 1,000.


Warum, der Kerl schrieb einen EA und hat keine Taschen, außer für diesen EA und leere Taschen.

Wenn Sie zwei dieser Forex-Berater auf dem Forex-Markt haben, werden Sie nicht pleite gehen, aber der Kerl wird 1000 statt 0 haben, ein guter Anfang.

Und mit 10$ zahlen Sie mehr mit 20-30% Return on Traffic.


Fazit: Sie können einen normalen EA für $ 1000 kaufen, aber das ist eine einmalige Aktion, kein dauerhafter Verkauf von Eulen für 1000.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich verstehe die Frage nicht... Ich glaube nicht, dass sie es auch nur für 100.000 Dollar verkaufen werden.

P.S. Was die Frage betrifft, ob es möglich oder unmöglich ist, stabil 10-20% pro Monat zu verdienen, habe ich einen Link zur Überwachung der Demo auf Martin in meinem Profil.

Nein, bei mir ist es so, dass ich in den letzten drei Monaten auf intuitiver Ebene 50-150% pro Monat bekomme.

 
Urain писал(а) >>

Aber warum, der Kerl schrieb einen EA und er hat keinen Cent, außer für diesen EA, er hat leere Taschen.

Wenn Sie gehen zu trotten zwei dieser EAs, Forex wird nicht in Konkurs gehen, aber der Kerl wird 1000 statt 0, ein normaler Start haben.

Und mit 10$ zahlen Sie mehr mit 20-30% Return on Traffic.

Fazit: Sie können einen normalen EA für $ 1000 kaufen, aber das ist eine einmalige Aktion, kein dauerhafter Verkauf von Eulen für 1000.

Ich denke auch, dass, wenn ich irgendwo anders Geld gespart habe, aber ich verstehe nichts vom Programmieren, dann gibt es vielleicht diejenigen, die nicht gespart haben, aber vom Programmieren sehr gut verstehen!

Grund der Beschwerde: