Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 354

 
Noch eine Sache. Hat jemand auf seine Signale und ihre Geschichte geachtet? Aber wenn man bedenkt, wie einseitig und frontal Sie elementare Dinge auseinandernehmen, sogar mit denselben Tabletten, dann scheint das nicht der Fall zu sein. Ach, kommen Sie.
Sein Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften schwankt um die 50 %. Das bedeutet dasselbe, was der lustige Kerl hier im Forum (zumindest schien es mir so) über die Glocke sagte, die am Horizont auftaucht. Zunächst wird die Reihe auf ein Taumeln um die Null reduziert, und dann wird sie stumpf um Lose geschwenkt und geschlossen, wenn sie ins Plus getragen wird. Der Untersetzungsmechanismus kann in ein Paar oder in eine Reihe von Paaren eingebaut werden. Wichtig ist jedoch nicht, in was er eingebaut ist, sondern der Mechanismus selbst. Es ist also logischer, sie bei einem einzelnen Paar zu suchen, als sie bereits in den Folgen und sogar in Folgen mit mehreren Paaren zu suchen.
 
ILNUR777:
...
Sein Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften schwankt um die 50 %. Damit ist dasselbe gemeint, was der lustige Typ hier im Forum meinte (zumindest schien es mir so), als er von der Glocke sprach, die am Horizont auftaucht. Zuerst wird die Reihe auf das Taumeln um die Null reduziert, und dann wird sie stumpf um Lose geschwenkt und geschlossen, wenn sie ins Plus getragen wird...


Ja... Ich habe das schon erlebt.

Ich mag es...

 
prikolnyjkent:


Ja... Das habe ich.

Also... Ich mag...

Und wir haben auch etwas dazu zu sagen.) Aber wir werden warten.
 
prikolnyjkent:


Ja... Das habe ich.

Also... Ich mag...


Süßes Tschu, süßes Tschu,
Schulter auf meine Schulter gestapelt.)
 
ILNUR777:
Noch eine Sache. Hat jemand auf seine Signale und ihre Geschichte geachtet? Aber wenn man bedenkt, wie einseitig und frontal Sie elementare Dinge auseinandernehmen, sogar mit denselben Tabletten, dann scheint das nicht der Fall zu sein. Ach, kommen Sie.
Sein Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften schwankt um die 50 %. Damit ist dasselbe gemeint, was der lustige Typ hier im Forum meinte (zumindest schien es mir so), als er von der Glocke sprach, die am Horizont auftaucht. Zunächst wird die Reihe auf ein Taumeln um die Null reduziert, und dann wird sie stumpf um Lose geschwenkt und geschlossen, wenn sie ins Plus getragen wird. Sie können den Mechanismus in ein Paar oder in mehrere Paare einbauen. Wichtig ist jedoch nicht, in was er eingebaut ist, sondern der Mechanismus selbst. Es ist also logischer, sie bei einem einzelnen Paar zu suchen, als sie bereits in den Folgen und sogar in Folgen mit mehreren Paaren zu suchen.
...und schwingt dann stumpf Lose und wenn der Ausgang im Plus schließt.
Und warum ist es besser als in Avalanche, wenn das Ergebnis durch das Hinzufügen von Losen erreicht wird? Derselbe Martin, aber unter Verwendung mehrerer Symbole. Ich habe auch Avalanche verwendet, um von Zeit zu Zeit gute Gewinne zu erzielen, aber die Ergebnisse sind nicht stabil.
 
khorosh:
...und dann wird er einfach in Lose geschwenkt und geschlossen, wenn er im Plus ist.
Und wie ist es besser als in Avalanche, wenn das Ergebnis durch den Aufbau des Grundstücks erreicht wird. Derselbe Martin, aber unter Verwendung mehrerer Symbole. Manchmal kann man mit Avalanche gute Gewinne erzielen, aber die Ergebnisse sind nicht stabil.
Was haben Avalanche und Martin damit zu tun? Wir brauchen einen Mechanismus für das genaue Wie und Wo (wenn wir über Lawinen und Schwalben sprechen). Der bessere Mechanismus ist im obigen Fall, aber im Fall von Lawinen und gewöhnlichen Schwalben fehlt er. Woher kommt die Stabilität?
 

Es gibt überhaupt keinen Martin. Alle Einträge sind mit nahezu gleichem Volumen fixiert, es gibt keinen Volumenaufbau mit einer Reihe von Einträgen, die gesamte Depotlast ist im Volumen begrenzt.

Irgendjemand aus Portugal hat sein Signal verschluckt und es mit erhöhtem Risiko und Wiederverkaufswert herausgenommen. Er verdiente eine Menge Geld, aber nicht mehr lange.

Höchstwahrscheinlich hat Joker ihn entdeckt und ihn und andere Diebe an die Sockelleiste gehängt. Alle direkten Unterseeboote mit einem Signalrisiko überlebten, und alle diese Blindgänger kopiert - abgestürzt.

Das ist meine Meinung.

 
Nur der große Barack Husseinovich konnte sich einen solchen Unsinn über die Bekämpfung des Überangebots einfallen lassen)))). Auf diese Weise werden nicht nur die überkauften, sondern auch die unschuldigen Abonnenten erschüttert. Eiserne Logik, so tödlich wie ein Tomahawk. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sie nichts kostet, ihr Geschäft nach dem Umbruch fortzuführen, und sie kein Geld verlieren, was man von den Abonnenten nicht behaupten kann. Eine solche Ausrede wäre eine Rechtfertigung für die Flaute, ja, tut mir leid, ich habe mit den Überkäufern gekämpft))))).
Oder vielleicht hat Joker das Signal von jemandem neu veröffentlicht????))))))) Er gab das dritte Signal für etwas frei und entfernte es ein paar Tage später. Da er sich hier bereits in ein schlechtes Licht gerückt hat, sollten wir nichts ausschließen. Die anderen Gedanken eines Nobelpreisträgers aus einem befreundeten Land zum Inhalt der Strategie sind von geringem Interesse.
 

Nur der große Ilnur Schizoidowitsch konnte auf die Idee kommen, eine Schulfunktion "Modul" auf ein Zitat zu klatschen und davon zu profitieren )))

Geh und repariere deinen Dachboden.

 
Ja, der große Ilnur ist kein Narr, der sich 8 Paare mit offenem Fäustel ansieht und rät, warum sie für den einen oder anderen geöffnet wurden, und dann vor Freude losrennt und Geld in einen Handel mit einer Geschichte von ein paar Wochen oder sogar Tagen steckt, wobei er den Drawdown rechtfertigt, indem er mit dem Überkauften kämpft.
Grund der Beschwerde: