Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 27

 

Ich war über Terminator EA auf diesem Thread als Beispiel sprechen, weil ich einige "Übungen" mit diesem Terminator rying, um unsere Marktbedingung Codes zu platzieren tat. Ich habe es jetzt hier gepostet.

Als ein Ergebnis für unseren Thread:

- Ich habe unsere Marktbedingungscodes (AbsoluteStrength-Indikator) überprüft und es funktioniert für einige Paare in einigen Systemen.

- Wir können das Gleiche mit unseren TrendEnvelopeExpert_v2.4 MTF-Einstellungen tun, denn es scheint, dass dieser TrendEnvelopeExpert_v2.4 profitabler ist und wir können den normalen Stop-Loss-Wert anstelle des MTF-Stop-Loss verwenden.

Ich werde versuchen, diese TrendEnvelopeExpert_v2.4 MTF-Einstellungen auf die gleiche Weise wie Terminator EA zu verbessern.

 

Die MT4 Indikatoren für dieses System sind beigefügt (QQE und Hi-Lo). Jemand auf einem anderen Forum hat einen Thread darüber, wie er diese Indikatoren verwendet, wenn man die 4hour und 1hour vor allem Handel der gbp/jpy. Der QQE ist einem MACD 5,26,1 für die Hauptsignallinie sehr ähnlich, aber die andere, zweite Linie wird natürlich nicht angezeigt.

P.S.: Entschuldigung, wie ich sehe, hat igorad die Indikatoren erstellt und sie bereits gepostet. Ich bin nicht sicher, ob sie sich von denen unterscheiden, die er zur Verfügung gestellt hat, aber hier sind sie trotzdem.

Dateien:
qqe.mq4  4 kb
ssl.mq4  3 kb
 

Danke!

Ich versuche, unsere TrendEnvelopeExpert_v2.4 MTF-Einstellungen und terminator_absolute bereits den zweiten Tag zu verbessern. Ich hoffe, ich werde die Entscheidung finden, den normalen Stop Loss für unseren MTF TrendEnvelopeExpert_v2.4 zu verwenden.

Übrigens kodiert Igorad immer noch den Marktbedingungsindikator, so dass wir noch etwas Zeit haben, uns mit der Kodierung zu beschäftigen.

Wenn ich eine Entscheidung für unseren MTF TrendEnvelopeExpert_v2.4 finde, werde ich das natürlich posten.

 

HmmCOPY00 Creztor-Indikatoren

Mich würde interessieren, wie er den Indikator verwendet. Können Sie uns auf den Link verweisen?

Die MT4-Indikatoren für dieses System sind beigefügt (QQE und Hi-Lo). Jemand auf einem anderen Forum hat einen Thread darüber, wie er diese Indikatoren verwendet, wenn man die 4hour und 1hour vor allem Handel der gbp/jpy. Die QQE ist sehr ähnlich zu einem MACD 5,26,1 für die wichtigsten Signallinie, aber Sie werden natürlich nicht die andere 2.

 

Mich würde interessieren, wie er den Indikator verwendet. Können Sie uns auf den Link verweisen?

creztor:
Die MT4 Indikatoren für dieses System sind beigefügt (QQE und Hi-Lo). Jemand auf einem anderen Forum hat einen Thread darüber, wie er diese Indikatoren verwendet, wenn man auf die 4hour und 1hour vor allem den Handel der gbp/jpy. Die QQE ist sehr ähnlich zu einem MACD 5,26,1 für die wichtigsten Signallinie, aber Sie werden natürlich nicht die andere 2.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Verlinken hier erlaubt ist oder nicht, deshalb hier der Link

Auslanco-GBP/JPY Strength Indicator strategy delete if not permitted mods.

 

Igorad hat AbsoluteStrengthMarket_v1 nach diesem Bild erstellt. Dieser Indikator arbeitet zusammen mit AbsoluteStrength_v1.1, so dass Sie beide im Indikatorenordner haben sollten. Zum Vergleich können wir z.B. MTF_AbsoluteStrength_v1 verwenden.

--------------------

Beschreibung der Farbe:

Blau: Hoch;

Rot: Abwärts;

Hellblau: Bärenmarkt-Rallye;

Orange: Korrektur;

Gelb: Abgekühlt;

Weiß: Kein Handel.

Was ist eine Bärenmarkt-Rallye und -Korrektur?

Es ist von hier:

A temporary decrease during a bull market is called a correction; a temporary increase during a bear market is called a bear market rally.

Der Indikator wird gerade getestet, also werde ich ihn später posten (Igorad arbeitet gerade daran, einige mögliche Fehler zu beheben).

Nur zur Information.

-----------------------

Dateien:
 

großartig..... ...

gute Nachrichten... danke Igorad & newdigital

 
newdigital:
Igorad hat AbsoluteStrengthMarket_v1 nach diesem Bild erstellt. Dieser Indikator arbeitet zusammen mit AbsoluteStrength_v1.1, so dass Sie beide im Indikatorenordner haben sollten. Zum Vergleich können wir z.B. MTF_AbsoluteStrength_v1 verwenden.

--------------------

Beschreibung der Farbe:

Blau: Aufwärts;

Rot: Abwärts;

Hellblau: Bärenmarkt-Rallye;

Orange: Korrektur;

Gelb: Abgekühlt;

Weiß: Kein Handel.

Was ist eine Bärenmarkt-Rallye und -Korrektur?

Es ist von hier:

A temporary decrease during a bull market is called a correction; a temporary increase during a bear market is called a bear market rally.

Der Indikator wird gerade getestet, also werde ich ihn später posten (Igorad arbeitet gerade daran, einige mögliche Fehler zu beheben).

Nur zur Information.

-----------------------

Wow!

Dieser Indikator sieht genau so aus wie der, für den ich in einem anderen Thread um Hilfe gebeten habe. Ich wäre wirklich daran interessiert, eine Kopie davon zu bekommen. Ich konnte ihn überhaupt nicht zum Laufen bringen.

 
newdigital:
Igorad hat AbsoluteStrengthMarket_v1 nach diesem Bild erstellt. Dieser Indikator arbeitet zusammen mit AbsoluteStrength_v1.1, so dass Sie beide im Indikatorenordner haben sollten. Zum Vergleich können wir zum Beispiel MTF_AbsoluteStrength_v1 verwenden.

--------------------

Beschreibung der Farbe:

Blau: Aufwärts;

Rot: Abwärts;

Hellblau: Bärenmarkt-Rallye;

Orange: Korrektur;

Gelb: Abgekühlt;

Weiß: Kein Handel.

Was ist eine Bärenmarkt-Rallye und -Korrektur?

Es ist von hier:

A temporary decrease during a bull market is called a correction; a temporary increase during a bear market is called a bear market rally.

Der Indikator wird gerade getestet, also werde ich ihn später posten (Igorad arbeitet gerade daran, einige mögliche Fehler zu beheben).

Nur zur Information.

-----------------------

Hallo, newdigital

AbsoluteStrengthMarket hört sich gut an, meiner Meinung nach können wir mit diesem Indikator die Marktbedingungen unter Kontrolle haben, und ich denke, dass die Analyse verschiedener Zeitrahmen für den Handel eine gute Lösung sein kann (siehe Steinitz_HAS_MTF).

ich habe trendenvelopexpert 2.4 mit verschiedenen Einstellungen getestet (siehe Anhang).

Auf jeden Fall bin ich nicht zufrieden, da ich unter bestimmten Marktbedingungen zu viele Verlustaufträge sammle.

Ich hoffe, dass dieser Indikator uns zu einem stabilen Ea führen kann.

danke

giapel

Dateien:
 
giapel:
Hallo, newdigital

AbsoluteStrengthMarket hört sich gut an, meiner Meinung nach können wir mit diesem Indikator die Marktbedingungen unter Kontrolle haben, und ich denke, dass der Handel mit der Analyse verschiedener Zeitrahmen eine gute Lösung sein kann (siehe Steinitz_HAS_MTF).

ich habe trendenvelopexpert 2.4 mit verschiedenen Einstellungen getestet (siehe Anhang).

Auf jeden Fall bin ich nicht zufrieden, da ich unter bestimmten Marktbedingungen zu viele Verlustaufträge sammle.

Ich hoffe, dass dieser Indikator uns zu einem stabilen Ea führen kann.

danke

giapel

Sie sprechen von der MTF-Einstellung dieses EAs. Ich denke, dass die MTF-Version noch am Anfang der Entwicklung steht. Weil Igorad fast alle Variationen kodiert hat, die wir in der Zukunft brauchen, also müssen wir nur das System konstruieren. Es ist noch in der Entwicklung. Bitte verwenden Sie diese 2.4 Version (MTF Einstellungen) nicht mit echtem Geld.

Was diesen Marktbedingungsindikator betrifft, so verstehen einige Systeme (die manuell oder per EA handeln) die Korrektur als einen Beginn des Trends (sekundäre Markttrendbedingung). Zum Beispiel - asctrend M5 von elite section. Das andere Beispiel: Firebird und DayTrading EAs handeln Korrekturen. Neben diesem Indikator wird notwendig sein, um EA Swicher in Elite-Abschnitt zu entwickeln. Es ist der erste Schritt zur Erstellung von EA Switcher.

AbsoluteStrengthMarket Indikator hat keine Vorhersagemöglichkeiten wie Ichimoku und einige andere Indikatoren zum Beispiel. Und deshalb ist es nur der erste Schritt. Wir werden noch 3 oder 4 weitere Indikatoren erstellen müssen und erst danach werden wir in der Lage sein, EA Switcher zu erstellen.

Was die MTF-Einstellungen von trendenvelopexpert 2.4 betrifft, so befindet sich diese Version noch in der Entwicklung. Die Entwicklung dieser 2.4 Version wird abgeschlossen sein, wenn wir den normalen Stop-Loss-Wert in unserem aktuellen Zeitrahmen verwenden werden. Alle anderen MTF-Versionen dieses EAs (die keinen Stop-Loss im aktuellen Zeitrahmen haben) sind sehr vorläufig und natürlich nicht für echtes Geld geeignet.

Wir haben einen MTF EA mit normalem Stop Loss im aktuellen Zeitrahmen: BrainExpert EA und dieser EA ist gut für einige Paare. Also, MTF EAs sind kein Einzelfall. Wenn wir MTF EA wie jeden anderen EA verstehen (mit Stop-Loss-Wert und mit allem), dann ist das in Ordnung. Wenn nicht - kann es ein Problem sein. Denn wenn ein Mitglied den EA benutzt, ist es ihm egal, ob MTF oder nicht MTF ... Er kümmert sich um Gewinn und Verluste.

Grund der Beschwerde: